PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ein Gelaber wieder hier. Natürlich ist die CPU der Next-Gen schlecht. Sie ist so schlecht, dass BEIDE Next-Gen Vertreter sie in der Konsole haben.

Ihr PC-Freaks werdet noch Augen machen, was sie aus den Kisten holen werden.

Der Frust GTA5 nicht zocken zu können, scheint hier vielen PC-Freakos nicht gut zu tun.

Was ein Gelaber wieder hier. Natürlich ist die CPU der Next-Gen schlecht. Sie ist so schlecht, dass BEIDE Next-Gen Vertreter sie in der Konsole haben.

Beide Konsolenhersteller verbauen einen chip ergo muß er ja wohl super sein. Was für eine logik.
Die wii U hat sicher auch das beste vom besten was? Sonst hätten sie es ja kaum verbaut, oder? :D

Das hat man bei PS360 ja gesehen wieviel Ahnung die haben. RROD, YLOD, veraltet nach 2 Jahren.

Verzieh dich wieder in deinen Peasant-Bereich und spiel dein 10fps Matsch-GTA V, Sony-Kind :lol2:

Wenn wir bei Peasants sind: "I don't make deals with peasants"
Kann das vielleicht jemand gif'ten, bzw. kürzer schneiden und raufladen?

[video=youtube;w5oK6MLnfxI]http://www.youtube.com/watch?v=w5oK6MLnfxI[/video]

Nee, ich denk mir nur, dass die Leuts von MS und Sony wohl mehr Ahnung haben werden, als ihr kleinen Spötter.

Achherje, Fanboys. Sicher haben die Ingenieure die die Konsolen zusammengezimmert haben mehr Ahnung als ausnahmslos jeder Poster auf consolewars. Das trifft auch auf Nintendo zu, auch wenn hier jetzt einigen Die Hard-Sonyfans die Tränen in die Augen treten werden.

Aber es ist eine ganz andere Frage, aus welchem Blickwinkel sie ihre Entscheidungen getroffen haben. Ganz stark versimpelt könnten die bei Sony und MS z. B. so aussehen: "okay, wir wollen pro Konsole nicht mehr als Betrag X verlangen und dabei nicht mehr als Summe Y subventionieren. Bringt das beste, was wir für diesen Betrag bieten können.".
Wenn die Summe beider Beträge z. B. 500 € beträgt ist es klar, dass man da kein High End von Ende 2013 bei sämtlichen Komponenten bieten kann. Da werden dann halt Chips genommen, deren Leistung nicht am oberen Ende anzusiedeln ist, sondern irgendwo in der Mitte.

Aber einige glauben hier anscheinend, dass ihre Markenprodukte (seien es jetzt MS, Sony oder vor allem Apple) von Feen und Zwergen hergestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nee, ich denk mir nur, dass die Leuts von MS und Sony wohl mehr Ahnung haben werden, als ihr kleinen Spötter.
Was hat das mit Ahnung haben zu tun? Das sind betriebswirtschaftliche entscheidungen. Wenn sie denken das subventionieren der Hardware oder ein größeres Entwicklungsbudget sich nicht mehr lohnt gibt es halt nur noch stangenware. :nix:

Ja na klar. Rockstar ist ja bekannt dafür unfertige Games auf den Markt zu schmeißen....

du hast nie gta4 auf ps3 gespielt oder? falls doch hat dir der wii augenkrebs die netzhaut weggefressen.

und ich nerv dich persönlich wenn ich meinen rechner habe der so 10 fach über die ps4 liegt von der leistung :love2:

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt. Weil MS Leute ja soviel Ahnung haben, ändern sie jede Woche ihre Meinung und dementieren irgendwelche Aussagen. Scheinen ja sehr kluge Köpfe bei Sony und MS zu arbeiten. ;)

Wird hier wieder PC gebasht?

Der Frust GTA5 mit Matschtexturen und Rucklern in SubHD spielen zu müssen, scheint hier vielen Konsolen Boys nicht gut zu tun. :nix:

:kruemel:

4 sekunden texturen nachlader, popups :lick: es ist wie vor 5 jahren :aargh:
3295613-baby-mit-rassel--vektor-illustration.jpg

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom