PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich versteh nicht was daran toll sein soll. das ist doch voll das dümmste seitenverhältniss. Breites Bild aber die Höhe ist zum schmeissen. Ich hab im MM nen 21 zu 9 Tv gesehn und da bestätigte sich meine Meinung. Viel zu schmales Bild im Vergleich zur Breite. Dann lieber 21 zu 14 oder so aber so sag ich nein danke.

Lieber nächstes Jahr zu Wheinachten den Sony Bravia 4k TV in 65 Zoll, Dayz Mod rein und geb mir die volle Dröhnung. Charakter in Lebensgröße und wenn ich da nicht mit Headshots only bei jedem Game habe dann weis ich auch nicht ^^
.
probier es aus. Tipp: wenn das auge nur noch bildschirm wahrnimmt wird die immersion besser.

Ich versteh nicht was daran toll sein soll. das ist doch voll das dümmste seitenverhältniss. Breites Bild aber die Höhe ist zum schmeissen. Ich hab im MM nen 21 zu 9 Tv gesehn und da bestätigte sich meine Meinung. Viel zu schmales Bild im Vergleich zur Breite. Dann lieber 21 zu 14 oder so aber so sag ich nein danke.

macht bei TVs auch keinerlei Sinn, weil der Eindruck den du hast schon richtig ist.

21:9 gibt nen guten Panoramaeindruck wenn man sehr nahe davorsitzt, zb bei PC Monitoren.

21:9 gibt nen guten Panoramaeindruck wenn man sehr nahe davorsitzt, zb bei PC Monitoren.

und das will der anspruchsvolle zocker von welt. Alle details und samt besserer immersion. Aber da auf konsolen selbst 1080 p öfters failed lieber weiter weg vorm HDTV sitzen.

und das will der anspruchsvolle zocker von welt. Alle details und samt besserer immersion. Aber da auf konsolen selbst 1080 p öfters failed lieber weiter weg vorm HDTV sitzen.

um sowas im großen Maßstab zu nutzen im Wohnzimmer brauchst du schon nen Beamer, aber da reichen dann 3 oder 3.5 m auch nicht wirklich aus, da muss die Leinwand schon noch ne Ecke größer sein.

Außerdem muss das Spiel diese breitere Auflösung auch unterstützen, ist nicht immer der Fall. Und für Filme bringt dir 21:9 nur Nachteile, weil die Auflösung eben auf BD nicht so vorliegt

Geht einfach nur darum, dass der Eindruck von Hapkidofighter bzgl 21/9 TV richtig ist. Die sind so überflüssig wie ein Kropf, einziger sinnvoller Einsatz besteht momentan als PC Monitor am Schreibtisch

Ein PC ist jedoch zum arbeiten da. Daher versucht man eher noch ein vernünftiges Höhenverhältnis zu bekommen. Daher bevorzugt man eher 16:10.

also wenn ich das sichtfeld von den augen her mir anschaue, ist weit mehr breite als höhe :nerd:

@bond

für true edelness hat man eben zusätzlich noch den 60 zoll hdtv 4k, insbesondere für filme.

um sowas im großen Maßstab zu nutzen im Wohnzimmer brauchst dmu schon nen Beamer, aber da reichen dann 3 oder 3.5 m auch nicht wirklich aus, da muss die Leinwand schon noch ne Ecke größer sein.

Außerdem muss das Spiel diese breitere Auflösung auch unterstützen, ist nicht immer der Fall. Und für Filme bringt dir 21:9 nur Nachteile, weil die Auflösung eben auf BD nicht so vorliegt

Geht einfach nur darum, dass der Eindruck von Hapkidofighter bzgl 21/9 TV richtig ist. Die sind so überflüssig wie ein Kropf, einziger sinnvoller Einsatz besteht momentan als PC Monitor am Schreibtisch

Ah ok bei pc monitoren hab ich keine ahnung. Mein letzter wahr n syncmaster 226 da ist widescreen erst populär geworden. Von full hd wahr noch nicht mal die rede. Da wahr ich glaub 15. K/d rate und ranglistengamerzeit ist vorbei bei mir, ich schalt konsole/pc am tv ein und lass das spiel auf mich wirken. Wobei es schon wehtut vom pc alles auf max zurück zur ps3 zu switchen aber hey ps+ sei dank.

Vorhin stand auf gamestar.de noch, dass Rockstar die PS4 und XBone Version von GTA5 dementiert hätte, die PC-Version allerdings nicht.

News wurde leider kommentarlos entfernt :ugly:

Vorhin stand auf gamestar.de noch, dass Rockstar die PS4 und XBone Version von GTA5 dementiert hätte, die PC-Version allerdings nicht.

News wurde leider kommentarlos entfernt :ugly:

Rockstar wäre ja auch schön blöde, wenn sie das nicht machen würden.
DIe PS4/Xbone-Version kommt März/APril und wenn sie sie jetzt schon offizell ankündigen, wer kauft dann noch die 360/PS3-Version?

yay, es gibt sie wirklich. Die Personen die 4players noch ernst nehmen :ugly:

aber wenn das ein Bashversuch gegen Arma sein sollte, dann war das ein Schuss in den ofen, nicht zuletzt weil es kein casual Konsolenshooter ist, der mit Moorhuhn-Einlagen auf 90% kommt ^^

Rockstar wäre ja auch schön blöde, wenn sie das nicht machen würden.
DIe PS4/Xbone-Version kommt März/APril und wenn sie sie jetzt schon offizell ankündigen, wer kauft dann noch die 360/PS3-Version?

naja, aber dann hätten die auch die PC-Version dementiert, und das haben sie nicht. Und wie man weiß kam San Andreas ja auch nur auf den damaligen current Gen Konsolen raus ^^

Dann solltest du schonmal das Fazit lesen un du wirst sehen, warum es so schlecht bewertet wurde.

Fazit
Mit Arma 3 wurde der bis jetzt technisch sauberste Teil der Serie abgeliefert. Die neue Engine zaubert, entsprechend potente Hardware vorausgesetzt, ein beeindruckendes Panorama auf den Bildschirm. Fahrzeuge, Waffen, Animationen und die meisten Soundeffekte sind über jeden Zweifel erhaben und auch Netzcode sowie Mod-Einbindung sind vorbildlich. Eines haben die Entwickler aber vergessen: den Inhalt! Eine Hand voll mittelmäßiger Tutorials und langweilige Schießstand-Herausforderungen können mich nicht darüber hinwegtrösten, dass das Füllen der riesigen und wunderschönen Spielwelt der Spielergemeinde selbst überlassen wurde. Das ärgert mich sehr, denn ich habe unzählige tolle Stunden in großartigen Mehrspieler-Missionen verbracht. Keine dieser stammte allerdings von den Entwicklern selbst. Bohemia schafft zu wenig eigenen Inhalt um mich, wie etwa in Little Big Planet, von der Qualität des Editors zu überzeugen. Das Wenige, was mir zur Veröffentlichung angeboten wird, ist zudem nicht gut genug. Wir diskutieren noch, ob wir nach Erscheinen der vollständigen Kampagne den Artikel aktualisieren und die Wertung anpassen. Dies könnte aber noch drei Monate dauern.

Es ist nunma praktisch ein Community-Spiel, ähnlich eben wie LBP, nur eben als Shooter und das es nicht jedem gefällt sollte wohl klar sein.

naja, aber dann hätten die auch die PC-Version dementiert, und das haben sie nicht. Und wie man weiß kam San Andreas ja auch nur auf den damaligen current Gen Konsolen raus ^^

Der PC ist für die 360/PS3 keine Gefahr, da diejenigen, die die PC-Version spielen wollen eh warten.
ABer viele Konsoleros wollen ja die PS4/XBone haben und warum dann also noch auf auf ein altes Pferd setzen, wenn in einem halben Jahr eine viel bessere Version kommt.

Klar, Arma3 ist kein Blockbuster. Es hat auch ohne Story usw. wohl auch keine hohe Wertung à la 90 verdient. Aber eine 69% ist mal wieder 4Players live.. :rolleyes:

meiner Meinung nach läuft was falsch, wenn die immer gleichen, jährlichen Aufgüsse mit Moorhuhn auf Schienen Gameplay eine 90% bekommen und die Spiele, die mehr verlangen als nur den Awesome-Button zu drücken, im 60-70% Bereich rumdümpeln

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom