wenn man die geilen Konsolenexklusivs nicht haben kann, redet man sie halt schlecht - Frickler![]()
das war schon immer die masche der pcler

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn man die geilen Konsolenexklusivs nicht haben kann, redet man sie halt schlecht - Frickler![]()
das war schon immer die masche der pcler![]()
das war schon immer die masche der pcler![]()
ist das nicht die masche jeder sparte?![]()
f2p sind keine games, pc hat nur crap ips oder miese ports, bettelgamer, mimimi sie mischen sich in den konsolenkrieg ein, alles copy gamer, sind alles nur so hirngespinste die ich von dir gelesen habe. Aber nun planetside 2 abfeiern. Xeno go home.
Für dich vielleicht - aber Meilensteine sollten auch Spiele sein, die nicht auf einer Idee aufbauen, die zuvor jemand schon anders umgesetzt hat.![]()
f2p sind keine games, pc hat nur crap ips oder miese ports, bettelgamer, mimimi sie mischen sich in den konsolenkrieg ein, alles copy gamer, sind alles nur so hirngespinste die ich von dir gelesen habe. Aber nun planetside 2 abfeiern. Xeno go home.
zeig mir bitte den post wo ich planetside 2 abfeier oder auch nur erwähne
sauer das kein gta5 da ist :v: ?
Ich ersetze meine GTX 780 (und mein komplettes System) mit einer Volta in 2-3 Jahren. Ich hoffe dass der PC Markt sein starkes Momentum halten kann und sich wieder Exklusivdeals auf dem PC lohnen. Wenn man überlegt wie Crysis 3 hätte aussehen können wenn die Serie immer PC exklusiv geblieben wäre.![]()
Future Nvidia 'Volta' GPU has stacked DRAM, offers 1TB/s bandwidthvolta? verzeih mir meine unedelness...
volta? verzeih mir meine unedelness...
mehr Power.Volta ist die Generation die nach Maxwell kommt. Also 2 Generation später in ~ 2016.
Sie hat dann Stacked-Ram und ermöglicht somit Bandbreiten von denen wir heute nur träumen können.
Bandbreite ist essentiell für 4k Auflösungen.
mehr Power.
Darum gibts auch nicht mehr die grossen Sprünge im GPU Markt.
Es ist nicht gerade die Stärke von amd Termine vorherzusagen/einzuhalten.Wobei nicht auszuschließen ist, dass wir schon über die PS5 reden bis Volta am Markt ist. Ich habe letztens eine alte AMD-Folie gesehen,die Stacked-DRAM für 2012 versprochen hat.![]()