PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beim PC geht nichts mehr unter 76 Frames bei mir.

Dann bist du wohl ein high-end professional gamer. :ugly:

Carmack:
In fact, it's interesting; I did a number of experiments during this, where we say, "Okay. 60 is better than 30. Is 120 better than 60?" And I did some test cases on there, and interestingly, almost nobody can tell the difference between 120 and 60. A few people, like high-end professional gamers, can tell the difference.
[..]
But the difference between 30 and 60, there are some people who can't even tell that. "Eh, it looks about the same to me." But most people get at least a subliminal feel about it. It's more responsive. It's crisper. It's smoother.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige den dieses frames gelaber unglaublich nervt? Das nimmt langsam schon blast processing bullshit levels an...Anfang der Gen interessierte sich noch keine sau für 720 oder 1080p oder frames,heute kann plötzlich keiner mehr nen spiel spielen was unter 30 frames liegt? Man könnte meinen das ein game heutzutage nurnoch daran gemessen wird wieviel frames es zustande bringt...

Was bist denn du für ein Grünschnabel?
Schon in den 90ern zur N64 Zeit wurden "25" FPS kritisiert. War auch schön das Argument, die meisten PS1 Games hätten mehr Frames.
Mein Gott, Kacknoob. :rolleyes:

Und Ps. Früher waren wir 50 FPS gewohnt, Stichwort: NES, SNES, Mega Drive usw. und nicht diese popeligen Opfer 30 FPS, das wurde auf Konsolen erst mit dem 3D Zeitalter eingeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist wie mit Autos. Würdest du heute noch mit nem alten Auto max 50 km/h fahren wollen? Wenn man einmal technische Leistung und deren Luxus/Bequemlichkeit gespürt hat, möchte man einfach nicht mehr zurück. Das wäre genauso wie wenn ich dich Frage, ob du gerne wieder in Gameboy Grafik oder 420p spielen möchtest. ;)
i8ynNrfoYMA1S.gif

Nö, GTA 3 war ein Meilenstein und hat ein Genre begründet und wurde danach nur noch besser. (Vice City war imho das best GTA bisher aber San Andreas war auch genial, nur mit IV kann ich absolut nix anfangen). "Nie was besonderes" ist Qutasch und besonders brutal war GTA bisher auch nie, zumindest verglichen mit anderen Spielen.

Für dich vielleicht - aber Meilensteine sollten auch Spiele sein, die nicht auf einer Idee aufbauen, die zuvor jemand schon anders umgesetzt hat. :ugly: Da würde ich selbst Bugfesta-GTA1 noch eher ein Meilenstein nennen.

360 game und 900p Auflösung :shakehead:
In 2-3 Jahren 720p confirmed. 2015 zocken mit ner Auflösung die man am PC anno 1998 benutzte. :clown:

wenn man die geilen Konsolenexklusivs nicht haben kann, redet man sie halt schlecht - Frickler :goodwork:

digger.... spiel wenigstens titanfall - da haste spaß. und du nun ryse fanboy, naja nach homefront wundert mich nix mehr :v:

und sobald halo, nd game etc. draußen bzw. gezeigt wurden nimmt doch wirklich keiner mehr "diese" ips in den mund.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom