Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
jep. mir zum beispiel :smile5:
mein Beileid, mir würden Framerateeinbrüche gehörig den Spielspaß versauen

Das GOTG, only possible on XBox 360 and eingeschränkt auf PS3. :winner:
höhöhö
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jep. mir zum beispiel :smile5:

Das GOTG, only possible on XBox 360 and eingeschränkt auf PS3. :winner:
das kann man nur beneidenjep. mir zum beispiel :smile5:
Tanzen die PC Mäuse unterm Tisch und hoffen, das ein besonders leckerer Krummen vom reich gedeckten Konsolentisch fällt?

30 Frames akzeptiere ich noch bei Konsolen. Beim PC geht nichts mehr unter 76 Frames bei mir. Dafür verzichte ich sogar auf AA. Aber alles unter 30 geht garnicht. Das Daumenkino geht nicht einfach nüscht. Wenn du einmal ein gewisses Niveau kennst kannst du nicht zurück. Ist bei mir und vielen anderen jedenfalls so. Habe nicht umsonst knapp 600€ für meine GPU bezahlt. Nicht damit ich in 720p mit 25 Frames spiele.![]()

Freunde erkennen den Unterschied nicht ob 30 fps oder 60fps,ich bin da relativ empfindlich.
Woher kommen bei dir immer diese 76fps?

)Holy Shit! Gamepro hat GTA5 97% gegeben. Es wird als bestes Spiel aller Zeiten betitelt. :o
Aaargh ich will eine PC Version. SOFORT!!!
Anfang der Gen interessierte sich noch keine sau für 720 oder 1080p oder frames,heute kann plötzlich keiner mehr nen spiel spielen was unter 30 frames liegt? Man könnte meinen das ein game heutzutage nurnoch daran gemessen wird wieviel frames es zustande bringt...

Boa GTA IV zum Launch war am PC so ne Katastrophe
Nachn paar Wochen (kA wie langs gedauert hat) wurds ja besser, dann musste ich erkennen, dass ich das Spiel absolut ned mag. Ich glaub nicht das ich GTA V am PC zum Launch kaufen werde, ich glaub ich mag "realistische" Open World Spiele nicht mehr. Sowas wie Saint's Row IV oder Just Cause gefällt mir da schon mehr. Ich hab sogar alle Achievments in Prototype 2 und das war KEIN besonders gutes Spiel (aber ich renn gern auf Häuser und gleite durch die Stadt)
Holy Shit! Gamepro hat GTA5 97% gegeben. Es wird als bestes Spiel aller Zeiten betitelt. :o
Aaargh ich will eine PC Version. SOFORT!!!

gta 4 hat 30? 10er wertungen? Ich fand das game trotzdem sehr mau![]()
Die Reihe war nie etwas besonderes, außer brutal und "offen" für jeden Blödsinn.Muss das jetzt bei jeden neuem GTA-Game sein?Die Reihe war nie etwas besonderes, außer brutal und "offen" für jeden Blödsinn.
Muss das jetzt bei jeden neuem GTA-Game sein?Die Reihe war nie etwas besonderes, außer brutal und "offen" für jeden Blödsinn.