PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So liebe Leute, in Anbetracht der kommenden SpaceSims habe ich mir erstmal nen Saitek X52 bestelllt! :) Werde wohl mal die X Serie nachholen mit dem Teil :D!
Kann man in X4 echt nur noch 1 Schiff steuern?
Hab noch TC komplett offen, sollte auch auf meim Läppi (i3 + HD5650) rennen.....bin drauf und dran mir das zu holen.....die neuen Konsolen flashen mich grad eh nicht!

ich bin dann besonders glücklich, weil ihr dann immer noch nach den Rockstar Games lechzt und eine Petition nach der anderen startet :wink2:

immer wenn ein PCler davon redet wie böse die High Budget Productions sind und wie wenig er die doch braucht, muss ich dick grinsen^^

Hä? Wozu lechzten, wenn klar ist, dass GTA5 in der überlegenen Fassung am PC erscheint? :ugly: Wolltest du nicht auch bei einem anderen Spiel behaupten, es würde nie auf dem PC erscheinen und keine 2 Wochen später kam die Bestätigung...?

Ne, geh zu deiner PS3, spiel in deinem SubHD, aber pass' auf die aufploppenden Bäume auf und wenn es einen PS4-Port geben sollte, dann viel Spaß für's Bezahlen, damit du irgendwas mit Multiplayer machen darfst :wink2:

Hä? Wozu lechzten, wenn klar ist, dass GTA5 in der überlegenen Fassung am PC erscheint? :ugly: Wolltest du nicht auch bei einem anderen Spiel behaupten, es würde nie auf dem PC erscheinen und keine 2 Wochen später kam die Bestätigung...?

Ne, geh zu deiner PS3, spiel in deinem SubHD, aber pass' auf die aufploppenden Bäume auf und wenn es einen PS4-Port geben sollte, dann viel Spaß für's Bezahlen, damit du irgendwas mit Multiplayer machen darfst :wink2:

Weisst du eigentlich wie lächerlich das wirkt das du jetzt einen auf Masterrace machst?kann mir garnicht vorstellen das Darkrince und Co dich überhaupt haben wollen. Und die Argumente... naja will nicht zu sehr abhaten.

Nera wieder keinen Plan von irgendwas, wenns nicht so traurig wäre, dass jemand X für die WiiU hypen will und gleichzeitig die PS3 versucht zu bashen, wäre es direkt zum lachen

Bist halt nur ein ehemaliger WiiU Jünger, der sich gekränkt in den PC Schmollwinkel zurückzieht, nicht das es mich überraschen würde.

Diskreditiere doch nicht die paar wirklichen Master Racler hier im Forum mit deinen Sprüchen, diejenigen, die den PC nicht nur als Flucht ansehen, sondern ihn seit eh und je präferieren, müssen sich ja beschämt wegdrehen bei solchen Leuten

btw Mit PS+ und den dazugehörigen Spielen werd ich schon zufrieden sein, da mach dir mal keine Sorgen :wink2:

Nera wieder keinen Plan von irgendwas, wenns nicht so traurig wäre, dass jemand X für die WiiU hypen will und gleichzeitig die PS3 versucht zu bashen, wäre es direkt zum lachen

Bist halt nur ein ehemaliger WiiU Jünger, der sich gekränkt in den PC Schmollwinkel zurückzieht, nicht das es mich überraschen würde.

Diskreditiere doch nicht die paar wirklichen Master Racler hier im Forum mit deinen Sprüchen, diejenigen, die den PC nicht nur als Flucht ansehen, sondern ihn seit eh und je präferieren, müssen sich ja beschämt wegdrehen bei solchen Leuten

btw Mit PS+ und den dazugehörigen Spielen werd ich schon zufrieden sein, da mach dir mal keine Sorgen :wink2:

Mit einem lächeln auf den Lippen Neras Brustwarze dreimal um die eigene Achse gedreht. So lob ich mir das.

aber um fair zu bleiben: diese Aussage kann man wirklich bei jeder Plattform ohne weitere Probleme anwenden (wie man auch hier im Thread gerne mal bewundern darf) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mich zerreist es hier gerade xD

@trip

danke für die vorschusslorbeeren, nur ich darf noch nicht allein entscheiden wer der wahren true master race beitreten darf. Das letzte Wort hat immer noch lord gaben. Neras antrag ist eingegangen und wartet auf bearbeitung (im stapel ganz unten :v: )

Und zur Grafik antworte ich erst garnicht. Hast wohl auch das nicht wirklich kapiert.

Wie du dich jeder Diskussion entziehst, wo du keine Gegenargumente hast. :rofl3:

Keep it going, du amüsierst uns gut. :wink2:

Weisst du eigentlich wie lächerlich das wirkt das du jetzt einen auf Masterrace machst?kann mir garnicht vorstellen das Darkrince und Co dich überhaupt haben wollen. Und die Argumente... naja will nicht zu sehr abhaten.

Auch hier wieder geschickt einer Diskussion aus dem Weg gegangen. :rofl3:

Nera hat doch mit seinen Argumenten recht: Auf der PS3 wirst du GTA5 in lausigen 720p@30fps genießen dürfen und dazu auch noch Tearing, Kantenflimmern, extreme Kurzsicht und aufploppende Objekte. Auf der einen Seite willst du uns erzählen "Omg schon schlimm wenn die PS3 den PC wie eine alte PS2 aussehen lässt" und gleichzeitig spielst du Spiele auf der PS3, die im Vergleich zur PC Qualität eine Qualität der letzten Gen liefert.

Was ein Glück habe ich noch mehr als genug zu spielen auf dem PC, sodass ich die kurze Wartezeit bis zur PC Version von GTA5 locker überbrücken kann. Und dann kauf ich mir GTA5 für 30€ direkt zu Release und noch irgendwas anderes. Und warum? Weil ichs auf dem PC kann! 2 Spiele zum Preis von einem (Konsolen-)Spiel! :goodwork:

Mich zerreist es hier gerade xD

@trip

danke für die vorschusslorbeeren, nur ich darf noch nicht allein entscheiden wer der wahren true master race beitreten darf. Das letzte Wort hat immer noch lord gaben. Neras antrag ist eingegangen und wartet auf bearbeitung (im stapel ganz unten :v: )

Um fair zu bleiben: Nera hat wohl mehr Spiele im Summersale gekauft, als die meisten Nörgler gemeinsam in vier Jahren.

Was ein Glück habe ich noch mehr als genug zu spielen auf dem PC, sodass ich die kurze Wartezeit bis zur PC Version von GTA5 locker überbrücken kann. Und dann kauf ich mir GTA5 für 30€ direkt zu Release und noch irgendwas anderes. Und warum? Weil ichs auf dem PC kann! 2 Spiele zum Preis von einem (Konsolen-)Spiel! :goodwork:

Naja, es geht auch günstiger. Hab Tomb Raider, Bioshock Infinite und das neue Retro FarCry für 23 Euro bekommen von der Never Settle Aktion. Und ich bin froh, dass ich nicht mehr gezahlt habe. Bioshock war bis auf das Artdesign ziemlich lame (auch das Ende war mehr Effekthascherei und aufgewärmt, als wirklich toll) und Tomb Raider hatte eine banale Lara am Start, die einerseits nicht töten möchte, aber kurzerhand 100e von Soldaten abfackelt.

Stell dir vor, dass es Leute gibt, die für beide Spiele 80-120 Euro ausgegeben haben.

Zuletzt bearbeitet:
Um fair zu bleiben: Nera hat wohl mehr Spiele im Summersale gekauft, als die meisten Nörgler gemeinsam in vier Jahren.

Nein hat er nicht, und das kannst du garnicht wissen. Aber war ja klar das dein voriger Comment "Kindergarten" genau auf dich abzielt.

Selfownage wie man es gewohnt ist von der N Fraktion die jetzt plötzlich den PC über die Konsole stellen. Als Nintendo ganz oben war mit der Wii sah das ganze noch anders aus. Da wollte keiner was vom PC hören, doch nun habt ihr auch endlich was zum spielen da Nintendo auf euch ja vergessen hat.

Zu köstlich dich und Nera in Aktion zu sehen, macht bitte weiter so :)

Ist mir doch völlig gleich wer in meiner steam liste ist oder hier im thread solang er nett, freundlich und gut drauf ist ^^ Nur ist wohl verständlich wenn bond sich naja etwas brüskiert fühlt wenn jahrelang das technik argument mangels technischer leistung der Nin konsolen ganz rausfällt und eher voll auf gameplay gegangen wird (was die nin games zum großen teil auch in genialer form haben) aber nun auf ps4 / ps3 zu schwach gegen meinen frickelknecht sind :ugly:

zeratuls sagen wir mal wandlung fand ich da weit krasser xD

Wie du dich jeder Diskussion entziehst, wo du keine Gegenargumente hast. :rofl3:

Keep it going, du amüsierst uns gut. :wink2:

Auch hier wieder geschickt einer Diskussion aus dem Weg gegangen. :rofl3:

Nera hat doch mit seinen Argumenten recht: Auf der PS3 wirst du GTA5 in lausigen 720p@30fps genießen dürfen und dazu auch noch Tearing, Kantenflimmern, extreme Kurzsicht und aufploppende Objekte. Auf der einen Seite willst du uns erzählen "Omg schon schlimm wenn die PS3 den PC wie eine alte PS2 aussehen lässt" und gleichzeitig spielst du Spiele auf der PS3, die im Vergleich zur PC Qualität eine Qualität der letzten Gen liefert.

irgendwie les ich bei jedem pc argument nur aber aber bessere grafik! ...who cares? auf so dinge wie kantenflimmern achte ich beim spielen garnet,warum sollte ich auch? ^^ ich geniese lieber das game an sich,dazu kommt noch das ich im gegensatz zum pc netmehr lang drauf warten muss,in 3 wochen werde dich das game des jahres spielen (was fürn pc bis heute net angekündigt iss^^)

irgendwie les ich bei jedem pc argument nur aber aber bessere grafik! ...who cares? auf so dinge wie kantenflimmern achte ich beim spielen garnet,warum sollte ich auch? ^^ ich geniese lieber das game an sich,dazu kommt noch das ich im gegensatz zum pc netmehr lang drauf warten muss,in 3 wochen werde dich das game des jahres spielen (was fürn pc bis heute net angekündigt iss^^)

da gibts viel mehr, lies ein paar artikel und komm dann so in 4 tagen wieder in den thread, danke.

im Grunde wird hier doch nur über Geschmackssachen bzw. individuellen Einstellungen/Vorlieben diskutiert, oder? So wie in jedem War-Thread ansich... kein Wunder, dass man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen wird. :grin2:

Nein hat er nicht, und das kannst du garnicht wissen.

Steam > Activity. Schau nach, was das ist.

Ist mir doch völlig gleich wer in meiner steam liste ist oder hier im thread solang er nett, freundlich und gut drauf ist ^^ Nur ist wohl verständlich wenn bond sich naja etwas brüskiert fühlt wenn jahrelang das technik argument mangels technischer leistung der Nin konsolen ganz rausfällt und eher voll auf gameplay gegangen wird (was die nin games zum großen teil auch in genialer form haben) aber nun auf ps4 / ps3 zu schwach gegen meinen frickelknecht sind :ugly:

zeratuls sagen wir mal wandlung fand ich da weit krasser xD

Gibt immer paar Leute, die so eine Verwandlung durchmachen. Wenn du dir die Beiträge von Kiera anschaust, wie er vor drei bis vier Jahren war, dann kannst auch nicht glauben, dass er das ist. Aber um bei Nera zu bleiben: Er kam aber aus einer ganz anderen Perspektive in die ganze Sache hinein und weniger dadurch, dass er einfach so seine Meinung ändert. Man hat ihn Spiele auf Steam geschenkt und binnen paar Tagen hat seine Meinung dazu geändert. Das passierte nicht einfach "so", weil er genug davon hatte, sondern weil er gesehen hat, dass Steam doch nicht so schlecht ist, wie er es angenommen hat.

Ich glaube auch, dass Thyr und Ganon einen Einfluss auf ihn gehabt haben beim Billard-zocken mit ihrem TF2-Gerede. Weißt ja selbst, wie das bei uns abgeht. Und ja, es war der gleiche Laden, wie bei dir damals. :v: Ich erkenne selbst da so ein Muster.

gibt ja übrigens wieder ein neues Pro-Argument auf PC Seite (bin mir aber sicher, dass die Stretch Goals für die Konsolenversion erreicht werden, komischerweise zwar nur LastGen Konsolen aber egal - muss man hoffen, dass das Spiel später auch auf PS4 läuft):

http://www.kickstarter.com/projects/mightyno9/mighty-no-9

:awesome:

und ja, das ist ein Segen für jeden Mega Man Fan. Vor allem nachdem Inafune von Capcom so "gefickt" wurde, nun wird Capcom am Ende den Kürzeren ziehen und sich ärgern. Aktueller Kreis des Lebens: Publisher fickt Creator, Creator fickt Publisher und Sammelt Bonuspunkte bei den Fans. Und das allein dank PC/Kickstarter :ugly: ^^

gibt ja übrigens wieder ein neues Pro-Argument auf PC Seite (bin mir aber sicher, dass die Stretch Goals für die Konsolenversion erreicht werden, komischerweise zwar nur LastGen Konsolen aber egal - muss man hoffen, dass das Spiel später auch auf PS4 läuft):

http://www.kickstarter.com/projects/mightyno9/mighty-no-9

:awesome:

und ja, das ist ein Segen für jeden Mega Man Fan. Vor allem nachdem Inafune von Capcom so "gefickt" wurde, nun wird Capcom am Ende den Kürzeren ziehen und sich ärgern. Aktueller Kreis des Lebens: Publisher fickt Creator, Creator fickt Publisher und Sammelt Bonuspunkte bei den Fans. Und das allein dank PC/Kickstarter :ugly: ^^

Nach einem Tag bereits fast 400.000 €? Okay, das ist nett für eine eher nerdige IP wie Mega Man. :ugly: Okay, es ist nicht Mega Man, aber mehr als nur eindeutig davon inspiriert. Hoffen wir dass Capcom da nicht interveniert, denn die Ähnlichkeiten sind absolut unübersehbar.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom