Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Schildkrötentechnik braucht halt länger
this is waiting

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schildkrötentechnik braucht halt länger
this is waiting![]()
Wenn ich mit Schildkrötentechnik arbeite, dann geht das nur in Schildkrötentempo
Nennt sich Logik![]()
Geld verbrennen zieht wohl nicht mehr![]()
PC= neueste, aber sehr teure Hardware / Technik, DRM, eventuell beste Qualität bei Grafik = hoher Stromverbrauch, Cheats, Bugs, Auktionshäuser, Kickstarter = bessere Handygames?...und da die Software schlecht auf x-fach verschiedene Hardware-Konfigurationen angepasst werden kann -> Frickeln bis der Arzt kommt, billige Keys aus der dritten Welt, Sexy-Mods...und Community-Patches.
Konsole = statische, innovative, auf das Gaming zugeschnitte Hardware / Technik = dadurch weniger fehleränfällig in allen Bereichen, einfach, gute Grafikqualität, eingängiges Interface & Eingabe, kein Auktionshaus, kein Frickeln , keine Vorfinanzierung von Spielen nötig, Geheimdienst im Wohnzimmer, Couchgaming usw. usw. usw.
Nicht zu vergessen das alles was der PC momentan an technischen Vorteilen hat, früher oder später auch bei den Konsolen landet.
Roberts: SC eventuell für Konsole
Datt hat er nicht gesagt![]()
Ich habe mir auch einmal die Freiheit genommen das anzupassen.Frickelfritze:Aber, Aber...Mods hier, Mods da, Mods überall
Konsoleros: Mods sind scheiße, zerstören entwickler Vision.
Konsolenhersteller: Mods laufen auf PC super, darum gibts das jetzt auch eingeschränkt für Konsolen.
Konsoleros: Mods auf Konsolen ist die Zukunft der Zukunft schon morgen.![]()
Schon witzig wie man inzwischen vertrösten muß das die erhofte grafik schon irgendwann noch kommen soll. Bei der letzten gen war das irgendwie noch anderst. War dann wohl doch nichts mit der versprochenen einfachen portierung.Cerny: In drei bis vier Jahren...
Hat er, genauer gesagt bezeichnete er die PS4 als "PC mit freundlicheren Betriebssystem", von daher wäre eine Umsetzung nicht vom Tisch...oder ähnlich.
Schon witzig wie man inzwischen vertrösten muß das die erhofte grafik schon irgendwann noch kommen soll. Bei der letzten gen war das irgendwie noch anderst.
Bei der PS3 bekam man ein Resistance zum Launch, bei PS4 bekommt man Grafikknaller wie Killzone im November und Infamous im Februar
glaub da muss diesmal keiner trösten, PS4 Käufer bekommen sofort die volle Packung
resistance 1 habe ich übel in erinnerung.
Schon witzig wie man inzwischen vertrösten muß das die erhofte grafik schon irgendwann noch kommen soll. Bei der letzten gen war das irgendwie noch anderst
Nö, da war es genauso, die Xbox360 wurde als Xbox180 verschrien ( welch Ironie ) und die ersten PS3 Titel haben auch keinen vom Hocker gehauen, habe Multispiele wie FEAR Jahre zuvor in besserer Qualität auf dem PC gespielt als sie später auf der PS3 aussah.
Um die Wissenslücken ein wenig aufzufüllen empfehle ich dir mal dieses Thread aus dem Jahre 2005, da ließt du wie scheiße die NextGen Grafik der PS360 doch wäre und der Sprung von PSone auf PS2 doch viel größer war. Viel Spass.
Nö, da war es genauso, die Xbox360 wurde als Xbox180 verschrien ( welch Ironie ) und die ersten PS3 Titel haben auch keinen vom Hocker gehauen, habe Multispiele wie FEAR Jahre zuvor in besserer Qualität auf dem PC gespielt als sie später auf der PS3 aussah.
Um die Wissenslücken ein wenig aufzufüllen empfehle ich dir mal dieses Thread aus dem Jahre 2005, da ließt du wie scheiße die NextGen Grafik der PS360 doch wäre und der Sprung von PSone auf PS2 doch viel größer war. Viel Spass.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4...tspricht-Medium-Einstellungen-auf-PC-1085947/
Battlefield 4: PS4-Grafik mit "Medium"-Einstellungen auf dem PC vergleichbar
new gen is like old gen is old