PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, sind 6 Mann, aber die haben das Spiel mit nur 85k realisiert. :wink2:
würden nicht so viele Entwickler + Werbung bei CoD geben, dann wäre das wohl auch nicht viel teurer. Ich meine, wie teuer kann copy&paste denn schon sein? :v:

Meine Güte, das dort oben ist - Video sowie Gif - beides der MP, da siehst du doch, wie gut es aussieht.

ändert trotzdem nichts an meiner Aussage und den Fakten -> 30 Frames im SP weil die PS4 die gute SP Grafik nicht mti 60 Frames in der Auflösung schafft ;)

CoD? Da sag ich Chivalry. Tausend mal geiler. SP braucht man bei so einem Game sowieso nicht (ist bei CoD eh total schlecht).

SP bei CoD schlecht? Sorry, aber wasn das für ne Fail-Aussage. Die CoD SP-Kampagnen sind mit die am besten inszenierten Kampagnen die es gibt seit CoD 1. Und Chivalry... Mag ja fürn paar mal spielen ganz spaßig sein, aber kann sich nicht wirklich mit AAA Titeln messen imo.

SP bei CoD schlecht? Sorry, aber wasn das für ne Fail-Aussage. Die CoD SP-Kampagnen sind mit die am besten inszenierten Kampagnen die es gibt seit CoD 1. Und Chivalry... Mag ja fürn paar mal spielen ganz spaßig sein, aber kann sich nicht wirklich mit AAA Titeln messen imo.

den SP von CoD spielt man, genauso wie bei BF, ziemlich genau 1 mal. Popkornaction halt, einmal lustig, dann ödet das einen an. Herzstück und Kaufgrund bei CoD (und BF) ist und bleibt der MP

Upcoming racing game Need for Speed: Rivals outputs at 30 frames per second across all platforms, Ghost has confirmed to Eurogamer.
http://www.eurogamer.net/articles/2013-08-23-why-need-for-speed-rivals-runs-at-30-frames-per-second

Jetzt versuchen sie wohl schon wegen den langsamen Konsolen den PC zu limitieren. 30fps für ein Rennspiel. :lol:
Und die Sonys meinen das mehr an Leistung wird ihnen etwas bringen bei den multis.
Naja, zum glück gibt es auf dem PC mods. :nix:

Ich find den SP einfach schlecht, sorry.

Chivalry boxt CoD sowohl grafisch, als auch atmosphärisch, als auch balancetechnisch, als auch spielspaßtechnisch in die Pfanne. Und innovativer als der CoD Einheitsbrei ist es sowieso. :D

Popcorn im besten Fall, bei der MW Reihe seit Jahren Stillstand, idR dumme Story, null Tiefgang. Ich weiss nicht, wirklich schlecht ist CoD objektiv gesehen nicht, aber wirklich gut ist es auch nicht. Der eigene Geschmack ist halt extrem subjektiv.

CoD SP ist doch nur noch:

- Laufe 10m
- Sequenz
- Laufe 15m
- Sequenz
- etc.

Und das im Schlachlevel und mieser Story.

Popcorn im besten Fall, bei der MW Reihe seit Jahren Stillstand, idR dumme Story, null Tiefgang. Ich weiss nicht, wirklich schlecht ist CoD objektiv gesehen nicht, aber wirklich gut ist es auch nicht. Der eigene Geschmack ist halt extrem subjektiv.

CoDs Kampagnen sind unterhaltsam genug, ich hab MW und MW2 gespielt und wurde gut unterhalten :nix:
Grad im Vergleich zur BF3 Kampagne sind die Lichtjahre voraus, weil sie nix andres sein wollen als bescheuerte, völlig übertriebene Actionfilme (MW2 mehr als MW1) während BF3 auf Pseudo-realistisch macht. Die CoD Kampagnen sind halt auch nur 3 Stunden lang, aber imho gut gefüllt. Würde das Spiel 10€ kosten und nur den SP beinhalten würd ichs jedes Jahr kaufen, vermutlich.

sucht die 60 fps beim kz sp und bei bf und the crew und bei the division und und und.... wurde was über watchdogs und asassins creed gesagt? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom