PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was erwartet ihr denn für 400 euro? so viel kostet nen richtig gutes essen :nix: wer leistung will ab zum PC und gut ist.

Auf jeden Fall mehr als 720p. Wir haben nicht mehr das Jahr 2005 und die Nextgen wird wohl auch wieder über 6 Jahre halten müssen. Wenn das stimmen sollte wäre ich massiv enttäuscht. Killzone Shadowfall und Infamous Second Son laufen auch in 1080p das erste sogar mit 60 Frames im Multiplayer.

Auf jeden Fall mehr als 720p. Wir haben nicht mehr das Jahr 2005 und die Nextgen wird wohl auch wieder über 6 Jahre halten müssen. Wenn das stimmen sollte wäre ich massiv enttäuscht. Killzone Shadowfall und Infamous Second Son laufen auch in 1080p das erste sogar mit 60 Frames im Multiplayer.

nicht meckern, sondern die gtx770 bestellen :brit:

GTX 780 zusammen mit AKG Q701 schon bestellt. :awesome:
Die Glücksfee hat mich belohnt. Wie?
2€ + Freispiele + Vollbild Mumie.
Kenner wissen was und wieviel ich damit meine. :awesome:

also doch frickler, den rest des wirren abschnitts kann ich nciht entziffern, aber willkommen auf der guten seite der macht.

Noch bin ich mit der Intel iGPU unterwegs. :goodwork:
Aber sie sollte morgen ankommen.
Ich habe die günstigste Geforce GTX 780 mit Werksübertaktung gekauft. Wie mir hier empfohlen wurde.
http://www.idealo.de/preisvergleich...jetstream-3072mb-gddr5-palit-xpertvision.html

560 Euro zzgl. Versand. Hätte im Leben nicht soviel für eine Graka ausgegeben wenn ich nicht das Geld gewonnen hätte. :awesome:

[video=youtube;-kS5yfXFqk8]http://www.youtube.com/watch?v=-kS5yfXFqk8[/video]

Nur bei mir war das mal 10. :v:

iwcKRwu.png

Wenn das stimmt....dat 8GB GDDR5 :aargh:

das schafft schon mein 1 Jahr alter PC und zwar in 1200p :ugly:

"Star-Wars-Spiele - EA: »Den Fans soll die Kinnlade runterklappen«"

dann bringt ein neues X-Wing. Dank Star Citizen könnte das sogar kommen, PC-Exklusiv versteht sich :ugly:

Wieder nur SubHD auf den "NextGen" Konsolen? Traurig... Also damit ist wohl confirmed, dass Oculus Rift niemals für die NextGen Konsolen kommt. Denn 2x1080p@60fps sind ja eine Grundvoraussetzung. :)

560 Euro zzgl. Versand. Hätte im Leben nicht soviel für eine Graka ausgegeben wenn ich nicht das Geld gewonnen hätte. :awesome:

[video=youtube;-kS5yfXFqk8]http://www.youtube.com/watch?v=-kS5yfXFqk8[/video]

Nur bei mir war das mal 10. :v:

Jaja, dank Glücksspielen hat nun jeder die Chance zur Masterrace aufzusteigen. :goodwork:

Wieder nur SubHD auf den "NextGen" Konsolen? Traurig... Also damit ist wohl confirmed, dass Oculus Rift niemals für die NextGen Konsolen kommt. Denn 2x1080p@60fps sind ja eine Grundvoraussetzung. :)

Ach, sei mal nicht so pessimistisch. Das wird doch sicher die HSA-Optimierungsmagie zusammen mit dem latenzkritischem Physikgameplay, HYPER-Q und ACEs noch regeln. Frag mich bitte nicht was das sein soll. Ich spule nur das Zeug runter, das ich auf Werbebroschüren gelesen habe.

:v:

• Lob
Reaktionen: Avi

Wird sicher schwer wieder auf normale FullHD-Auflösung zu gehen, nachdem man doch seit Jahren 2400p gewöhnt ist, oder? :goodwork:

Wenn das echt schon wieder mit den gepanschten Auflösungen losgeht... :oops: :lol: Soll das dann wieder in sub-HD und unter 30fps-Schwankungen enden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom