HugoTrollez
L10: Hyperactive
- Seit
- 4 Jan 2012
720p...Dat Nextgen Feel...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PC Master Race
Max. Settings @1080p/4xMSAA/16xAF mit 60fps![]()
erstmal die games auch kaufen![]()
zu bf news
sauber wenn das so stimmt.
Inwiefern soll das sauber sein? Dann lieber 1920x1080 mit stabilen 30 Frames. Weitere 8 Jahre mit 720p während auf dem PC die 4k Welle kommt. Ganz grosses Tennis.
was erwartet ihr denn für 400 euro? so viel kostet nen richtig gutes essenwer leistung will ab zum PC und gut ist.
Auf jeden Fall mehr als 720p. Wir haben nicht mehr das Jahr 2005 und die Nextgen wird wohl auch wieder über 6 Jahre halten müssen. Wenn das stimmen sollte wäre ich massiv enttäuscht. Killzone Shadowfall und Infamous Second Son laufen auch in 1080p das erste sogar mit 60 Frames im Multiplayer.
nicht meckern, sondern die gtx770 bestellen![]()
GTX 780 zusammen mit AKG Q701 schon bestellt.
Die Glücksfee hat mich belohnt. Wie?
2€ + Freispiele + Vollbild Mumie.
Kenner wissen was und wieviel ich damit meine.![]()
![]()
Wenn das stimmt....dat 8GB GDDR5![]()
560 Euro zzgl. Versand. Hätte im Leben nicht soviel für eine Graka ausgegeben wenn ich nicht das Geld gewonnen hätte.
[video=youtube;-kS5yfXFqk8]http://www.youtube.com/watch?v=-kS5yfXFqk8[/video]
Nur bei mir war das mal 10. :v:
Wieder nur SubHD auf den "NextGen" Konsolen? Traurig... Also damit ist wohl confirmed, dass Oculus Rift niemals für die NextGen Konsolen kommt. Denn 2x1080p@60fps sind ja eine Grundvoraussetzung.![]()
Wieder nur SubHD auf den "NextGen" Konsolen? Traurig... Also damit ist wohl confirmed, dass Oculus Rift niemals für die NextGen Konsolen kommt. Denn 2x1080p@60fps sind ja eine Grundvoraussetzung.![]()
![]()
Wenn das stimmt....dat 8GB GDDR5![]()
Wird sicher schwer wieder auf normale FullHD-Auflösung zu gehen, nachdem man doch seit Jahren 2400p gewöhnt ist, oder?![]()
Wird sicher schwer wieder auf normale FullHD-Auflösung zu gehen, nachdem man doch seit Jahren 2400p gewöhnt ist, oder?![]()
Wenn das echt schon wieder mit den gepanschten Auflösungen losgeht...![]()
Soll das dann wieder in sub-HD und unter 30fps-Schwankungen enden?