PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.gamestar.de/spiele/every...ybodys_gone_to_the_rapture,48672,3027031.html

ansich everybodys gone to raputre ps4 exclusiv, aber der letzte satz des entwicklers war eher, das erstmal bei launch ps4 exclusiv ist. Hoffnung für die frickel race. (aber über kurz oder lang werde ich mir evlt doch ne ps4 holen)
Einige der Konsolen only's hier reden die indie titel doch immer runter. Drüfte interessant sein wie die in der nächsten gen auf den Konsolen so laufen. Ob die Konsolen hersteller es herbringen eine richtige alternative aufzubauen für normale indies.

Einige der Konsolen only's hier reden die indie titel doch immer runter. Drüfte interessant sein wie die in der nächsten gen auf den Konsolen so laufen. Ob die Konsolen hersteller es herbringen eine richtige alternative aufzubauen für normale indies.

naja sowas wie journey lief auf unter indie und was hatten die für nen budget 8 mio dollar oder? :ugly:
Bis vor 3-4 monaten waren indie, f2p noch nicht mal games. Jetzt sind sie der heilsbringer. Sind halt im moment die nachwehen der new gen.

rapture und rime sind bisher wirkliche must haves. Mal was mit den beiden titeln noch so geht.

naja sowas wie journey lief auf unter indie und was hatten die für nen budget 8 mio dollar oder? :ugly:
Bis vor 3-4 monaten waren indie, f2p noch nicht mal games. Jetzt sind sie der heilsbringer. Sind halt im moment die nachwehen der new gen.

rapture und rime sind bisher wirkliche must haves. Mal was mit den beiden titeln noch so geht.
Eben darum "normale" indies. Sozusagen indie indies. :ugly:
Der rapture titel ist in dem fall ja auch kein indie mehr wenn jetzt sony das teil entwickelt.

auf konsolen kommen halt nur die guten und auf den pc kann jeder gurken entwickler seinen müll raushauen :nix:
Witzig, MS wirbt gerade damit das bei der neuen box dann jeder gurken entwickler seine games veröffentlichen können soll und das ohne trennung zu den top titeln.
Vielleicht solltest du einmal ein update des propaganda Leitfaden beantragen. :v:

auf konsolen kommen halt nur die guten und auf den pc kann jeder gurken entwickler seinen müll raushauen :nix:

Ganz im Gegenteil: Auf dem PC sind noch die wahren Entwickler die mit 5 Mann und wenig Kohle das schaffen können, was die großen Konsolenentwickler nur mit 100+ Mann und 30Mio+ schaffen. :goodwork:

[video=youtube;1xdpSw8aaEE]http://www.youtube.com/watch?v=1xdpSw8aaEE[/video]

1080p@60FPS und sieht einfach atemberaubend aus. Scheint also eindeutig an Dice zu liegen.

avtshu.gif

sieht nice aus. aber hat kz 64 spieler, sandbox gameplay, alle arten an fahrzeugen, wasser abschnitte, die mapgrößen von bf und destruction ? :v:

@eleak

sahnehäubchen auf meinen post :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz im Gegenteil: Auf dem PC sind noch die wahren Entwickler die mit 5 Mann und wenig Kohle das schaffen können, was die großen Konsolenentwickler nur mit 100+ Mann und 30Mio+ schaffen. :goodwork:

Na dann zeig mir mal nen Game wie Gears, BF, CoD, UC, DS ö.ä. das von nem 5 Mann Team gemacht wurde. :v:

Jetzt möchte ich aber auch solche Aussagen wie

"Konsolengen am Ende, bevor sie überhaupt angefangen hat"

lesen.

na ich glaube so ignorant sind PC-Spieler nicht. Also bleiben wir lieber bei "zu jeder guten Nachricht gibt es eine Schlechte frei Haus"

dass BF4 auf PS4 aktuell auch nicht so gut wie auf PC aussieht ist ja jetzt schon der hammer :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom