shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Hälst du Valve für das rote Kreuz der Videospiele???
Natürlich machen sie sales wegen den einnahmen ist es deshalb schlimm das man ein spiel für ein viertel oder weniger des üblichen Preises erhält?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hälst du Valve für das rote Kreuz der Videospiele???
Natürlich machen sie sales wegen den einnahmen ist es deshalb schlimm das man ein spiel für ein viertel oder weniger des üblichen Preises erhält?
Oder ist für dich alles uralt, was nicht gerade 2 Tage alt ist?

Die Leute hier verkaufen das alles so, als würde man auf dem PC jedes Spiel praktisch geschenkt bekommen.
Aber ehrlich es sind Angebote, es ist nichts, wo mit diese Spiele refinanziert werden... wie oft muss man bitte Deus Ex HR für 2,49 Euro verkaufen, bis das seine Kosten eingespielt hat? Praktisch unmöglich...
Dann eben: Würdest du ein 2 Jahre altes Spiel als neu bezeichnen?Mein FehlerDann eben: Würdest du ein 2 Jahre altes Spiel als neu bezeichnen?
Nach ein halben Jahr ist ein Spiel ganz klar alt und nach über ein Jahr sehr alt usw. sorry aber im besten Willen, für mich jetzt kein neues Spiel.
Metro Last Light würde ich noch als neu bezeichnen, aber bei dem Spiele Output der Hersteller heutzutage, altern spiele entsprechend schnell.
Oder glaubt ihr nach 2 Jahren besteht überall ein gewaltiger Bedarf an Batman Arkham City. In 3-4 Monaten erscheint doch schon der Nachfolger?
Das ist nur bei einen einzigen Hersteller so: Nintendo.

Mein FehlerDann eben: Würdest du ein 2 Jahre altes Spiel als neu bezeichnen?
Nach ein halben Jahr ist ein Spiel ganz klar alt und nach über ein Jahr sehr alt usw. sorry aber im besten Willen, für mich jetzt kein neues Spiel.
Metro Last Light würde ich noch als neu bezeichnen, aber bei dem Spiele Output der Hersteller heutzutage, altern spiele entsprechend schnell.
Oder glaubt ihr nach 2 Jahren besteht überall ein gewaltiger Bedarf an Batman Arkham City. In 3-4 Monaten erscheint doch schon der Nachfolger?
Das ist nur bei einen einzigen Hersteller so: Nintendo, die halten ihre Preise wie bei keinem anderne Herstellern.
Ganz einfach: Hardware ist nicht mal zweitrangig bei mir...![]()
Dann macht's doch nichts auch wenn das Spiel schon "uralt" ist. Oder verschwindet der Spielspaß wie durch Zauberhand sobald das Spiel 12 Monate alt ist?
Eine Klarstellung ist kein Pro oder negativ Argument, dagegen wehre ich mich entschieden.

Das wird hier teils abgefeiert, als wäre Steam ein Samariter.
Okay ich raff es einfach nicht
Das ist doch scheißegal, wie alt meine Konsole ist.

Eine Klarstellung ist kein Pro oder negativ Argument, dagegen wehre ich mich entschieden.
Damit hat es doch gar nichts zu tun, es geht nur darum, warum diese Spiele auf Steam verschleudert werden.
Es ist doch jetzt nicht der große Fang, ein 2 Jahre alles Spiel, welches eh kaum noch jemand kaufen will, am WE für 2,49 Euro zu verkaufen.
Das wird hier teils abgefeiert, als wäre Steam ein Samariter.