Abendlaender
L20: Enlightened

Mein Abendprogramm steht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt gar nichts, hättest du in der Zeit wirklich mit dem PC gespielt, dann wüsstest du ja das es damals besser war.
Und auch diese ganze Behauptungen, wer sagt denn das ich keinen Controller zum laufen bekäme? Ich hab geschrieben, warum es nicht funktioniert hat. Was du dir aller hin spekulierst, um mich schlecht zu machen ist schon abenteuerlich und das zeigt vor allem, wie wenige Argumente du wirklich hast. Du müsstest dir ja keine ausdenken, wenn du recht hättest.
Mich mit Soundblaster Problemen rumgeplagt, mir meine Voodoo Banshee selbst in meinem damaligen Intel Celeron PC eingebaut, und du bekommst 2008 nicht einmal einen Controller zum laufen.
Du hattest einen Celeron?Noob! Warum keinen echten Pentium?
![]()
Es gibt keinen zweiten Shooter der sich wie Killzone 2 spielt.
Die Bulletphysics sind bis heute ungeschlagen.
Jeder Helghast war eine Herausforderung.
Ein halbes Dutzend von ihnen resultierte in einer richtig harten und langen Schlacht. Das bekommst du von keinem anderen Shooter.
Wär ich ein Zorny, würde ich mich schon ziemlich schämen für das was hier gerade abgeht![]()
Mich mit Soundblaster Problemen rumgeplagt, mir meine Voodoo Banshee selbst in meinem damaligen Intel Celeron PC eingebaut, und du bekommst 2008 nicht einmal einen Controller zum laufen.
in meinem damaligen Intel Celeron PC
Ohne Abschätzung der Windrichtung, Erdanziehungskraft und Corioliskraft konnte man Killzone 2 kaum erfolgreich beenden. Die riesigen Levels zwangen den Spieler einfach dazu die enormen Distanzen zum eigenen Vorteil zu nutzen und die Bulletphyisk war hierzu essentiell. Man merkt du hast das Spiel nie gespielt.TheCounter schrieb:Selbst Operation Flashpoint war in dieser hinsicht deutlich realistischer. Und das Spiel erschien 2001.
Hell, selbst BF3 ist da realistischer.
Ohne Abschätzung der Windrichtung, Erdanziehungskraft und Corioliskraft konnte man Killzone 2 kaum erfolgreich beenden. Die riesigen Levels zwangen den Spieler einfach dazu die enormen Distanzen zum eigenen Vorteil zu nutzen und die Bulletphyisk war hierzu essentiell. Man merkt du hast das Spiel nie gespielt.
in den 90ern sah das Exklusivangebot der Konsolen besser aus als jetzt :uglyhammer2:
Die Konsolen haben mehr gewonnen an Support als der PC und bequemer zu bedienen sind sie sowieso
Der nächste Grünschnabel.Bevor die Xbox kam, waren Shooter oder West RPGs quasi nicht existent auf Konsolen, dies hat sich mittlerweile geändert.
Und bei meinem PC hab ich selbiges in besser Plus haufenweise PC-Only Spiele.Wenn man nicht gerade auf Strategiespiele oder irgendwelche Low Budget Indies steht, bekommt man auf Konsole absolut alles wichtige und dazu dann noch die ganzen Konsolenexclusives, von denen es immer noch massig gibt und die auch in der Regel sehr hochwertige Produktionen darstellen.
fahahalsch
PC hat am meisten davon profitiert, noch nie gab es so viele Titel auf PC (und dazu in deutlich besserer Qualität), noch nie war zocken auf PC so leicht, noch nie bekam man PC Spiele so günstig und im Gegensatz zum Konsolenmarkt, wächst der PC Softwaremarkt. Und aktuell bekommt der PC zuwachs von Japan-Entwicklern
und dann sind da noch solche Kleinigkeiten wie Studioschließungen und Hardwareumtausch, sponsored by consoles :v: