PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da spiele ich lieber auf technisch dahinvegitierenden Konsolen als mir vom Hersteller sagen zu lassen und mich zwingen zu lassen selbst SP Spiele nur mit dauerhafter I-Net Verbindung zu spielen :)

Tja dumm nur dass du Bullshit laberst, denn erstens muss man das in 90% aller PC Spiele nicht und zweitens passiert genau das zum Teil auf Konsole. Wenn ich mich nämlich bei meiner XBox nicht in XBox live einlogge kann ich diverse Spielstände im Spiel nicht laden und auch nicht speichern.
Was übrig bleibt ist immer noch die crappige Krebsgrafik.
Eigentor und so. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja dumm nur dass du Bullshit laberst, denn erstens muss man das in 90% aller PC Spiele nicht und zweitens passiert genau das zum Teil auf Konsole. Wenn ich mich nämlich bei meiner XBox nicht in XBox live einlogge kann ich diverse Spielstände im Spiel nicht laden und auch nicht speichern.
Was übrig bleibt ist immer noch die crappige Krebsgrafik.
Eigentor und so. :ugly:

Natürlich sind es nicht alle. Es reicht aber das Entwickler so weit gehen. Nicht mein Problem das es sowas mit spielständen auf der 360 gibt, sowas finde ich auf der ps3 nicht und irgendwie glaub ich dir das nicht :nix:
 
Natürlich sind es nicht alle. Es reicht aber das Entwickler so weit gehen. Nicht mein Problem das es sowas mit spielständen auf der 360 gibt, sowas finde ich auf der ps3 nicht und irgendwie glaub ich dir das nicht :nix:

Na dann starte doch mal das neueste Mortal Kombat ohne XBox live login, viel Vergnügen mit deiner tollen SP Erfahrung ohne jedliche Speicher- und Ladefunktion. :ugly:

Nenn mir doch mal SP Spiele am PC die dich zwingen eingeloggt zu sein?
Mir fallen nur 2 Spiele ein, Diablo 3 und Starcraft 2. Da waren die formulierten "90%" von mir noch großzügig. :uglyclap:

Ps. Ich kann mich noch sehr gut zurückerinnern zu der Zeit wo das PSN gehackt war berichteten User dass sie diverse Spiele nicht mehr starten konnten wegen fehlender Internetverbindung. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Next Stop -> PS4/720, die einzigen Plattformen, für die es sich lohnen wird 100 Mio Dollar teure Spielerfahrungen zu entwickeln
Du meinst also die "Konsole" aus dem Hause MS, die jetzt nun verstärkten Fokus auf den reinen Multimediabereich nimmt als auch den Tablet und Smartphone Markt bedient und zusätzlich verstärkt auf Casual Kinect Spiele setzt?

tumblr_m2tgk6t3ko1r8js21o5_400.gif
 
Hui Bond ist wieder da :boogie:
Hast durch die WiiU wieder Bashblut geschmeckt was? :v:

@rickee
Nein, Spiele sind so wie Obst. Wenn man sie nicht sofort konsumiert werden sie schlecht und schmecken nicht mehr :v:

Edit: Wie ich grad Bond mit Hermi verwechselt hab :ugly: Naja auch egal
 
Du meinst also die "Konsole" aus dem Hause MS, die jetzt nun verstärkten Fokus auf den reinen Multimediabereich nimmt als auch den Tablet und Smartphone Markt bedient und zusätzlich verstärkt auf Casual Kinect Spiele setzt?

tumblr_m2tgk6t3ko1r8js21o5_400.gif

...und eh nie ernsthaft etwas anderes als den Hollywood-Pseudo-Core-Ami-Shootermarkt bedient hat? :nix:
 
Falls der PC irgendwann mal wieder ne relevante Größe für exklusive AAA Titel wird (und keine Plattform bleibt, bei der man sich per Kickstarter Geld zusammenbetteln muss), denk ich über Fanboytränen nach, bis dahin erfreue ich mich an der Flut von Konsolen only Games und Multititeln, die mehrere Monate zeitexklusiv auf Konsolen erscheinen und schon kalter Kaffee sind, wenn die Frickelkiste dann endlich auch seine Version bekommt.

Next Stop -> PS4/720, die einzigen Plattformen, für die es sich lohnen wird 100 Mio Dollar teure Spielerfahrungen zu entwickeln

es gibt auch Kickstarter Projecte für PS3/Vita/360 und andere Konsolen :ugly: und deine geliebten Multititel die gibts auf dem PC auch :nix:
 
Da stellt sich die Frage ob es an den Spielern liegt oder ob die Spiele einfach keinen Mehrspielwert haben.

Naja, wo das Spiel es an sich nicht schafft, einen Wiederspielwert zu erzeugen, muss man den Spieler eben mit solchen Mätzchen wie Trophies oder MP locken, andernfalls würden Titel wie CoD oder Uncharted nach der ersten Session in der Ecke liegen, weil ihre Solo-Kampagnen nix zu bieten wissen. :nix:

Wenn ich n Game kaufe, dann achte ich halt auch darauf, dass es sich auch lohnt, den SP öfter zu spielen. :p
 
Na dann starte doch mal das neueste Mortal Kombat ohne XBox live login, viel Vergnügen mit deiner tollen SP Erfahrung ohne jedliche Speicher- und Ladefunktion. :ugly:

Wer sowas unterstützt ist selbst Schuld :nix:
Nenn mir doch mal SP Spiele am PC die dich zwingen eingeloggt zu sein?
Mir fallen nur 2 Spiele ein, Diablo 3 und Starcraft 2. Da waren die formulierten "90%" von mir noch großzügig. :uglyclap:

Assassins Creed und Die Siedler vergessen?
Und was ist mit der Spionage Software namens Origin die den PC erstmal ausliest? War bei Battlefield 3 mit dabei und wird es auch bei Sim City dabei sein. Nicht zu vergessen das man gezwungen wird sich beim Start im Internet anzumelden unter anderem auch bei Starcraft II und Driver :)
Spore konnte man das Spiel nur 3 mal installieren, danach durfte man ne Hotline anrufen.
Aber gut PC Spieler lassen sich gern als Versuchskaninchen missbrauchen :nix:

Ps. Ich kann mich noch sehr gut zurückerinnern zu der Zeit wo das PSN gehackt war berichteten User dass sie diverse Spiele nicht mehr starten konnten wegen fehlender Internetverbindung. :kruemel:

Und ich kann mich auch noch gut daran erinnern das man mir sagte als ich klein war das es Einhörner und Zwerge gibt :nix:
 
Herminator wurde doch verbannt? Aber in Nintendoland wird Niemand verbannt! Hier trinkt er Milch und Honig :)

Yep, da dürfen alle mitmachen!

Nintendoland ist ja mal das beknackteste was ich mir so für die Next Gen gewünscht habe, zum Glück hat Nintendo zugeschlagen, sowas ist doch kacke oder ich habe den Sinn noch nicht verstanden :-?
 
Sprachs und landete auf der Banliste^^

@theglove: Och glaub mir... irgendeinen Sinn wird das haben... Nintendo ist nicht so bekloppt, dass sie ein komplett sinnloses Stück Software raushauen.
 
Ach, bei der Wii haben auch alle gedacht, was das für ne nutzlose Grütze sei - am Ende wars ein Bombenerfolg für Nintendo. :ugly:
 
[..]
Und was ist mit der Spionage Software namens Origin die den PC erstmal ausliest? War bei Battlefield 3 mit dabei und wird es auch bei Sim City dabei sein. [..]

Die C'T hat gezeigt, dass Origin zwar Crapware ist, aber keine Daten ausliest und daher auch keine senden kann. Also nix mit ausspionieren. (Achtung: Ich nehme hier EA / Origin keineswegs in Schutz!) Zudem wurden die AGBs mittlerweile deutlich geändert.


Ach, bei der Wii haben auch alle gedacht, was das für ne nutzlose Grütze sei - am Ende wars ein Bombenerfolg für Nintendo. :ugly:


Stimmt mMn nicht ganz. Erst dachte ein grosser Teil der Gamer einfach mal wow!, endlich mal was neues. Nach dem Hype folgte jedoch die Ernüchterung, insbesondere als klar wurde, dass wegen der lahmen Hardware viele Multititel einfach mal ausgelassen wurden und der Spielesupport auch sonst eher mau war, bzw. die Steuerung vorallem auf Casuals zielte und dort auch Erfolg hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom