PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Selbstverständlich ist es das. Es ist ja Windows.seltsam, ich hatte bei Red Faction keine Probleme, hört sich auch an, als ob dein Windows ein wenig kaputt wäre.

Hab's gestern dann noch zum Laufen bekommen per Neuinstallation. Jetzt versuche ich dann wieder, es anzuwerfen - mal schauen, ob es diesmal klappt oder ob ich wieder de- und neuinstallieren muss...

@xRAZORx:
1000 PC-Spiele? Und du willst mir nicht erzählen, dass du nie auf gröbere Kompatibilitätsprobleme gestoßen bist, gerade mit den Klassikern (X-Wing Alliance, beispielsweise)? Wo die Fans die Spiele teilweise selber nachpatchen müssen, damit sie wieder lauffähig werden?
Klar kann das Programm was dafür. Wenn der Standardpfad dann weder über den Namen des Spiels, des Entwicklers noch über Games for Windows Live zu finden ist, was wurde da dann bitte vorkonfiguriert? Andere Programme schaffen es ja schließlich auch. Und bei RFG konnte ich Desktop Icon & Co. eben nicht einstellen.Ich weiß zwar nicht wie das bei RFG ist, aber selbst bei jedem Popelprogramm kann man den Installationspfad ändern, Desktop Icon Ja/Nein usw. Wenn man immer auf Weiter, Weiter, Weiter, Weiter klickt und am Ende nix findet, dann kann das Programm doch nix dafür![]()
edit: VERDAMMTER KACK. Genau dasselbe wie gestern! Hab' in der Nacht nach dem Neuinstallieren noch gezockt, jetzt den PC wieder angeschmissen, wollte das Spiel starten... Launcher funktioniert nicht mehr. Was soll der Dreck eigentlich!? Ja, das ist wirklich ein Paradebeispiel, warum Gaming am PC der letzte Scheiß sein kann. -.-
Zuletzt bearbeitet: