Mjolnir
L15: Wise
Tja, manche mögens halt eben unkomfortabel :v:deswegen spielen so viele Menschen mit ein Pad FPS.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, manche mögens halt eben unkomfortabel :v:deswegen spielen so viele Menschen mit ein Pad FPS.
Tja, manche mögens halt eben unkomfortabel :v:
ich find es mit pad komfortabler, mit der maus ist es genauer, was aber keinen unterschied macht, wenn alle ein pad benutzen![]()
ich hoffe nicht, dass das pad ausstirbt.
einen Blick zu Move und Wiimote bitte (und bin mir ziemlich sicher, dass MS in der nächsten Gen einen Kinect Nachfolger gleich zu Beginn zum Standard macht)was soll denn das pad ersetzen? maus und tastatur auf konsole? glaub ich nicht. und reines gehampel wie bei kinect ersetzt das pad auch nicht.
habe ich gesagt, dass das Pad ausstirbt?
einen Blick zu Move und Wiimote bitte (und bin mir ziemlich sicher, dass MS in der nächsten Gen einen Kinect Nachfolger gleich zu Beginn zum Standard macht)
Was bleibt dem Hardcore-PCler jetzt noch? Auf was kann man sich freuen was die tolle Hardware auch ausreizt? BF3?Das wird genauso ein Konsolenport wie alle Games die heute Multi sind. Da wird die Enttäuschung unserer elitären Frickler genauso groß sein wie bei Crysis 2. Weil sie nie verstehen werden dass ein Entwickler logischerweise ein Spiel auf eine Plattform abstimmt wo sich die Spiele mehrere Millionen mal verkauft und nicht nur 1/10 davon.
![]()
winde dich mal auf deiner 24 spieler karte, mit naja sagen wir mal "zweckmäßigen" texturen.
die sichtweite wird auch astronomisch sein![]()
Es könnte sein dass in der nächsten Gen Motiontracking das große Thema wird. Motiontracker könnte man in Shutterbrillen einbauen, so würde man 3D + Motiontracking in einem haben.
Eine erweiterte Wiimote bzw. erweiterter Move ist garantiert, jedoch wird ein Gamepad als Alternative auch beiliegen oder die nächsten Motes werden so designed dass sie mit allen Genres sehr gut kompatibel sind. Die momentane Wiimote & Nunchuck Combo klappt als "normaler" Controller ja schon bei fast allen Genres einwandfrei.
also pads werden in ihrer jetzigen form meiner meinung nach genauso wenig aussterben wie der pc
ich mein was kann man an so nem pad noch verbessern? meiner meinung nach für die spiele wofür ein pad geeignet is (also imo kein pad, aber wers mag) NICHTS
also = in dem bereich kaum entwicklungskosten für sony/MS ==> wird erhalten bleiben
aber wir werns sehn
in unserem Mediamarkt ist das hier
![]()
ständig ausverkauft. auch bei mir im Store ist es kaum verfügbar.
das spricht doch Bände.
in unserem Mediamarkt ist das hier
![]()
ständig ausverkauft. auch bei mir im Store ist es kaum verfügbar.
das spricht doch Bände.
Kann man das Pad auch mit der X360 nutzen oder nur mit dem PC.
welche bände, das sich rennspiele damit gut steuern lassen? oder für verkorkste umsetzungen für den pc die keine ordentliche maus/tastatursteuerung anbieten? also gründe gibts dafür sicher genügend. aber gut das man die wahl hat
Dass die oft kaputt gehen und sich die Leute ein neues kaufen müssen?![]()
hältst du die Tastatur für ergonomisch perfekt oder empfindest du sie als natürliche Eingabe Form für Videospiele ?
was ist es das dich glauben lässt ein Werkzeug währe eine tolle Möglichkeit zu Spielen ?