PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So sieht's aus! Blurays haben eine spezielle Schutzschicht und sind absolut kratzfest. Daher setze ich auch nichts anderes mehr ein. Irgendwelche Hinterwäldler, die noch DVDs nutzen, haben es letztendlich gar nicht besser verdient, als Kratzer in ihre Discs zu bekommen. :goodwork:

Imo muss man schon ziemlich schlampig sein, um sich überhaupt Kratzer in Discs zu machen ^^

Das mit der extra Schicht auf Blurays wusste ich nicht, wär aber mal äußerst sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
So sieht's aus! Blurays haben eine spezielle Schutzschicht und sind absolut kratzfest. Daher setze ich auch nichts anderes mehr ein. Irgendwelche Hinterwäldler, die noch DVDs nutzen, haben es letztendlich gar nicht besser verdient, als Kratzer in ihre Discs zu bekommen. :goodwork:

Naja, meine PS3 hat es aba geschafft, meine GoW3 Bluray zu zerkratzen :sad8: ...
So ganz kratzfest scheint die spezielle Schutzschicht nicht zu sein :uglygw: ..

Raubkopien - Deutlicher Rückgang auf dem PC-Sektor

Ende 2009 lag der Prozentsatz am gesamten Angebot illegaler Spiele bei 48%. Ende 2010 dann nur noch 31%. Starke Zuwächse gab es allerdings auf dem Sektor der Handhelds, wofür vor allem das Angebot an Downloads für den Nintendo DS verantwortlich ist. So stieg der Anteil der Handhelds von 34% auf 49 % an und macht damit gut die Hälfte aller illegal angebotenen Spieldateien aus. Zwar machten Angebote für die PlayStation 3 Ende 2010 einen recht kleinen Anteil von 2% aus, allerdings ist der Anstieg – insbesondere in den letzten Monaten des letzten Jahres – beträchtlich.
Mit nahezu 2.230 Links stieg das Games-Angebot für die Playstation 3 seit September vergangenen Jahres unter den Konsolenspielen explosionsartig - bei Zuwachsraten von bis zu 200 Prozent im November. Damit vermittelten Filehoster-Portalseiten Ende 2010 am häufigsten Zugang raubkopierten Spieledateien für die beiden Konsolen von Sony (PS2 und PS3 zusammen 9.281 Links), gefolgt von Games für die Nintendo Wii (8.041 Links) und an dritter Stelle Titeln für die Microsoft-Konsolen (zusammen 6.505 Links).
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2320875/raubkopien.html

gameofdeath-norris-lee.jpg

Zuletzt bearbeitet:
naja der pc biete ja auch immer weniger games da ist es doch logisch das auch das interesse daran fällt dafür überhaupt was zu laden :nix:

Wie ofte wird diese News jetzt eigentlich noch in diesem Thread gepostet?
Langsam nervt es. Leute, lest doch mal die Threads, in denen ihr postet...
Ich hab nur das Gegenteil davon gepostet, was von so manchen Konsolenfangirls immer wieder vollkommen anders behauptet wird :kruemel:

Das gepostete Bild gibt den ganzen noch einen "Extrakick" :v:

Ich hab nur das Gegenteil davon gepostet, was von so manchen Konsolenfangirls immer wieder vollkommen anders behauptet wird :kruemel:
Joa, nur das
schon gepostet hat und selbst du, hast mit
Dann streue ich mal ne große Extraportion Salz in die aufgerissene Wunde

http://www.consolewars.de/news/31694/wie_entwickelt_sich_die_raubkopier-landschaft/

:v:
Mal gespannt, ob die Heuchler immer noch die große Fresse aufreißen werdem.
quasi auch schonmal das gleiche von unterschiedlicher Quelle verlinkt. ;)
Reden wir lieber davon, wie viel geringer Ladezeiten und Co. sind, wenn man eine SSD in seinen Rechner einbaut, was auf den Konsolen ja nicht möglich ist. Weil auf der PS3 immer noch nur ein Teil installiert werden kann und die X360 keine SSDs schluckt, solange sie nicht gehackt ist. :goodwork:

Reden wir lieber davon, wie viel geringer Ladezeiten und Co. sind, wenn man eine SSD in seinen Rechner einbaut, was auf den Konsolen ja nicht möglich ist. Weil auf der PS3 immer noch nur ein Teil installiert werden kann und die X360 keine SSDs schluckt, solange sie nicht gehackt ist. :goodwork:

Ich liebe meine SSD als Systemfestplatte, sie allerdings als Pro-ARgument für PC-Gaming heranzuziehen ist schon etwas eigenartig. Dazu sind sie noch viel zu kostenintensiv und der Speicherplatz zu gering. Ok, größer als bei den lachhaften Out of the box-Festplatten der 360 und PS3, aber dazu gehört nicht viel...

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich liebe meine SSD als Systemfestplatte, sie allerdings als Pro-ARgument für PC-Gaming heranzuziehen ist schon etwas eigenartig. Dazu sind sie noch viel zu kostenintensiv und der Speicherplatz zu gering. Ok, größer als bei den lachhaften Out of the box-Festplatten der 360 und PS3, aber dazu gehört nicht viel...
Psst. Musst ja nicht gleich petzen. ;)
War ja nur als ein Argument der (positiven) Konfigurierbarkeit gedacht. :P
Klar, kann man die Konfigurierbarkeit auch als negativen Punkt sehen, da man schnell viel Geld ausgeben kann und auch auf Kompatibilität achten muss, allerdings ist es auch eine Möglichkeit Probleme bei Spielen zu umgehen bzw. sie flüssiger laufen zu lassen. Ist bei unseren Konsolen nicht möglich und man muss mit Sub-HD und Framrateeinbrüchen leben...

Crysis 2
Duke Nukem 4Ever
Diablo 3
Elder scroll 5
Witcher 2
Battlefield 3
Deus Ex 3

Diese Spiele hätten mir für die nächsten 3 Jahre gereicht. Jetzt kommen sie warscheinlich alle in 2011.

Crysis 2
Duke Nukem 4Ever
Diablo 3
Elder scroll 5
Witcher 2
Battlefield 3
Deus Ex 3

Diese Spiele hätten mir für die nächsten 3 Jahre gereicht. Jetzt kommen sie warscheinlich alle in 2011.
Keine Angst, Diablo 3 kommt nicht dieses Jahr und ich würde wetten das entweder Skyrim, Battlefield oder Deus Ex auch noch ins nächste verschoben werden :ugly:
Und ich hoffe so sehr, das Gearbox Duke Nukem forever kurz vor Release um einen Tag nach hinten verschiebt, einfach so der Tradition wegen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom