PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gab doch mal so nen mistigen Shooter der das machte, Shadowrun? Shadowbroker? Shadowirgendwas jedenfalls.
Obwohl: da war man so nett und gab Konsoleros mehr Gesundheit, sonst ists ja auch wirklich unfair :ugly:

Bei der Shadowrun Abomination gabs aber auch Autoaim für die PC Gamer und andere Hindernisse ^^
Man hat die Genauigkeit der Maus abgeschwächt, damit die Konsoleros ne Chance haben ;-)

@Loadedlimit

ja ? kannste das auch mit nem Controller ?

??? Das Pad stand doch garnicht zur Diskussion. Er hat offen und direkt gesagt, dass er dich mit Maus+Tastatur abziehen würde, trotz deiner Behauptung dass GamePad-Pros PC-Spielern das Licht ausblasen.

wie alt seit ihr eigentlich ?

Puh, das Alter als Diskussionspunkt heranzuziehen, steht in etwa auf einer Stufe mit Argumentation mittels Nationalität, Religion, Körpergröße und Behinderungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
leute leute! die meisten sind der meinung das maus und tastatur sinnvoller bei shootern sind. aber ich sehe es an meinem mitbewohner, der alte pc gamer hat dank 360 seines nachbarn eine affinität zu halo und mw2 entwickelt. wenn ich ihn so sehe wie er durch die lvls streift, des haut schon gut hin. Mit übung geht da einiges. aber gleich gut sind die steuerungsarten bei shootern für mich trotzdem nicht^^

übrigens bf 3

konsole 24 spieler, pc 64 :goodwork:

die maps werden sicherlich gleich sein :nerd:

:awesome:

BFBC 2 war zwar gut, aber irgendwie kam bei mir einfach nicht das Feeling wie bei BF2 damals auf.

es macht mir auch heute noch spass, vorallem die map heavy metal ^^

aber ist zu sehr auf infanterie kämpfe ausgerichtet. die panzer und fahrzeuge haben zu wenig bewegungsspielraum und die maps allgemein gibt es schlauchpassagen. ganz schlimm im vietnam ableger, oder auch bei port valdez wo es diese brutale engstelle gibt, die es den verteidigern viel zu leicht mach^^

wo wir schon bei PS3 sind: Capcom nutzt bei Bionic Commando Rearmed 2 wieder DRM, have fun

zum glück hab ich des game gar nicht, kein horror mehr sondern nur action und nen mp der nicht funktioniert :nerd:

das ist doch wohl mal dreist gelogen von dir rindi :lol2:
horror hat das game aufjedenfall , kla mehr ballerein als wie im ersten nur noch lange nichtso dass das game nur noch aus ballerei bestehen würde und der mp funktioniert ( PS3 ) auch tadellos :nix: . und da du ja selber schreibst das du das game nicht hast bestätigt sich auch meine verdacht das du lügst :P

das ist doch wohl mal dreist gelogen von dir rindi :lol2:
horror hat das game aufjedenfall , kla mehr ballerein als wie im ersten nur noch lange nichtso dass das game nur noch aus ballerei bestehen würde und der mp funktioniert ( PS3 ) auch tadellos :nix: . und da du ja selber schreibst das du das game nicht hast bestätigt sich auch meine verdacht das du lügst :P

ich hab die demo gestestet, da gings eher mit dem ballerfinger zu ^^ EA hats ja selbst gesagt "more hunter than survior"
aber ja ich sag ja nicht das es schlecht ist, nur eben nix für mich.

ich hab die demo gestestet, da gings eher mit dem ballerfinger zu ^^ EA hats ja selbst gesagt "more hunter than survior"
aber ja ich sag ja nicht das es schlecht ist, nur eben nix für mich.

naja, natürlich ist Dead Space 2 nicht so ein Grusel wie Amnesia, Schockmomente gibt es aber auch da mehr als genug, wobei nichts an Amnesia oder dessen Vorgänger rankommt, ist halt eine andere Art von Horror ^^

naja, natürlich ist Dead Space 2 nicht so ein Grusel wie Amnesia, Schockmomente gibt es aber auch da mehr als genug, wobei nichts an Amnesia oder dessen Vorgänger rankommt, ist halt eine andere Art von Horror ^^

Eins vorweg, ich hab nur Dead Space 1 durchgespielt, aber an besonders viel Horror kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Für mich ist es einfach nur ein Shooter, mit dem einen oder anderen Horrorelement, am Besten zu vergleichen mit Doom3.

Dem ersten Teil würd ich so 70% geben, und den Zweiten hol ich mir wenn überhaupt (wie den Ersten) mal bei Steam, zu einem für mich angemessenen Preis (unter 10€).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom