PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
niedlich, jetzt muss Hermi schon News von 2007 posten um den PC zu bashen. :)

Warum nicht gleich News von vor 26 Jahren? Du weißt ja:

happilydyingsince1985.png

oder ihr setzt ihn einfach alle mal auf igno, dann spart ihr euch seine hirnlosen posts. inhaltlich gesehen ist es ja kein verlust ;-)

Big Fail von Hermi dem laberer
FADE have also supplied a list of top selling titles for the last six months of 2010:

1. Scott Pilgrim vs. The World (Ubisoft) – 190,000 Units
2. Castle Crashers (The Behemoth) – 143,000 Units
3. ZEN Pinball (Zen Studios) – 127,000 Units
4. Dead Nation (Housemarque) – 122,000 Units
5. Sonic The Hedgehog 4: Episode 1 (SEGA) – 113,000 Units
6. Critter Crunch (Capybara Games) – 100,000 Units
7. Blacklight: Tango Down (Ignition Entertainment) – 97,000 Units
8. DeathSpank (Hothead Games) – 97,000 Units
9. Pac-Man CE DX (Namco Bandai) – 96,000 Units
10. Sam & Max: The Devil’s Playhouse (Telltale Games) – 80,000 Units

We’re assuming all figures are estimated, and taken from US data.

Quelle: http://www.thesixthaxis.com/2011/02/09/psn-sales-figures-announced/

:lol: ohne Worte

Mimimimimimimimimimimi

Seid wohl so frustriert weil ihr immer noch auf RDR wartet und auch L.A. Noire nicht am PC kommt. :-D

Aber da kann man nichts machen Mädels - niemand will mehr Spiele auf einer Randgruppen-Plattform rausbringen wo nur noch Social-, Casual-Games und ein MMO (WoW) gespielt wird. :lol: Und alle anderen Spiele werden illegal gesaugt weil eh niemand ernsthaft Lust hat auf einer Arbeitsplattform zu zocken. :rofl3:

Mimimimimimimimimimimi

Seid wohl so frustriert weil ihr immer noch auf RDR wartet und auch L.A. Noire nicht am PC kommt. :-D

Aber da kann man nichts machen Mädels - niemand will mehr Spiele auf einer Randgruppen-Plattform rausbringen wo nur noch Social-, Casual-Games und ein MMO (WoW) gespielt wird. :lol: Und alle anderen Spiele werden illegal gesaugt weil eh niemand ernsthaft Lust hat auf einer Arbeitsplattform zu zocken. :rofl3:

Wow nachdem ich deine Aussage wiederlegt habe, fällt Dir nix besseres ein als das?

Ich bin schwer begeistert :lol:

PSN Sales Figures Announced

Big Fail @Atram :P :v:

:win:

naja und die heutige crysis 2 dekadenz wird ea bestimmt sagen wir mal bedachter umgehen lassen falls nochmal ein crysis für pc kommt , denke mal da wirds dann keine extra wurst geben .
Ich weis auch garnicht was ihr an hermis links habt , sicherlich sind die teilweise alt aber trotzdem spiegeln sie die momentane situation wieder . Kla macht der pc auch viel umsatz mit dem onlinevertrieb aber wer mir jetzt erzählen will das die ganzen rückgänge komplett dadurch abgefangen wurden lebt in einer scheinwelt . Konsolen werden halt immer attraktiver das gabs früher nicht wo der pc noch einige richtige pro argumente hatte . Nächste gen wird das noch mehr so sein und ausser deutschland und nen paar koreaner interessiert auch kaum noch jemand großartig das pc gaming :nix: , aber ich kann euch natürlich verstehen das ihr das nicht wahr haben wollt , wäre ja ganz doof wenn man da irgendwie die kohle fehl investiert hätte , schließlich zahlt ihr ja schon für teure hw da sind die games inclu :lol2:

@Xeno
Ich hab meinen Test nicht umsonst wieder gelöscht, du solltest mehr als die Überschrift lesen :P

@Xeno
Ich hab meinen Test nicht umsonst wieder gelöscht, du solltest mehr als die Überschrift lesen :P

nein , ich weis das ich recht habe was die grundsatz frage des threads angeht von daher belangelos :brit:
wir können ja mal schauen wo sich crysis 2 am meißten verkauft , als ex exclusive pc game wäre ja die heimplattform das angesetzte ziel :v:

Würde ich nicht sagen Xeno, von MW und MW2 war auch eine illegale Version im Netz (PC+360) und die Vkz waren systembedingt "normal". Die Sache mit den Raubkopien sind ne Urban Legend auf allen Systemen. Es ist irgendwie einfach so dass sich die immer gleichen Spiele auf Konsolen halt extrem gut verkaufen und am PC schreien die Spieler förmlich nach was Neuem bzw. fortschrittlicheren. Wenn sich PC-Spiele bzw Umsetzungen nicht mehr lohnen würden warum gibts dann zur Zeit so viele Umsetzungen wie noch nie in einer Konsolen-Gen? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom