Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, meine PS3 hat es aba geschafft, meine GoW3 Bluray zu zerkratzen :sad8: ...
So ganz kratzfest scheint die spezielle Schutzschicht nicht zu sein..
Und ich hoffe so sehr, das Gearbox Duke Nukem forever kurz vor Release um einen Tag nach hinten verschiebt, einfach so der Tradition wegen
Ich liebe meine SSD als Systemfestplatte, sie allerdings als Pro-ARgument für PC-Gaming heranzuziehen ist schon etwas eigenartig. Dazu sind sie noch viel zu kostenintensiv und der Speicherplatz zu gering. Ok, größer als bei den lachhaften Out of the box-Festplatten der 360 und PS3, aber dazu gehört nicht viel...
alles Raubkopierer hier ...
PCler eben...
Der PC lebt![]()
http://www.4players.de/4players.php.../Magicka|200000er_Marke_und_mehr_Updates.html
ohne werbung, ohne grossartige previews, reviews, hype etc.
only possible on pc![]()
*Bruce lee Pick rauskram*Gleichermaßen sieht Mattias Lilja den Erfolg von Magicka auch als Erfolg für die oft gescholtene Spiele-Plattform PC.
Tja, ihr PCler habt halt sonst nix zum Zocken
Da feiert ein Publisher 200.000 Exemplare von einem verbuggten 10€ Game als Erfolg - so oft verkaufen sich die meisten PSN/XBLA Games als selbstverständlich. Am PC muss es dafür natürlich ne eigene News geben.![]()
Das ist der biggest bullshit den Du hier je geschrieben hast![]()
Das ist mal ne AussageDas ist der biggest bullshit den Du hier je geschrieben hast![]()