PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
von den aufgezählten kauf ich auch alle bis auf crysis 2.

und bis auf d3 erscheinen die alle auch 2011^^

Naja, meine PS3 hat es aba geschafft, meine GoW3 Bluray zu zerkratzen :sad8: ...
So ganz kratzfest scheint die spezielle Schutzschicht nicht zu sein :uglygw: ..

da siehst du, wie beschissen das PS3 Laufwerk ist, wenn es sogar kratzfeste BluRay zerkratzt :awesome: :ugly:

im übrigen kommt the Darkness 2 jetzt auch für PC - spricht das jetzt für oder gegen die Konsolen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe meine SSD als Systemfestplatte, sie allerdings als Pro-ARgument für PC-Gaming heranzuziehen ist schon etwas eigenartig. Dazu sind sie noch viel zu kostenintensiv und der Speicherplatz zu gering. Ok, größer als bei den lachhaften Out of the box-Festplatten der 360 und PS3, aber dazu gehört nicht viel...

OT

Was für eine verwendest du? Bin am überlegen mir eine zu kaufen.

Ich besitze immer noch die originalen Catridges und die Konsole selbst, ich würde Nintendo auch sofort supporten wenn sie die Möglichkeit anbieten würden die Klassiker Online zu spielen.

So ist aber der Emu die einzige Möglichkeit N64 Onlinegaming zu genießen, und das auch erstmalig seit November 2010 verdammt gut, selbst nach über 3h Onlinegaming keinen einzigen Desync, und auch keinen Lag. Quasi Offlinequalität.
Bis vor kurzem war dies noch gar nicht möglich, die Kaillera modifizierte PJ64 Version hat im groben nur für Smash Bros. 64 funktioniert.

Habe schon Cruis'n World im "coop" an einem Stück Online durchgezockt. Einfach der nostalgische Oberhammer wenn Netplay mit Klassikern so gut funktioniert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Der PC lebt :awesome:

Und wenns nur das gibt, was als Krümmel von reich gedeckten Konsolentisch fällt :v:

Gleichermaßen sieht Mattias Lilja den Erfolg von Magicka auch als Erfolg für die oft gescholtene Spiele-Plattform PC.
*Bruce lee Pick rauskram*

gameofdeath-norris-lee.jpg

Tja, ihr PCler habt halt sonst nix zum Zocken :lol:
Da feiert ein Publisher 200.000 Exemplare von einem verbuggten 10€ Game als Erfolg - so oft verkaufen sich die meisten PSN/XBLA Games als selbstverständlich. Am PC muss es dafür natürlich ne eigene News geben. :lol2:

Tja, ihr PCler habt halt sonst nix zum Zocken :lol:
Da feiert ein Publisher 200.000 Exemplare von einem verbuggten 10€ Game als Erfolg - so oft verkaufen sich die meisten PSN/XBLA Games als selbstverständlich. Am PC muss es dafür natürlich ne eigene News geben. :lol2:

Das ist der biggest bullshit den Du hier je geschrieben hast ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom