PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;lGI0EnNQ5GE]http://www.youtube.com/watch?v=lGI0EnNQ5GE&feature=player_embedded[/video]

:v:

als wenn du auch nur den hauch von einen schimmer hättest was die da gerade machen :rofl3:

naja , um zum thema zurück zu kommen , pc hat kaum noch gute neue games ,vkz sind im keller ( bitte jetzt keine pseudo steam listen :lol2: )

das ps3 2011 lineup könnte man aufem pc auf 5 jahre verteilen damit man mal ein vergleich der kaliber hat :)
ausser Diablo 3 sehe ich da nichts gutes mehr

Ich kenn sogar Leute, die laden sich illegal MP3s und Anime runter!!!!!
url

Spielen schon, aber nur wenns umsonst ist.

:v:

schade nur, dass man BC2 nur mit einer legalen Version auf ranked Servern (von denen die Punkte sind) spielen kann :ugly:

wie erklärst du dir denn die wenigen Punkte der Konsolengamer? Keinen Skill? Keine Onlinespieler? Warum kommend ie Konsolenspieler nicht an die PC-Spieler ran, wenn sich beide Plattforem angeblich öfter verkauft hätten als die PC Version?

schade nur, dass man BC2 nur mit einer legalen Version auf ranked Servern (von denen die Punkte sind) spielen kann
Ich habe jetzt gesund und laut lachen müssen, meinst du das ernst?
Ausgerechnet die PCler die hier immer groß schreien dass der PC ne offene Plattform ist und man ALLES hacken kann (und das als GROßEN Vorteil nehmen..) sagen mir jetzt dass BC2 unhackbar ist. :lol:
Gibt mehr als GENUG Möglichkeiten ne illegale Version online zu zocken und Punkte zu kriegen. :rolleyes:

wie erklärst du dir denn die wenigen Punkte der Konsolengamer? Keinen Skill? Keine Onlinespieler? Warum kommend ie Konsolenspieler nicht an die PC-Spieler ran, wenn sich beide Plattforem angeblich öfter verkauft hätten als die PC Version?
Vielleicht weil Konsolenspieler keine Nerds sind die den ganzen Tag am PC rumhocken und Kills machen? :lol:
Plus der Tatsache dass am PC raubkopiert wird wie blöde. Laut vgchartz verkauft sich die Konsolenversion auf Xbox bzw. PS3 6-7mal so gut wie am PC. http://gamrreview.vgchartz.com/browse.php?name=bad+company+2
Aber ihr könnt euch ja wie immer auf eure dubiosen Steamzahlen ausreden nicht wahr? ;-)
Ist übrigens wieder mal so ne lächerliche Ironie mit euch PClern: Jammert ständig wie kleine Mädels rum dass die Konsolen so böse sind und alles vereinfachen und jetzt zockt ihr selber BC2 mit den "Mini-Maps" wie ihr sie früher immer genannt habt. :lol:

Das zeigt wieder mal: ALLES nur Neid und ihr lebt in einer armen armen Traumwelt! ;-)

Ich habe jetzt gesund und laut lachen müssen, meinst du das ernst?
Ausgerechnet die PCler die hier immer groß schreien dass der PC ne offene Plattform ist und man ALLES hacken kann (und das als GROßEN Vorteil nehmen..) sagen mir jetzt dass BC2 unhackbar ist. :lol:
Gibt mehr als GENUG Möglichkeiten ne illegale Version online zu zocken und Punkte zu kriegen. :rolleyes:
auf offiziellen Servern kannst du trotzdem nur mit legalen Key spielen, Schlauberger ;)
Vielleicht weil Konsolenspieler keine Nerds sind die den ganzen Tag am PC rumhocken und Kills machen? :lol:
gute Ausrede um die schlechte Gamepadsteuerung zu ignorieren :kruemel:

Plus der Tatsache dass am PC raubkopiert wird wie blöde. Laut vgchartz verkauft sich die Konsolenversion auf Xbox bzw. PS3 6-7mal so gut wie am PC. http://gamrreview.vgchartz.com/browse.php?name=bad+company+2
Aber ihr könnt euch ja wie immer auf eure dubiosen Steamzahlen ausreden nicht wahr? ;-)
Ist übrigens wieder mal so ne lächerliche Ironie mit euch PClern: Jammert ständig wie kleine Mädels rum dass die Konsolen so böse sind und alles vereinfachen und jetzt zockt ihr selber BC2 mit den "Mini-Maps" wie ihr sie früher immer genannt habt. :lol:

tja, da sieht man wohl nur, dass digitale Verkäufe beim PC ein wenig mehr bringen ;)

wo BC2 Minimaps hat, musst du mir btw zeigen, CoD hat das, aber doch nicht BC2 (hast bestimmt noch nichtmal gespielt, oder?)

Das zeigt wieder mal: ALLES nur Neid und ihr lebt in einer armen armen Traumwelt!
den Neid (und dazu noch unwissen) erkennt man aber leider eher bei dir :ugly:

Nur weil PCler keine Skills haben und nur mit M/T zurecht kommen (kann meine Oma übrigens auch...) brauchst du dich nicht auf "die schlechte Gamepadsteuerung" ausreden. Sicher ist es mit M/T einfacher, aber für einen Shooter die unrealistischste und dümmste Steuerung überhaupt. Das wäre so als würde ein Gewehrschütze im Gefecht nur irgendwas treffen können wenn er die Waffe irgendwo abstützen kann, so wie die Maus fest die ganze Zeit auf dem Mauspad liegt.

Aber redet euch nur weiterhin eure "elitäre" Steuerung ein! :lol:
Jeder normale Mensch kommt mit der "schlechten Padsteuerung" hervorragend zurecht, das beweisen die zig (!) Millionen Verkäufe eines CoD, BC2 oder Halo auf Konsolen. Exklusive Shooter bekommt ihr eh keine mehr weil es keine Sau kauft. Ein Killzone oder Halo verkaufen sich aber prächtig (und bekommen super Wertungen). Drei mal darfst du raten warum....
Aber ich weiss eh jetzt schon dass du nur wieder Unwahrheiten schreibst und Ausreden suchst. So wie jeder verzweifelte PCler hier im Forum. :lol:

@Herminator
Diese Argumentation mit Skills oder nicht Skills ist sowas von daneben. Egal ob mit M&T, Pad oder Pointer, mit jeder Steuerung kann man Skills aufbauen. Die Sache ist nur die, dass bei M&T man einfach viel viel besser werden kann als mit einem Pad. Selbst einer der sehr gut mit nem Pad spielen kann, ist gegen einen der sehr gut mit M&T spielen kann klar im Nachteil. Das hat also überhaupt nichts mit Skills oder nicht Skills zu tun sondern einfach mit den Eingabegeräten an sich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom