PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nah, beim CU gab es noch keine Skywallker Bilder im Fähigkeitenfenster :ugly:
Mir ging es darum, dass du absolut jedes Konsolenspiel (Genre egal) unter/gleich auf WoW stellst und das ist nunmal hirnrissig
ja, aus spaß, weil du meintest, dass WoW gar nicht so toll sei. Ich persönlich bin anderer Meinung (wenn nur die Community nicht wäre)

(weil WoW nicht gut oder gar besser ist :-P) ;-) Als ich WoW gezockt hatte sah es mit RP und solchen Gilden düster aus auf RP-Server
diese Gilden gab es sogar schon vor Release :ugly:

also kommt nur das Nötigste rein, um die Leute an dummen Gefarme zu fesseln.
das stimmt so auch nicht, auch in WoW gibt es einige Elemente, die vom 08/15 casual Kiddie nicht genutzt, aber für den RPG Anteil eingebaut wurden (oder brauchen casual Kiddies z.B. so viele Emotes? eher nicht, das ist für die Rollenspieler)

das stimmt so auch nicht, auch in WoW gibt es einige Elemente, die vom 08/15 casual Kiddie nicht genutzt, aber für den RPG Anteil eingebaut wurden (oder brauchen casual Kiddies z.B. so viele Emotes? eher nicht, das ist für die Rollenspieler)

Für die Kiddies reicht das /spit Emote völlig aus :ol:

RP Gilden gibt es genügend in WoW, aber imo spielt man WoW nicht wegen dem RP(Dafür gibts bessere MMO's) :-P

Tu' ich doch garnicht :nix:

WoW lebt allein von der Dummheit der User, die zu blöd sind, das System zu durchschauen. Es geht allein um hirnlose Itemsammelei. Hat man alles, kommt ein Patch/Add-On, womit es noch viel besseres Zeug gibt und alle "Arbeit" davor war umsonst. Und dann geht das endlose Gefarme von neuem los. Dumpfbacken-Content ist das, wofür Leute auch noch bezahlen. Noch schlimmer ist, dass es sich MMORPG nennt.

Sorry, aber du machst langsam einen extrem eingebildeten Eindruck.
Ich spiele Wow selbst nicht aber diese "Alles was ich nicht mag wird nur von Dumpfbacken die keine Ahnung haben gespielt" Einstellung nervt ziemlich.

diese Gilden gab es sogar schon vor Release :ugly:

Ich habe auch während der Beta gespielt und da sah es nicht viel besser aus.

Die meisten RP'ler haben ihre Emotes eh selbst geschrieben mit /em oder /me :-P Im Vergleich zu anderen MMORPGs ist der Umfang trotzdem ein Witz.

Sorry, aber du machst langsam einen extrem eingebildeten Eindruck.
Ich spiele Wow selbst nicht aber diese "Alles was ich nicht mag wird nur von Dumpfbacken die keine Ahnung haben gespielt" Einstellung nervt ziemlich.

Diese Einstellung habe ich nur bei ganz bestimmten Titeln und auch nur von Spielen, die ich kenne. Es gibt genug andere Spiele, die nicht meinen Geschmack treffen, nicht mag, aber ich trotzdem weiß, dass sie gut sind oder nicht und mir es egal ist :sorry: ;)
Arroganz und Ignoranz sind hier eh Alltag. Schau doch einfach zu den einzelnen Fraktionen :kruemel: Zudem sollte man nicht alles so ernst nehmen ;)

Wäre ja langweilig, wenn sich alle Händchen halten würden.

Diese Einstellung habe ich nur bei ganz bestimmten Titeln und auch nur von Spielen, die ich kenne. Es gibt genug andere Spiele, die nicht meinen Geschmack treffen, nicht mag, aber ich trotzdem weiß, dass sie gut sind oder nicht und mir es egal ist :sorry: ;)
Arroganz und Ignoranz sind hier eh Alltag. Schau doch einfach zu den einzelnen Fraktionen :kruemel: Zudem sollte man nicht alles so ernst nehmen ;)

Wäre ja langweilig, wenn sich alle Händchen halten würden.
Gut, wenn deine Einstellung ist "Jeder hier benimmt sich wie eine Idiot, warum sollte ich also besser sein" meinetwegen.

Idiot war nicht auf dich bezogen, nur dass das nciht so rüberkommt ;)

Ich habe auch während der Beta gespielt und da sah es nicht viel besser aus.
vermutlich hast du die nur übersehen/nicht richtig gesucht, aber es gab selbst vor Release mehr als genug WoW RPG Gilden

Die meisten RP'ler haben ihre Emotes eh selbst geschrieben mit /em oder /me :-P Im Vergleich zu anderen MMORPGs ist der Umfang trotzdem ein Witz.
und im Vergleich zu allen anderen SP RPGs ist das immer noch mehr als genug :ugly:

WoW ist ein Videospiel, Konsolenspiele auch ;)

Ich war immer der Meinung: PC -> Computerspiele und Konsolen -> Videospiele :awesome:

Gut, wenn deine Einstellung ist "Jeder hier benimmt sich wie eine Idiot, warum sollte ich also besser sein" meinetwegen.

Idiot war nicht auf dich bezogen, nur dass das nciht so rüberkommt ;)

Nicht-zu-eng-sehen-Einstellung trifft es besser ;) Wenn du alles so ernst nimmst, ist das dein Problem :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Gamedesign technisch hat WoW alles richtig gemacht, das ist ein fakt den man nicht übersehen sollte. Was einzelne Personen an sympathie bzw antipathie dem Spiel gegenüberbringen ist dabei vollkommen irrelevant. Es IST ein >gutes Spiel<.

Gamedesign technisch hat WoW alles richtig gemacht, das ist ein fakt den man nicht übersehen sollte. Was einzelne Personen an sympathie bzw antipathie dem Spiel gegenüberbringen ist dabei vollkommen irrelevant. Es IST ein >gutes Spiel<.

stimmt, nur kann ich dem ganzen raid wesen mal gar nix abgewinnen. somit brauche ich das game auch nicht :)

P4inkiller bringt es schon ganz gut auf den Punkt. Das Spiel zu kritisieren, weil man unfähig ist, die richtigen RPG Freaks zu finden, ist schon irgendwo nen hartes Stück.
Man braucht nur mal durch SW laufen und schon sieht man alleine an den NPCs, dass WoW durchaus rollenspieltechnisch angehaucht ist, nicht zu viel aber imo auch nicht zu wenig.
RPG ist doch sowieso immer nur das, was die Spieler selber draus machen.
Blizzard kann nur ein Paar Mittel dafür zur Verfügung stellen, wenn die vom Großteil der Spieler aber weniger angenommen werden, kann Blizzard bzw. das Game ansich aber wohl kaum was dafür.

Hier wird immer noch darüber diskutiert, dass WoW "crap" ist? Das Spiel hat schon jahrelang überlebt und das zweifeln immer noch welche an? :)

Seit wann besteht "Crap" jahrelang?

WoW ist sozusagen der Erfinder von social Gaming und das finedt immer mehr Anhänger. Das Ziel bei dem Spiel ist nicht leveln, sondern im Team Spaß haben...

@Kretshar
Seit wann steht die breite Masse für Qualität? Ist Pro7 jetzt auch Qualitätsfernsehen? 15€-Mappacks jetzt auch in Ordnung?

@Loaded
Ich habe WoW mit wegen der billigen Itemjagd, die quasi stets (etwas überspitzt) zurückgesetzt wird. Das ist worum es im Spiel geht (unabhängig, was die Spieler können) und alles andere als super durchdachtes Gamedesign (naja, vielleicht von den Entwickler, die kapieren, wie man billig Leute fesselt ;)).

@Amuro
WoW hat auch geklaut, eigentlich klauen alle Spiele nur noch von überall :uglylol:

@Beta
Das gab es schon weit vorher in etlichen Computerspielen (bspw. CS und noch vorher). WoW ist nur damit am erfolgreichsten.

Aber gut, soll jeder zocken, was er will/ihm gefällt :smile5: Die Insertdeveloperhere-Jünger würden niemals einsehen, dass ihr Lieblingsentwickler Mist herstellt (allgemein, nicht Blizzard/WoW ;)).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom