Und übermorgen wirst auch DU draufkommen dass
1) du zu viel für ein Officegerät ausgegeben hast welches nur bedingt zum Spielen geeignet ist
2) du nur von den PC-Hardwarehersteller ausgenutzt wirst und zum ewigen, nie enden wollenden Wettrüsten genötigt wirst
3) auf Konsolen alles einfacher und komfortabler ist
4) auf Konsolen alle Spiele einfach mehr Spaß machen
5) es auf den Konsolen die besseren Spiele gibt und die wichtigen früher bzw. exklusiv
6) der PC nur als stiefmütterliches Kind behandelt wird und DU als ehrlicher Käufer für die unzähligen anderen Idioten herhalten musst und dich mit Sachen wie SecuROM und anderen Scheiss rumärgern musst
Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Arbeitsgerät. :-D
1) Wieso bedingt? Meine gepostete News zeigt, wie sehr HD Konsolen zum spielen geeignet sind...

2) Aaaahja, das ewige Aufrüsten, im Moment ist es wirklich haarsträubend wie viel neue Hardware mindestens TÄGLICH erscheint.

3) Ok, da magst du recht haben. Aber man arbeitet ja gerne etwas mehr für mehr Lohn oder?

4) Ahja, genau, Resident Evil 5 macht auf den Konsolen mehr Spass. Wieso? Na weils auf Konsolen ist. Rofl, das ist wohl dein schlechtestes Argument ever!
5) Völlig subjektiv! The Witcher z.B. erscheint gar nie auf Konsole! Crysis wird es auch nie (ich spreche NICHT von Crysis2), Hearts of Iron wird es auch nie. Ist der PC jetzt für alle das bessere Spielgerät? Nein!
Dass einige Spiele erst später auf dem PC erscheinen kann man nicht abstreiten. Ich habe aber keine Mühe damit, etwas zu warten und dafür die beste Version zu kriegen, und es geht vielen anderen auch so.
6) Das ganze Securom gebabbel geht mir langsam auf den Kecks. Klar ist es doof, die ganze Geschichte mit dem Kopierschutz, aber irgendwie hatte ich noch nie Probleme. Ich hatte übrigens auch noch nie Probleme mit Treibern, anderer Software etc. Bisher ist wirklich JEDES Spiel irgendwie gegangen. (Nur bei CoD2 musste ich auf Kantenglättung verzichten, da ich kein finaler Treiber unter Windows 7 RC benutze... Mein EINZIGES Problem, und das mit einem OS das nocht nicht mal auf dem Markt ist! Und bitte daran denken, einen ROD werde ich nie haben

)