sirtoby
L13: Maniac
Achja, deswegen interessiert es mich nicht so sehr
ich bin nicht so der Rollenspielspieler, bisher konnte mich einfach keines Packen... :S Mal sehen wie sich Mass Effect schlägt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein sehr tolles Rollenspiel (was aber nicht auf dem Mainstream zugeschnitten ist, deshalb bekommt es keine 90er Wertung)
der Geheimtipp des Jahres und das beste RPG der letzten paar Jahre (schlägt z.B. ein Mainstream-Oblivion um Längen)![]()
"irh pcler freud euch dcoh über jeden scheieß der auf dieser plattform erscheint. das es schlethe ports gibts, beweisd unter anderem Gta IVNaja, bin gespannt wie du dich jetzt rausredest...![]()
Suchst du Streit?(schlägt z.B. ein Mainstream-Oblivion um Längen)![]()
Scheiß Fanatiker.![]()
"irh pcler freud euch dcoh über jeden scheieß der auf dieser plattform erscheint. das es schlethe ports gibts, beweisd unter anderem Gta IV
tja da fallen eure argumenta flach was?"
![]()
Moment das beste war Drakensang, dann Mass Effect, glaube kaum, dass das besser wird :-?
der Geheimtipp des Jahres und das beste RPG der letzten paar Jahre (schlägt z.B. ein Mainstream-Oblivion um Längen)![]()
jedes Spiel schlägt Oblivion um Längen.. JEDES![]()
jedes Spiel schlägt Oblivion um Längen.. JEDES![]()
Fanboy![]()
![]()
Naja, ich sollte vielleicht wirklich mal in die Spiele hereinschauen. Habe gehört, man könne Gothic3 jetzt richtig geil spielen mit dem Community Patch...
RaimundP soll die Mod ja wegen einer paar "Problemfällen" aus dem Netz verbannt haben. Währe schade, wenn die Mod nicht mehr existiert, war so ziemlich meine Lieblingsmodifikation überhaupt![]()
Fanboy![]()
![]()
Naja, ich sollte vielleicht wirklich mal in die Spiele hereinschauen. Habe gehört, man könne Gothic3 jetzt richtig geil spielen mit dem Community Patch...
Naja es ist aber trotzdem nicht besser als the Witcher oder NWN2.ein sehr tolles Rollenspiel (was aber nicht auf dem Mainstream zugeschnitten ist, deshalb bekommt es keine 90er Wertung)
Naja es ist aber trotzdem nicht besser als the Witcher oder NWN2.
Aber stimmt schon es ist gut ja. Vielleicht sogar das beste deutsche RPG in einer ganzen weile^^
Es gibt jetzt ein Projekt das noch vor Release von Gothic 4 die Story von Gothic 3 verbessern und erweitern sollkann ich bestätigen (auch mit Quest-Paket) - kommt dank Story aber trotzdem noch nicht an Gothic 1+2 ran, leider - aber die Welt zähle ich persönlich zu den schönsten Spielwelten, die wurde richtig gut designed (sollte sich bethesda auch mal eine Scheibe von abschneiden ^^)
Finde ich auch sehr logisch dass der Umsatz beim DS wegfällt, und man dann wegen den schlimmen Raubkopien wieder auf den PC einknüppeltbtw: Umsatzverkäufe von Ubisoft:
http://www.gamestar.de/news/branche/1957821/ubisoft.html
"Wie CEO Yves Guillemot in Paris mitteilte, sanken die Einnahmen im Vergleich zum Vorjahr von 169 Millionen auf nur noch 83 Millionen Euro. Dies bedeutet einen Rückgang um 50,6 Prozent.
Laut Ubisoft ist in erster Linie der schleppende Absatz von Nintendo DS-Spielen für den Verlust verantwortlich. Auch die Verkäufe älterer PS3- und Xbox 360-Spiele blieben deutlich hinter den eigenen Erwartungen zurück. Dagegen sei man mit den Verkäufen des Aufbau-Strategiespiels Anno 1404 und des Western-Shooters Call of Juarez: Bound in Blood mehr als zufrieden."
Anno, der Retter in Not ^^
oh, das interessiert mich, hast du zufällig einen Link?Es gibt jetzt ein Projekt das noch vor Release von Gothic 4 die Story von Gothic 3 verbessern und erweitern soll![]()
so habe ich damals bei Release das Flammenschwert bekommen, sehr demotivierend, wenn man so ein starkes Schwert schon zu Anfang findetDie Spielwelt ist wirklich toll, gar nicht toll ist aber wie bei Oblivion dass in den meisten Truhen nur zufälliger Krempel drin ist![]()
Finde ich auch sehr logisch dass der Umsatz beim DS wegfällt, und man dann wegen den schlimmen Raubkopien wieder auf den PC einknüppelt![]()
oh, das interessiert mich, hast du zufällig einen Link?
(wobei ja eigentlichd as Addon die Storylücken schließen sollte, aber da Jowood sich auf inder verlassen hat, konnte das ja nichts werden)
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...sseren-Entwickler/Rollenspiel-Adventure/News/Das Community Story Projekt hat ehrgeizige Ziele. Nachdem Gothic 3 bereits durch den Community Patch 1.7 sowie ein Quest Paket aufgemöbelt wurden, hat sich nun eine neue Gruppe von Gothic-3-Fans versammelt, um die Story von Gothic 3 zu verbessern. Das Spiel soll dadurch "zu dem gemacht werden, was es eigentlich sein sollte: Ein würdiger Nachfolger von Gothic 1 und 2 (samt Addon)".
Die Schwerpunkte des Projektes liegen auf der Hauptstory (mehr Hintergrundinfos und längere Quests/Questreihen), Gilden/Fraktionsquests (ein an Gothic 1/2 angelehntes Gildensystem, mehr gildenbezogene Quests), Freiheit, Logikfehler, Eastereggs (Verweise auf Gothic 1/2) und Texturen (Rüstungen, Monster, Objekte). Das daraus entstehende Fan-Addon soll möglichst noch vor Gothic 4 erscheinen. Integriert werden soll auch der Black-Fog-Mod, der die Texturen von Gothic 3 so überarbeitet, dass der originale düstere Look von Gothic 1 und 2 zum Tragen kommt. Einige Vergleichsbilder finden Sie unten.
naja, bei Witcher fand ich die "eingeengte" Spielwelt und die stark aufgesetzten Sexszenen nicht wirklich toll - im Bereich Spielwelt, Charakterskillsystem und Humor (und imho auch Questdesign) schlägt Divinity 2 den Witcher allemal
dennoch gehört auch the Witcher zu den besten RPGs der letzten Jahre
ausgezeichnet, danke ^^
ach, hätte Ubisoft bei Far Cry 2 und Assassins Creed auch nur einen SP Editor (bzw eine Modfähige Engine) bereitgestellt - bleibt ja mal wieder den Fans überlassen daraus ein "richtiges" Spiel zu machen![]()