Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Es ist ungefähr so, als würde man Autos kacke finden, weil man selber nur ein Fahrrad hat und keinen Führerschein![]()
schön gesagt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ungefähr so, als würde man Autos kacke finden, weil man selber nur ein Fahrrad hat und keinen Führerschein![]()
Das die Xbox 360 sehr laut ist durch das Laufwerk und die Lüfter weiß ich auch. Die Hardcore Spieler werden jedes Spiel was sich zu installieren geht und der Platz ausreicht es machen, aber die Spieler die nur hin und wieder mal spielen werden das so gut wie nie machen weil die nur spielen wollen.jedes, wenn man die Turbine nicht hören will
Ich schrieb hier überhaupt nix was ich mache, ich mein viel mehr die Masse die nicht so oft spielen. Wenn man natürlich es leise haben möchte dann muss man es machen.gut bitte, du musst das Spiel nicht installieren, ich als Spieler mag den Krach nicht - besonders bei leisen Spielen, dementsprechend muss ich das Spiel installieren
Dazu kann ich leider nix schreiben weil ich diese Spiele auf der Xbox 360 habe oder nicht besitze.bei vielen PS3 spielen ist das leider nicht so - da muss man die Spiele isntallieren, da sonst das BluRay Laufwerk zu langsam wäre - da wird man auch nicht nach gefragt ob man die installation sein lassen will
Nein das habe ich nicht, ich bin nicht so der Ballerspieler wie viele hier. Wenn das so sein sollte ist das doch eine nette Funktion. In meiner Zeit gab es nur sehr wenige Spiele mit so eine Funktion.du scheinst wohl auch nicht mitbekommen zu haben, dass es solche Auto-Patcher (vor allem dank Games for Windows) auch schon lange auf dem PC gibt, dementsprechend gilt das Argument bei gleichen Plattformen gleich viel/wenig
So langsam machst du mir angst Kollege.okay, habe schon verstanden - du willst also nur blind bashen, sag doch gleich, dass du dich nicht ernsthaft unterhalten willst....
schöner Gedanke, nach heutigem Standard ist dem aber definitiv nicht so - ich sage zu einem Trabi ja auch nicht, dass das ein sehr tolles und aktuelles Auto wäre, nur weil er fährt
Du willst nicht wirklich wissen was ich so alles hasse.aber nun verstehe ich auch, warum du das mit dem Patches etc. geschrieben hast, damals waren Auto-Updater bzw die Games for Windows Plattform noch nicht so verbreitet - sowas habe ich auch immer gerne, wenn Leute ihrer Zeit hinterherhinken und sich dann beschweren
1. das ist ein RollenspielSo langsam machst du mir angst Kollege.
Ich will weder bashen oder dich dumm anmachen, worüber soll man sich über sowelche Spiele ernsthaft unterhalten? Jeder normale Zocker weiß das ein Strategiespiel von PC auf der Konsole immer eine schlechte Steuerung hat, darüber muss man nicht ernsthaft unterhalten. :shakehead3:
da bremst es deutlich aus, und sei es nur im Betriebssystem - bei den alten Spielen wirst du das allerdings nicht merkenWie du willst:
Intel Core 2 Quad Q9550 Sockel 775
MSI P45D3 Platinum Sockel 775
Corsair 8 GByte (Komm grad nicht auf dem Namen.)
Samsung 1 TB 3,5
LG HD DVD und Blu-ray Kombi
GF6800GS![]()
Und jetzt? Für das was ich mache reicht es völlig aus und da bremst nix aus. Und für Spiele die 5 Jahre + alt sind erst recht.
dann frage ich mich, warum du den Kindergarten wieder angefächert hast?Ich habe keine Zeit für Kindergarten.![]()
dann erklär mal wieso, bin gespannt - an der Steuerung und an der Hardware kann es schonmal nicht liegenaber jeder richtiger Zocker weiß das nie was gutes daraus wird.
was machst du denn? bist du Grafiker? (wobei, dafür ist eine gute Grafikkarte pflicht)Das ich mein PC dadurch ausbremse ist klar aber für das was ich mache muss ich diese Hardware haben und da bremse ich nix aus.
das "schreib nicht so ein mist" kam allerdings nicht von mir....Ich fing hier mit dem Kindergarten nicht an du hast dich doch direkt angegriffen gefühlt. Und jetzt schreib nicht das es nicht so ist........
Woher will man wissen ob ein Game gut oder schlecht ist wenn man ihm nicht mal ein Genre zuordnen kann?
Dopplereffekt hat wirklich gute argumente gebracht
Erzähl doch nicht. Bei diesem rumgetweake musst du doch die reinste Dia-Show habenCrysis läuft übrigens mit ner mittlerweile billigen ATI 4870 in der schicken Dx9 Mster Config in 1920*1200 2*AA sehr gut. Bioshock, Grid, Fallout3, Farcry2 (mistspiel) und COD natürlich auch.
super argumente, die vor 5 Jahren vielleicht mal gestimmt haben und heute nichtmal annähernd aktuell sind (Patches), aber das interessiert dich eh nicht![]()
ja, aber das ist ja heute nicht mehr so (siehe Anno, da gibt es sogar eine sehr gute Wii Version) C&C funktioniert ja auch auf der Konsole, und Sacred hätte auch problemlos funktioniert, wenn die Entwickler nicht geschlampt hättenDie ganzen Spiele konnte man auf der Konsole in der Tonne werfen.
Versteh ich auch nicht. Da schafft man sich extra einen Account an, und dann sowas.
kla manche spiele funktionieren eben besser auf anderen systemen nur das heißt ja nicht das sie auf konsolen nicht auch spaß machen ,auch wenns sich hier die meißten nicht vorstellen können , immer mehr pc exclusiv spiele kommen auf den konsolen und es werden immer mehr
@Amuro
Ich bin fest überzeugt das es sich nicht ändern wird.
mehr pc exclusiv spiele kommen auf den konsolen und es werden immer mehr
kla manche spiele funktionieren eben besser auf anderen systemen nur das heißt ja nicht das sie auf konsolen nicht auch spaß machen ,auch wenns sich hier die meißten nicht vorstellen können , immer mehr pc exclusiv spiele kommen auf den konsolen und es werden immer mehr
![]()