Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da muss was kommen, nachdem die Konsolen-Version auf Eis gelegt worden ist....außerdem halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass etwas neues zum Witcher angekündigt wird. Also ne richtige Fortsetzung und nicht Rise of the White Wolf.
Da muss was kommen, nachdem die Konsolen-Version auf Eis gelegt worden ist.
Die Frage ist bloß: Was?
Expansion, MegaMod oder eine "richtige" Fortsetzung.
Ich frag mich auch ob sie nochmal die Aurora Engine benutzen werden.
Hauptsache Geralt kommt, wenn es schon der Duke nicht kann![]()
na, das Gamestar (und diverse englische) Preview(s) klang da schon deutlich besserLese die PC Games, die sind eher kritisch. Zitiere mal zu DD2 "...weist einige gute Ideen auf, manche von Larian selbst entwickelt, andere gut geklaut. Was mir aber noch Magenschmerzen bereitet, sind die Drachensequenzen. Die wirken bisher wenig dynamisch und spannend..."
Wenn so etwas in einem Preview steht, der ja eher vorsichtig formuliert wird, kannst Du eigentlich von einem 75% Spiel max. ausgehen (mit 50% = Sondermüll !)...
wenn die PC Games das auch kritisiert hat, dann frage ich mich, ob die Zeitschrift mit (taktischen) RPGs nicht wirklich klar kommtDA finde ich jetzt nicht auf die Schnelle, war aber auch nicht so prickelnd.
Du hast übrigens noch Drakensang am Fluss der Zeit vergesssen...
na, das Gamestar (und diverse englische) Preview(s) klang da schon deutlich besser
wenn die PC Games das auch kritisiert hat, dann frage ich mich, ob die Zeitschrift mit (taktischen) RPGs nicht wirklich klar kommt
und das andere DSA Spiel (deshalb ja "etc." ^^)
Ich habe mir die PC Games ausgesucht, eben weil die so kritisch zu Spielen sind, das macht mir die Auswahl etwas einfacher ;-)
Wenn sie halbwegs normal agieren kommt jetzt erst mal ein Addon um etwas Geld zu verdienen...
Ich halte sowohl die PcGames als auch die Gamestar für unprofessionelle Schmierblätter.
Och, Gamestar hab ich früher immer gern gelesen (so zwischen 2002 und 2005).Ich halte sowohl die PcGames als auch die Gamestar für unprofessionelle Schmierblätter.
Och, Gamestar hab ich früher immer gern gelesen (so zwischen 2002 und 2005).
Aber hast schon recht, seit GS Gothic 3 86 Punkte/Prozent/whatever gegeben hat, hab ich aufgehört sie zu kaufen. Heute kommt mir nur noch die GEE ins Haus.
ganz ehrlich: in der unverbuggten Form (die ja heutzutage existiert) würde ich Gothic 3 auch eine Wertung in dem Bereich geben - es ist zwar kein "echtes" Gothic mehr und die Hauptstory ist 08/15 aber verdammt, allein wegen den tollen Weltdesign/Atmosphäre würde ich dem Spiel so viel % geben (gleiches gilt bei Oblivion ^^) - damals flossen die Bugs noch nicht wirklich in die Wertung der GS mit ein, oder?
habe auch mal eine Zeitlang die Gamepro gekauft (von den Konsolenzeitschriften das imho beste Magazin), aber da war nach eingier Zeit auch die lust raus - vor allem bei den Videos hat mir was gefehlt (ok, gibt deutlich schlimmeres, z.B. wenn man Sprecher einkauft, die von Spielen absolut keine Ahnung haben und dann nur Texte ablesen -> PC Games war das afaik)
es existiert (neben den Memory Leak) bei Oblivion ja immer noch ein Bug, der diverse Gegenstände nach 200+ Spielstunden entfernt - da musste die Community mal wieder nachbessern, Bethesda hat es afaik bis heute noch nciht geschaft, diverse (schlimme) Bugs zu beheben ^^Deshalb hatte ich bei Oblivion keine nennenswerten Probleme mit Bugs, nur mit dem Spieldesign![]()
Naja, Bethesda ist glaub ich für immer bei mir unten durch.
es existiert (neben den Memory Leak) bei Oblivion ja immer noch ein Bug, der diverse Gegenstände nach 200+ Spielstunden entfernt - da musste die Community mal wieder nachbessern, Bethesda hat es afaik bis heute noch nciht geschaft, diverse (schlimme) Bugs zu beheben ^^
hm, imho haben sie sich mit Fallout3 stark gebessert - bin ihnen außerdem ewig dankbar, dass den Spielen dieser tolle Editor beiliegt (habe auch schon das ein oder andere (kleine) Abenteuer erstellt ^^), von der Community ganz zu schweigen, ist wirklich unglaublich was die Community so aus Oblivion noch rausholen kann![]()
Wie kann man Fallout 3 nur besser als Oblivion finden?es existiert (neben den Memory Leak) bei Oblivion ja immer noch ein Bug, der diverse Gegenstände nach 200+ Spielstunden entfernt - da musste die Community mal wieder nachbessern, Bethesda hat es afaik bis heute noch nciht geschaft, diverse (schlimme) Bugs zu beheben ^^
hm, imho haben sie sich mit Fallout3 stark gebessert - bin ihnen außerdem ewig dankbar, dass den Spielen dieser tolle Editor beiliegt (habe auch schon das ein oder andere (kleine) Abenteuer erstellt ^^), von der Community ganz zu schweigen, ist wirklich unglaublich was die Community so aus Oblivion noch rausholen kann![]()
in der "Vanilla"-Version ist Fallout imho klar besser, die Welt "wirkt" um einiges besser (aber auch nur, weil die Menschenleere Welt besser zu Fallout 3 passt, als zu OblivionWie kann man Fallout 3 nur besser als Oblivion finden?
jo, aber da es lange nichts aus dem Fallout Universum gab, nehme ich lieber sowas als überhaupt nichts (und das "richtige" Fallout 3 scheint deswegen ja auch bald zu kommen ^^)es ist doch eher ein TES als ein Fallout.
Die Morrowind, Oblivion Mods sind eigentlich peinlich, wenn man sie zu den komplett Konvertierungen von Rome oder Medievial 2 vergleicht.
ALso wenn du "100 Programme" im Hintergrundlaufen hast, dann hast du selber Schuld, dann geht der beste PC in die Knie.weil am Computer noch 100 Background Programme am Laufen sind, aber gerade das aufrüsten für Crysis macht schon Spaß.![]()