Ultrix
L12: Crazy
- Seit
- 11 Jan 2008
So ne Argumentation geht meistens nach hinten los. o.OKonsole: 1 Grafikkarte
PC: 1000 Grafikkarten
Lösung: Du hattest nur die falsche Karte![]()
Das ist ja gerade eine Sache, die dem PC vorgeworfen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ne Argumentation geht meistens nach hinten los. o.OKonsole: 1 Grafikkarte
PC: 1000 Grafikkarten
Lösung: Du hattest nur die falsche Karte![]()
So ne Argumentation geht meistens nach hinten los. o.O
Das ist ja gerade eine Sache, die dem PC vorgeworfen wird.
dann geht die geschichte mit treibern weiter , nein dankeist ja auch berechtigt , wenn ich mir beim grafikkarten kauf schon überlegen muß welche karte besser zu meinen spielen passt damit das game besser läuftdann geht die geschichte mit treibern weiter , nein danke
Völliger Unsinn! Mit einer aktuellen NVIDIA macht man NICHTS falsch, die etwas experimentierfreudigeren nehmen eine ATI - und das war's dann auch schon.
aber da es immer irgendwelche "Spezialfälle" geben wird, kann man ja nie wissen
)lass ihn, er lässt doch immer den selben unsinn vom stapel, da hat sich nichts und wird sich nichts drann änderen, so isser halt der xeno.

ich kann schon mit hardware umgehen , hier mal ein bild bevor ich mir ein notebook kaufte :grin2: dat lief tadellos
![]()
Genial, sehr gut für die Luftzirkulation und damit Kühlung. Nur über Staub würd ich mir gedanken machen...

Jap, die Grafikkarte ist nicht schlecht, aber nach langem Supreme Commander und Crysis zocken ist mir das Teil schon ein paar mal abgeschmiert. -__-Die 4850 werden doch aufgrund der Bauweise extrem heiß, dass es im Gehäuse zu PRoblemen kommt bei einigen, habe ich irgendwo mitbekommen...
once and for all. With the recent shut down of EA's PS2 division of sports games, it seems the ports for PC have been canceled as well.
While it's altogether outrageous to PC fans of the sports games, there is still a glimpse of satisfaction that perhaps we will finally be able to stop these crap PS2 ports that were continually released since 2006 for our beloved platform. And maybe this will encourage 2k sports to finally enter the market with the rest of their franchise titles.
As of right now, NHL 10 is confirmed to be canceled. Similar story with Madden 10 - though after missing out in 09 edition, PC users hoped EA spent this time developing a proper PC version for this year. No such luck. And last but not least, Tiger Woods will be delayed, perhaps significantly so. And a lack of official feature confirmations suggests that another old-gen port may be in the works.
And so there we have it. EA Sports finally decides it's not worth their time to port PS2 titles that "will be pirated anyway". All the talk about revamping the PC franchises, and other empty promises by the boss, was thrown out the window. Thanks, Mr Moore.