wpWerewolf
L09: Professional
bei crysis werden die grafischen recourcen nicht gebündelt.
da haben wir eine sehr große und offene spielwelt, gleichzeitig aber auch kämpfe auf kurzer distanz, bzw. man läuft sehr nahe an den bäumen vorbei und gleichzeitig sieht man dahinter sehr weit entfernte objekte.
das beim spielen zu wissen/zu merken beeindruckt natürlich von der gesammten darstellung her, aber vom aussehen her (einzelne szenen/screenshots) muss das nicht jeden vom hocker hauen.
sich ein wenig auf einen bestimmten bereich zu konzentrieren zahlt sich eben dann innerhalb des dargestellten enorm aus. (mein favorit wie stellenweise gepostet: gears of war (pc) ) zwar nur kleine scharmützel auf engem raum, aber vom gesammtbild her stimmig und was übrig ist fließt in eine flüssige darstellung (auch net unwichtig zum gesammteindruck)
da haben wir eine sehr große und offene spielwelt, gleichzeitig aber auch kämpfe auf kurzer distanz, bzw. man läuft sehr nahe an den bäumen vorbei und gleichzeitig sieht man dahinter sehr weit entfernte objekte.
das beim spielen zu wissen/zu merken beeindruckt natürlich von der gesammten darstellung her, aber vom aussehen her (einzelne szenen/screenshots) muss das nicht jeden vom hocker hauen.
sich ein wenig auf einen bestimmten bereich zu konzentrieren zahlt sich eben dann innerhalb des dargestellten enorm aus. (mein favorit wie stellenweise gepostet: gears of war (pc) ) zwar nur kleine scharmützel auf engem raum, aber vom gesammtbild her stimmig und was übrig ist fließt in eine flüssige darstellung (auch net unwichtig zum gesammteindruck)