Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
US: PC-Retailumsatz zurückgegangenJulian
Während bei den Konsolen der in den USA durch den Verkauf von Software erwirtschaftete Umsatz 2008 um 26 Prozent zulegte und insgesamt mehr als zehn Mrd. Dollar betrug, schrumpfte der PC-Markt einmal mehr - zumindest, wenn man nur den über den herkömmlichen Handel generierten Umsatz betrachtet.
Dort betrugen die Einnahmen im vergangenen Jahr 701 Mio. Dollar und lagen damit 14 Prozent under Marke des Vorjahres.
Einnahmen durch Abos, Micro-Transactions oder Onlineplattformen wie Steam wurden allerdings wie üblich nicht berücksichtigt - es sei allerdings angemerkt, dass auch die Angaben hinsichtlich des Umsatzes mit Konsolensoftware die über Xbox Live Gold, Xbox Live Arcade, PSN, Virtual Console und WiiWare verbuchten Einnahmen außen vor lassen.
Wird diese Pseudonews jetzt jede Seite gepostet? Mahlzeit hatte wenigstens noch die Quelle angegeben.
Falls Dich wirklich eine Antwort darauf interessiert, gehe eine Seite zurück und kassiere keine 4000$ ein![]()
Wird diese Pseudonews jetzt jede Seite gepostet? Mahlzeit hatte wenigstens noch die Quelle angegeben.
Falls Dich wirklich eine Antwort darauf interessiert, gehe eine Seite zurück und kassiere keine 4000$ ein![]()
4players pseudonews.kannste aber auch auf vielen anderen lesen und nicht glauben![]()
es geht nicht ums "glauben" sondern um andere Dinge, aber das würde dir auffallen, wenn du mal eine Seite zuvor gelesen und ein wenig weiter gedacht hättest![]()
schau ich mir net an.fakten verschleiern,schönreden net mein ding
der pc markt schrumpft.punkt,basta und aus![]()
schau ich mir net an.fakten verschleiern,schönreden net mein ding
der pc markt schrumpft.punkt,basta und aus![]()
Extra für Zins nochmal:
![]()
Solange es keine genauen Zahlen von Steam und den vielen anderen Online-Verkäufen zu Spielen gibt, schrumpft da gar nix. ;-)
Der PC stirbt bei jeder neuen Konsolen-Gen, hat aber ALLE überlebt und wird auch weiterleben. Besonders gespannt bin ich ja auf die nächste Gen, wenn Sony und M$ die Casuals für sich gewinnen wollen..![]()
Extra für Zins nochmal:
![]()
Solange es keine genauen Zahlen von Steam und den vielen anderen Online-Verkäufen zu Spielen gibt, schrumpft da gar nix. ;-)
Der PC stirbt bei jeder neuen Konsolen-Gen, hat aber ALLE überlebt und wird auch weiterleben. Besonders gespannt bin ich ja auf die nächste Gen, wenn Sony und M$ die Casuals für sich gewinnen wollen..![]()
natürlich wird ers überleben.hat halt nicht mehr die bedeutung.zum glück,oder glaubst du ich hab nie am pc gezockt...nach der 3 ten graka war sierra![]()
Bedeutung? Wie willst du das ohne den Zahlen wissen?
Und was hat die Bedeutung einer Plattform damit zu tun, wie gut die Spiele darauf sind? Die Wii ist auch weltweiter (klarer) Marktführer und deshalb gehen PS360 unter und verlieren an Bedeutung? Wahrscheinlich schon.
Spiele kann man in bester Qualität NUR am PC zocken, Konsolen sind spätestens nach einem Jahr einfach zu schwach auf der Brust.
In diesem Video schneiden die Konsolen auch nicht gerade gut ab
http://de.youtube.com/watch?v=Xl9T5pF24O0
Der PC wird zwar nie am Ende sein, trotzdem wird sich einiges verändern.