Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja,warum nicht?Passt vom Genre wenigstens
Ich gehe davon aus,daß etwa Halo Wars sich annähernd so gut wie Starcraft 2 verkaufen wird.![]()
Ja.Haben sie mein Posting vollständig gelesen?Liest du überhaupt, was in den Links steht, oder verstehst du sie nur nicht?
Ach so.Nur weil es bekannte Namen sind,kann man sie in einen Topf schmeissen?Genre ist absolut egal und MGS ist kein First Person Shooter, wie kann man sowas mit Crysis vergleichen, wenn man schon deiner Logik folgt
Crysis ist einfach alleine vom Namen her nicht vergleichbar mit MGS, das meinte ich damit, deswegen würd ichs eher mit Diablo vergleichen, das ist ein min. genauso bekannter Name wie MGS![]()
Tja,warten wirs ab.Ich hab da eher geringere Sorgen.Der Hype bei jedem Halotitel und der sicher leichte Einstieg in Halo Wars werden sicher dazu beitragen,daß das Spiel oft gekauft und gerne gespielt wird.Na da bin ich mal gespannt, ich werd dich drann erinnern wenn halo wars bei 1 Million rumdümpelt und Starcraft II Rekorde bricht![]()
Die Ps3 wird wie die Ps2 lange Zeit am Markt bleiben und die Anfangsverluste mindest ausgleichen.Microsoft hat Geld wie Heu und vor allem mit der ersten Box Verlust gemacht.Inzwischen erzielen auch die seit dem letzten Quartal einen Gewinn.Die 360 soll im Vergleich zum Vormodell ähnlich wie bei Sony auch recht lange verkauft werden.@Sony Verluste: Ja es geht langsam wieder bergauf, im letzten Geschäftsquartal konnten sie aus den roten Zahlen kommen, ändert aber halt nix daran, dass sie, genauso wie MS, bislang Milliarden Verluste mit der Konsole eingefahren haben, und die gilt es ersteinmal wieder einzuspielen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl MS als auch Sony die NextGen cleverer angehn werden, oder sich direkt komplett aus dem Geschäft zurückziehen, so wie es derzeit läuft rentiert es sich eben nicht...
PS360 stoßt jetzt schon an Grenzen und hat probleme überhaupt die propagierten 720p "HD Gaming" zu halten, oft wird bei Spielen eine deutlich geringere Auflösung verwendet von 1080p außer bei Tennisspielen keine Spur!
Rein vom technischen Standpunkt aus, wird es die PS360 nichtmehr lange machen, jetzt wo schon längst 400 euro PCs grafisch Auflösungen bieten, die die Konsolen versprachen, aber nicht halten können und das bei Qualitätssteigernden Features wie sehr hoher 16x anisotropen Filterung und 4x-8x Kantenglättung, was man ebenso vergebens auf Konsolen sucht(in den selben spielen).
Ja.Haben sie mein Posting vollständig gelesen?
"für Gesamtjahr noch ein Verlust,die Wende ist aber längst erreicht.Kein Problem also.
Oha, Blizzard liefert neues Futter für Raubkopierer.
dank Battlenet eher nicht![]()
Das das ein Pdf-Dokument ist,kann man ja angeben,auf welcher Seite das steht.Das gehört sich beim Zitieren so.Ja habe ich gelesen. Und trotz des Editierens ist die darin gemachte Aussage,
schlichtweg falsch.
Einfach den letzten Quartalsbericht von Sony lesen.
Für das abgelaufene Q4 des Geschäftsjahres 2008 (bis 31.März 2008 ) weist die Sparte "Game" einen Verlust von 115 Millionen Dollar auf.
http://www.sony.net/SonyInfo/IR/financial/fr/07q4_sony.pdf
Das das ein Pdf-Dokument ist,kann man ja angeben,auf welcher Seite das steht.Das gehört sich beim Zitieren so.
Pdf-Dokumente haben Seiten,so wie ein Buch.
Inzwischen habe ich es selber gefunden.Aber sie sind ja Student.Sie müssen in einer Hausarbeit auch beim Zitieren kurzer Quellen eine Seitenzahl angeben.habe nach dem Posten auch erst bemerkt, dass du die Seiten vom PDF und nicht von der Quelle meinst - war halt ein bisschen undeutlich geschrieben
aber ein 28 seitiges PDF Dokument ist ja auch schnell durchsucht^^
Inzwischen habe ich es selber gefunden.Aber sie sind ja Student.Sie müssen in einer Hausarbeit auch beim Zitieren kurzer Quellen eine Seitenzahl angeben.