PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Ding ist nicht umsonst so billig! Denk mal drüber nach, intel verkauft den alten Quad Müll ab, weil die nächste Generation wirkliche Quadcore Leistung verspricht, nicht so altersschwache 2.4 Ghz :shakehead:

Gurk mit 3ghz auf 4 kerne aufgeteilt ruhig rum, ich hab dann 2x 4ghz wenns wirklich gebraucht werden sollte! Denn wie ich schon sagte dein Quadcore ist selbst in nem quad optimierten game(crysis) langsamer @3ghz als mein e8400 @4ghz!

Wirklich quad performance wird man erst mit den Nehalems sehn, die aktuellen sind lächerlich und die 4 Kerne skalieren zu schlecht. -Vom überhöhten Stromverbrauch will ich garnicht erst reden :P

Als ob die CPU bei meinen 1280*1024 so wichtig wäre. :rofl3:

Fürs gaming reicht die locker, für Photoshop, Videoschnitt ist die schneller, fertig. :-)

Hauptsache provoziert toller Thread!! :shakehead:

Mir ist es wurscht auf welcher Plattform was kommt ich habe sie alle. :-P

Allerdings ist Diablo III kein Grund für mich meine Konsolen weniger anzufassen zumal es nicht mal sowas wie einen Termin gibt. Wenn es so lange dauert wie bei Starcraft II was ebenfalls keinen Termin hat kann es durchaus sein das bis dahin die nächste Konsolengeneration angekündigt ist. :scan:

Aber Diablo III ist auch wirklich das einzige Game aus dem Blizzard Universum was mich reizt. :-)

Hauptsache provoziert toller Thread!! :shakehead:

Mir ist es wurscht auf welcher Plattform was kommt ich habe sie alle. :-P

Allerdings ist Diablo III kein Grund für mich meine Konsolen weniger anzufassen zumal es nicht mal sowas wie einen Termin gibt. Wenn es so lange dauert wie bei Starcraft II was ebenfalls keinen Termin hat kann es durchaus sein das bis dahin die nächste Konsolengeneration angekündigt ist. :scan:

Aber Diablo III ist auch wirklich das einzige Game aus dem Blizzard Universum was mich reizt. :-)

Argh, machst die GANZEN HATES hier kaputt, die stecken doch voller Niveau und Anstrengung. :P

@Sepultura
Ich kann ja nix dafür das einige sich hier nur eine Plattform leisten können. 8)

So jetzt lasse ich mal den alten Edelgamer Hate raus von wegen sich irgendwas nicht leisten können. :ugly:

@Sepultura
Ich kann ja nix dafür das einige sich hier nur eine Plattform leisten können. 8)

So jetzt lasse ich mal den alten Edelgamer Hate raus von wegen sich irgendwas nicht leisten können. :ugly:

Hate doch nicht die armen Gamer :(

Man kann auch ein (für CW) sehr schweres, so gut wie nie benutztes Fremdwort gebrauchen, Toleranz.
Mein Gott, da verlange ich CW ja was ab. Zuviel?

@Sepultura

naja, nen pc hat doch so gut wie jeder ;)

wenn sie gut werden schmeiss ich meinen pc als gamingmaschiene für sc2 und d3 auch mal wieder an :D
(kam in letzter zeit eher selten vor, die meisten mich überzeugenden games waren konsole-only, aber ist halt subjektiv wie alles ^^)

Naja, die PS3 soll ja bekanntermaßen bis 2015 laufen.
Bis dahin dürfte SC2 schon erschienen sein.

Als Player nutze ich sicher keine Playstations mehr.
Mein erste PS rauchte nach 3 Monaten ab, die zweite nach einem Jahr.
Immer Laufwerksfehler.

Konsolengaming am Ende? :-?
Warum? Wegen einem Spiel? OK, SC2 und Dragon Age, dann sind's drei. OK, werden bestimmt grandiose Titel, aber das reicht nicht, um ein Marksegment zu zerstören.
Für mich sind sie eh uninterssant momantan, da bestimmt keines von ihnen auf meinem MacBook laufen wird, und das soll mindestens noch 5 Jahre halten.

Kümmert euch nicht, welche Gamer am :cry3: sind, sondern freut euch einfach :)

Tot, nicht tot, was spielt das für eine Rolle? Die Konsolen sollen ruhig sterben, doch sollte jedem bewusst sein, dass nichtmal der Tod sie vor dem Fürsten der Finsternis schützen kann. ;-)

@HiPhish: Du nimmst den Thread etwas zu ernst. ;-)

Ich muss schon die ganze Zeit lachen, ich glaube niemand hier kennt MTC, aber auch kein Wunder, der Gute hat ja erst ~15K Posts, wie soll man ihn da kennen :sorry: .

Das Schrottspiel kann gerne auf der Plattform bleiben wo es erscheint. Wenn PC "Gamer" wenigstens SC II als letzten Strohhalm verwenden würden aber Diablo III i lol´d

Immer mit der Ruhe, Kleiner, das wird schon wieder :)

Kannst du mir eventuell mitteilen in welcher Parallelwelt du lebst? Scheint ja schrecklich zu sein da :uglyopfer:

Dass die Konsolen am Ende sind war mir schon klar als ich meine 360 gekauft habe. ;)

Naja, da Blizz aber den Teufel (Diablo) selbst unter Vertrag hat und Blizz nicht gut auf Konsolen zu sprechen ist, sind die Konsolen selbstverständlich dem Untergang geweiht.

Die Konsolen sind dem Untergang geweiht!

Diablo III wird den Umschwung einleiten, das ist klar. Der PC wird endlich wieder Spieleplattform Nr.1, was er ja immer war, aber auch wieder umsatzmäßig. Jeder wird die Konsolen verbannen, Casual-Games werden endlich wieder in der Versenkung verschwinden und der Erfolg von Wii abflachen. Diablo III hat Symbolcharakter - man besiegt die Dämonen im Spiel und die Dämonen der Realität, die Konsolen, werden gen Hölle befördert. Diablo III >>>>>>>>>>>>> All Consoles

Ich muss schon die ganze Zeit lachen, ich glaube niemand hier kennt MTC, aber auch kein Wunder, der Gute hat ja erst ~15K Posts, wie soll man ihn da kennen :sorry: .
als er früher noch drüben im Xklotz lager stand hab ich mich des öfteren mit ihm gefetzt. MTC, Master Chief und Wandhydrant waren meine favorite Xklotz fanboys ;)

Crytek CEO Estimates 20 PC Game Pirates for Every One Legitimate Buyer

Crytek chief executive Cevat Yerli offered an assessment of piracy within the PC gaming industry, describing the market as "the most intensely pirated market ever."
"It's crazy how the ratio between sales to piracy is probably 1 to 15 to 1 to 20 right now," Yerli told IGN. "For one sale there are 15 to 20 pirates and pirate versions, and that's a big shame for the PC industry."

Yerli added that he hoped to see some change with the release of Crytek's upcoming shooter follow-up Crysis Warhead. When asked if the game would include anti-piracy measures similar to Electronic Arts' activation protocols in the PC edition of BioWare's Mass Effect, the CEO didn't directly specify but hinted at some new ideas.

"Effectively, if the game isn't an online game or multiplayer game—there are challenges regardless of what you do—the game can be cracked. The effort is to make it more difficult to crack, and certainly we're going to make it more difficult this time with Warhead."

http://www.shacknews.com/onearticle.x/53357

Edit: Ich will nicht alle PC Gamer unter einen Teppich kehren, aber in meinen Bekanntenkreis wird viel am PC gezockt. Da wird sich jedes Jahr für ein paar hundert € schicke Hardware gekauft, dies und das besorgt (File- und Gameserver, Switches, Hubs, Laptops usw.) aber Originalspiele sieht man da mal sehr selten als Original. Meistens nur Spiele, die halt nur im Original Online laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Zu deiner Info: Ich hab nie so ein Teil besessen, wäre auch ein Schandfleck in meiner Vergangenheit :uglylol:

war kurz davor ne 360 zu holen, lies mich von PGR Replays blenden, hab dann aber den haufen Rotze live gesehn und mir dieses Schrottteil natürlich nicht geholt und weiter glücklich PC games gespielt :)

Dann zeig diese Hu*ensöhne an, so kanns ja nicht gehn. Meine kumpels haben alle Originale, klar manche holen sich raubkopien aber nur bei spielen bei denen sie sich nicht sicher sind ob sie es wert sind(ähnlich verhält sich das auch bei Filmen!). Ist halt was besonderes seine Spiele im Regal zu haben, das gleiche wie bei Konsolen auch, aber auch da gibts eben schwarze Schafe die ihre Geräte modden.

Weiters glaube ich dass der Herr von Crytek nicht viel Ahnung hat und sein Spiel etwas überschätzt, crysis wird auch höchstwahrscheinlich so oft raubkopiert, weil die leute halt ungern geld für etwas ausgeben was eventuell garnicht vernünftig lauft auf der eigenen hardware, hier wird eben deren hohe systemanforderung zu ihrem verhängnis. Nichts desto Trotz hat sich das game schon 1 mio mal verkauft. Denken die Jungs @Crytek ernsthaft, dass sich 20 mio leute ihr game gekauft hätten? Wie größenwahnsinnig muss man sein?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom