bpc
Gesperrt
konsolengaming am ende wegen diablo 3, einem game das wahrscheinlich mal wieder überhyped und am ende auch für konsole kommen wird?:rofl2:
selfowned
n/c more
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
konsolengaming am ende wegen diablo 3, einem game das wahrscheinlich mal wieder überhyped und am ende auch für konsole kommen wird?:rofl2:
ohja, nintendo, sony und microsoft werden auf der e³ ankündigen nur noch für pc zu entwickeln, da gibts bessere chancen auf vkz wenn dort schon bei spielen wie diablo solch ein hype entsteht
Jap, sehe ich auch so. Nintendo wird PC Fit ankündigen und Mario im nächsten Spiel in der echten Welt für Unheil mit Killer-Abflussreinigern sorgen. (mit Blut!)ohja, nintendo, sony und microsoft werden auf der e³ ankündigen nur noch für pc zu entwickeln, da gibts bessere chancen auf vkz wenn dort schon bei spielen wie diablo solch ein hype entsteht
@mtc:
fred vom jupiter?![]()
Du oller Quad-hater. ;-)
Mit nem Q6600 für 145 tacken kann man absolut nichts falsch machen, außerdem lässt der sich ohne probleme auf 3ghz ocen, damit braucht man sich dann die nächsten 5 jahre keine gedanken um nen neuen prozessor machen.^^
Nen Q6600 wird auch in meinen PC im september kommen, SC2 und D3 werden einfach nur pwnen. :-D
schreib ruhig, ich finds amüsant hierJetzt wollte ich ihm fast ne PM schreiben, aber es ist gerade zu lustig .. :-D .
Jap, sehe ich auch so. Nintendo wird PC Fit ankündigen und Mario im nächsten Spiel in der echten Welt für Unheil mit Killer-Abflussreinigern sorgen. (mit Blut!)
Final Fantasy wird eine Flugsimulation, Halo ein Schachprogramm und GTA wird zur Wirtschaftssimulation.
Blizz soll mal lieber Warcraft Adventures raushauen :happy2:
Das liegt im selben Keller wie Ghost![]()
denn sollen die es aus dem Keller holen und kostenlos oder so raushauen
![]()
sooo schlecht sah es doch garnich aus :happy2:
Die Story is doch so halb in Warcraft3 dann wieder integriert worden - von Thrall den von Menschen aufgezogenen Orc
Immerhin wäre wohl ein Warcraft Adventure wesentlich wahrscheinlicher als Starcraft Ghost auf Konsolen
Aber das nächste Game das Blizzard ankündigen wird (und das wird sicherlich erst in 2 Jahren passieren - jetzt wo alle 3 Franchises bedient sind) ist wohl das Next-MMO von ihnen und dann Warcraft4.
Die Story is doch so halb in Warcraft3 dann wieder integriert worden - von Thrall den von Menschen aufgezogenen Orc
Immerhin wäre wohl ein Warcraft Adventure wesentlich wahrscheinlicher als Starcraft Ghost auf Konsolen
Aber das nächste Game das Blizzard ankündigen wird (und das wird sicherlich erst in 2 Jahren passieren - jetzt wo alle 3 Franchises bedient sind) ist wohl das Next-MMO von ihnen und dann Warcraft4.
Das Schrottspiel kann gerne auf der Plattform bleiben wo es erscheint. Wenn PC "Gamer" wenigstens SC II als letzten Strohhalm verwenden würden aber Diablo III i lol´d
Das Schrottspiel kann gerne auf der Plattform bleiben wo es erscheint. Wenn PC "Gamer" wenigstens SC II als letzten Strohhalm verwenden würden aber Diablo III i lol´d