PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt wollte ich ihm fast ne PM schreiben, aber es ist gerade zu lustig .. :-D .

ohja, nintendo, sony und microsoft werden auf der e³ ankündigen nur noch für pc zu entwickeln, da gibts bessere chancen auf vkz wenn dort schon bei spielen wie diablo solch ein hype entsteht

Sony kann es sich doch gar nicht mehr leisten, für den PC zu entwickeln, dank PS3 haben sie genug verluste gemacht (welche nur dank PS2 ein wenig "gebremst" werden konnten) :ugly:

ohja, nintendo, sony und microsoft werden auf der e³ ankündigen nur noch für pc zu entwickeln, da gibts bessere chancen auf vkz wenn dort schon bei spielen wie diablo solch ein hype entsteht

@mtc:
fred vom jupiter? :)
Jap, sehe ich auch so. Nintendo wird PC Fit ankündigen und Mario im nächsten Spiel in der echten Welt für Unheil mit Killer-Abflussreinigern sorgen. (mit Blut!)
Final Fantasy wird eine Flugsimulation, Halo ein Schachprogramm und GTA wird zur Wirtschaftssimulation.

Du oller Quad-hater. ;-)
Mit nem Q6600 für 145 tacken kann man absolut nichts falsch machen, außerdem lässt der sich ohne probleme auf 3ghz ocen, damit braucht man sich dann die nächsten 5 jahre keine gedanken um nen neuen prozessor machen.^^

Nen Q6600 wird auch in meinen PC im september kommen, SC2 und D3 werden einfach nur pwnen. :-D

Das Ding ist nicht umsonst so billig! Denk mal drüber nach, intel verkauft den alten Quad Müll ab, weil die nächste Generation wirkliche Quadcore Leistung verspricht, nicht so altersschwache 2.4 Ghz :shakehead:

Gurk mit 3ghz auf 4 kerne aufgeteilt ruhig rum, ich hab dann 2x 4ghz wenns wirklich gebraucht werden sollte! Denn wie ich schon sagte dein Quadcore ist selbst in nem quad optimierten game(crysis) langsamer @3ghz als mein e8400 @4ghz!

Wirklich quad performance wird man erst mit den Nehalems sehn, die aktuellen sind lächerlich und die 4 Kerne skalieren zu schlecht. -Vom überhöhten Stromverbrauch will ich garnicht erst reden :P

Jap, sehe ich auch so. Nintendo wird PC Fit ankündigen und Mario im nächsten Spiel in der echten Welt für Unheil mit Killer-Abflussreinigern sorgen. (mit Blut!)
Final Fantasy wird eine Flugsimulation, Halo ein Schachprogramm und GTA wird zur Wirtschaftssimulation.

jetzt mal ernsthaft: neben den ganzen 08/15 Shooter und Actionspielen wäre eine Final Fantasy Flugsimulation doch ziemlich genial :D

Wenn man sich die großen Serien auf Konsolen anguckt, kann man über deren Niedergang nur noch den Kopf schütteln.

Final Fantasy, das einstige Flaggschiff der Playstation?

In FFX-2 durfte man einen kichernden Hühnerhaufen, dem man beim Kleidchen-wechsel-dich zuschauen konnte, durch ein Nichts von Story führen.

Teil XI, ein lächerlicher MMORPG-Abklatsch.

FF XII: Langweilige Geschichte. Langweilige Charaktere. Langeweile allerorten.

Über die Verwurstungen ala Chocobo Tales sollte man gleich den Mantel des Schweigens breiten.

Nenene, das wird nix mehr mit den Konsolen.

Blizzard und überhyped oO Das passt gar net zusammen kam noch nei vor ist wie Blizzard und schlechte Spiele geht auch net oder Blizzard Spiele ) Refernez des Genres war bisher immer so. Blizzard ist der beste Entwickler aller Zeiten, sie haben es verstanden wie man Spiele macht. Sie bleiben einer Plattform treu und zwar dem PC udn das ist großartig dafür liebe ich sie und ich bin mir sicher Vivendi würde gerne mehr Geld sehen durch Konsolenversionen aber solange Blizzard WoW hat wird sich Vivendi nicht trauen da eingreifen zu wollen. Hey nun hat WoW doch einen guten Sinn :ugly:

Diablo 3 wird bis zu Warcraft 4 das beste Spiel auf PC werden da bn ich mir mehr als sicher und bis Warcarft 3 werd ich es zocken :-D

Das liegt im selben Keller wie Ghost xD

denn sollen die es aus dem Keller holen und kostenlos oder so raushauen xD

1.jpg

sooo schlecht sah es doch garnich aus :happy2:

denn sollen die es aus dem Keller holen und kostenlos oder so raushauen xD

1.jpg

sooo schlecht sah es doch garnich aus :happy2:

Die Story is doch so halb in Warcraft3 dann wieder integriert worden - von Thrall den von Menschen aufgezogenen Orc ;)

Immerhin wäre wohl ein Warcraft Adventure wesentlich wahrscheinlicher als Starcraft Ghost auf Konsolen :D

Aber das nächste Game das Blizzard ankündigen wird (und das wird sicherlich erst in 2 Jahren passieren - jetzt wo alle 3 Franchises bedient sind) ist wohl das Next-MMO von ihnen und dann Warcraft4.

Die Story is doch so halb in Warcraft3 dann wieder integriert worden - von Thrall den von Menschen aufgezogenen Orc ;)

Immerhin wäre wohl ein Warcraft Adventure wesentlich wahrscheinlicher als Starcraft Ghost auf Konsolen :D

Aber das nächste Game das Blizzard ankündigen wird (und das wird sicherlich erst in 2 Jahren passieren - jetzt wo alle 3 Franchises bedient sind) ist wohl das Next-MMO von ihnen und dann Warcraft4.

Die ganze Story um Thrall kam ja in dem Buch "Lord der Clans" vor ^^
trotzdem würd ich gern durch die Warcraft Welt point'n klickn xD

http://www.youtube.com/watch?v=PVUiDQaUwCs
xD

Zuletzt bearbeitet:

Warcraft 4 :aargh:

Das Schrottspiel kann gerne auf der Plattform bleiben wo es erscheint. Wenn PC "Gamer" wenigstens SC II als letzten Strohhalm verwenden würden aber Diablo III i lol´d

Das Schrottspiel kann gerne auf der Plattform bleiben wo es erscheint. Wenn PC "Gamer" wenigstens SC II als letzten Strohhalm verwenden würden aber Diablo III i lol´d

Hui da haste es den PClern aber gegeben, irre :D
Aber keine Sorge so geht es mir mit der PS3 ;) Bin zu geizig mir Müllgames anzuschaffen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom