PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo redet er Steam schlecht?
Er ist eben Realist und antwortet nur auf eure schöngeredete und eingebildete Welt.. Wie kann man glauben mit einem Mini-Game um ein paar Euro Rückschlüsse ziehen zu können auf die "großen" Games. :rolleyes1:

Mini-Games, ich brech ab.... muhahaha wie kann man sich immer nur selbst so in die scheiße reden....

Apropos Onlinevertrieb,Items und Abogebühren:
Für Publisher Activision ist die Guitar Hero-Reihe eine wahre Goldgrube.

Wie das Unternehmen bekannt gab, stellte man mit allen Teilen nun einen neuen Rekord auf. Alleine in Nordamerika erzielte man in den vergangenen 26 Monaten mit der Marke Guitar Hero einen Umsatz von einer Milliarde Dollar.
Seit der erstmaligen Veröffentlichung im Jahr 2005 wanderten nach Angaben der NPD Group in Nordamerika 14 Millionen Exemplare über die Ladentheke.

Der aktuellste Teil - Guitar Hero III: Legends of Rock - schlug sich im Jahr 2007 am besten und wurde laut Activision damit zum meistverkauften Spiel aller Zeiten innerhalb eines einzigen Kalenderjahres.

Für den Erfolg spricht auch die Tatsache, dass die Kunden seit November bereits fünf Millionen Songs für Guitar Hero III über den Xbox Live Marktplatz oder im PlayStation Store gekauft haben.
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=91170

Purer Wahnsinn...

Zuletzt bearbeitet:
Amis halt xD

Bezeichnend für die unzähligen School-Bands da und die Vorliebe für Casual Games.

Activision macht aus Scheisse Gold :goodwork:

Da kenn ich noch eine Firma die das schafft, die fängt mit N an und hört mit intendo auf.

@threadtitel: PC markt ist nicht am sterben im Gegenteil, auch wenn mir die Richtung(online MMORPG und SIMs rotze) genausowenig gefällt wie die Richtung bei Konsolen(Wii casualgames).

Mini-Game bezog sich auf die 65MB-Größe des Spieles, aber wir wollen ja wohl nicht unser Köpfchen benutzen nicht wahr?
Darwinia und DEFCON sind auch nur 50 MB groß.
Sind das jetzt auch Minigames, obwohl sie von Profis erstellt wurden und eine Spiellänge von 10-20 Stunden beinhalten?

Was für ein Mist du hier schreibst, das geht echt nicht in mein Kopf - und nicht nur in meinen.

Ah, btw: Alle Spiele vor der Playstation Generation sind also Minigames.
Cool, die besten Spiele aller Zeiten sind also ausnahmslos Minigames. :ugly:

Darwinia und DEFCON sind auch nur 50 MB groß.
Sind das jetzt auch Minigames, obwohl sie von Profis erstellt wurden und eine Spiellänge von 10-20 Stunden beinhalten?

Was für ein Mist du hier schreibst, das geht echt nicht in mein Kopf - und nicht nur in meinen.

Ah, btw: Alle Spiele vor der Playstation Generation sind also Minigames.
Cool, die besten Spiele aller Zeiten sind also ausnahmslos Minigames. :ugly:
Noch einmal für dich:
Der Begriff "Mini-Game" war auf die Größe bezogen - im Vergleich zu heute. Willst du etwa bestreiten dass heutige Spiele "ein bisschen" größer sind? Das hat nix damit zu tun ob sie von Profis erstellt wurden oder wie lange die Spielzeit ist.

Atme tief durch und lern erst mal Texte zu lesen UND zu verstehen, bevor du Leute von der Seite anmachst. Das wird dir im Leben einiges erleichtern. ;-)

@Herminator:
Darwinia (2004) und Defcon (2006) sind recht aktuelle Spiele und sind trotzdem nur 50 MB groß. Diese sind jedoch keine Minispiele, sondern vollwertige Spiele, mit allem drum und dran. Story, Grafik, Sound, Musik, 10-20 Stunden Spielspaß, Online-Multiplayer, verschiedene Modi (DEFCON).
Das sind keine 1-Stunde Quickies wie Audiosurf.

Ist natürlich klar, dass jemand, der 0 Ahnung von PC hat, nichtmal weiß was Darwinia oder DEFCON ist.

Deine zweifelhafte Argumentation und deine Beleidigung gegen mich retten dich auch nicht vor der self-ownage.

Zuletzt bearbeitet:
@Herminator:
Darwinia (2004) und Defcon (2006) sind recht aktuelle Spiele und sind trotzdem nur 50 MB groß. Diese sind jedoch keine Minispiele, sondern vollwertige Spiele, mit allem drum und dran. Story, Grafik, Sound, Musik, 10-20 Stunden Spielspaß, Online-Multiplayer, verschiedene Modi (DEFCON).
Dann sind es halt aktuelle Mini-Spiele, auf die Größe bezogen.
Das hat damit nix zu tun. Die bekannte Auto-Marke heißt auch immer noch Mini und wird auch noch lange produziert. Versuchs noch mal, vielleicht erreicht es deine Windungen jetzt. :smile4:

Ist natürlich klar, dass jemand, der 0 Ahnung von PC hat, nichtmal weiß was Darwinia oder DEFCON ist.
0 Ahnung von PC? Eine von dir vermutete Unterstellung. Du hast weniger Ahnung von PCs als ich und NOCH weniger von Konsolen. ;-)

Deine zweifelhafte Argumentation und deine Beleidigung gegen mich retten dich auch nicht vor der self-ownage.
Self-ownage? Weil DU unfähig bist gleichzeitig zu lesen und zu denken? Tolle Einstellung! :smile4:

Verdreh den Sinn deiner Aussage über Minigames nicht. Jeder hier weiß ganz genau, wie du das gemeint hast.

@Herminator:

Hey nichts gegen Audiosurf sagen (auch wenn es kurz ist), aber mit dem Rest stimme ich dir zu.
Wobei ich den Stil von Darwinia sehr mag, ist nicht alltäglich.
Beweist das du guten Geschmack hast wenn du solche spiele kennst.

@S3puLtuRa:
Ich finde Audiosurf auch super, nur - aufgrund Herminators verzweifelter Argumentation - musste ich es als Vergleich zu anderen Spielen nehmen, die auch nur 60 MB groß sind und trotzdem "vollwertig" sind und keine "Minispiele".

@S3puLtuRa:
Ich finde Audiosurf auch super, nur - aufgrund Herminators verzweifelter Argumentation - musste ich es als Vergleich zu anderen Spielen nehmen, die auch nur 60 MB groß sind und trotzdem "vollwertig" sind und keine "Minispiele".

Ja habe ich mir gedacht, gibt eben Leute die sich alles zurechtlegen müssen und die Meinungen verdehen wie sie wollen. Von daher war es als Beispiel okay. :)

@S3puLtuRa:
Dein lächerlicher Versuch nun die Schuld von dir zu schieben, der jemanden anderen erklären will wie er seine seine Wörter auslegt, ändert auch nix daran, dass man ein Mini-Game um 9,99$ nicht als Maßstab für die "großen" Games nehmen kann. :smile4:

Dein lächerlicher Versuch nun die Schuld von dir zu schieben, der jemanden anderen erklären will wie er seine seine Wörter auslegt, ändert auch nix daran, dass man ein Mini-Game um 9,99$ nicht als Maßstab für die "großen" Games nehmen kann. :smile4:

ein mini spiel das ein grosses spiel in die pfanne haut nennt man dann wie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom