Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tut mir leid pisuke
echt jetzt
SORRY
Du hast recht![]()
mit freundlicher unterstüzung von RockyC und Asiansword die mir die keys zu verfügung gestellt haben (das erste von RockyC ist mir misslungen da ich es nicht fertig gebracht aus dummheit bzw. ungeschicktheit habe auf den fake account zu übertragen dann ist Asiansword wie aus dem nichts aufgetauchtgehet und verbeitet die frohe botschaft
PSN ID: Sharehome@web.de
PW: sharehome2
Fetten Dank an RockyC und Asiansword für die bereitstellung von 2 keys!!
SEHR WICHTIG: damit alle in den Genuss von Home rankommen bitte loggt auch nach dem download der 77mb Home datei aus damit sich ein andere mit der Sharehome@web.de ID anmelden kann!
Super! Ehm wenn die Meldung kommt "Die Anmelde-ID oder das Passwort ist ungültig", kann das auch heissen, dass wer schon damit online ist? Die Daten habe ich mehrmals gecheckt..alles richtig eingegeben..:-?
Super! Ehm wenn die Meldung kommt "Die Anmelde-ID oder das Passwort ist ungültig", kann das auch heissen, dass wer schon damit online ist? Die Daten habe ich mehrmals gecheckt..alles richtig eingegeben..:-?
Alles klar. Nun geht es. Lade es gradeDanke.
Bei mir steht , Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID eines anderen Benutzer anmelden
könnt ihr mir helfen??
was muss ich tuhn
is grad ein ander er ON?
Nicht das ich was falsches mach
ich muss doch einfach mit meiner DE account weglöschen und das was oben steht eingeben Oder??
Nicht das ich was falsches mach
ich muss doch einfach mit meiner DE account weglöschen und das was oben steht eingeben Oder??
Den Benutzer musst du so lange auf deiner PS3 lassen, wie du die Beta nutzen willst, egal auf welchem Account du Home nutzt.