PS3 Playstation home

Nein, das war nur für den DOwnload nötig. Wenn er Home runtergeladen hat, kann er wieder sein gewöhnlichen PS3-Benutzerkonte nehmen. Hat bei mir jedenfalls geklappt. :)

Ich nutze es auch mit meinem Hauptaccount, aber der Sharing-Account muss meines Wissens nach dennoch so lange erhalten bleiben, wie man den jeweiligen Inhalt nutzen will. ;)

Ich nutze es auch mit meinem Hauptaccount, aber der Sharing-Account muss meines Wissens nach dennoch so lange erhalten bleiben, wie man den jeweiligen Inhalt nutzen will. ;)

Ist anscheinend normal so, aber bei Home nicht. :P
Habs auch geshared bekommen und den Benutzer wieder gelöscht und es geht.

@all, die sich bedankt haben:
Kein Problem ;)

Yep Stimmt!!
Habs auch durch einen Share Account,und ihn danach direkt wieder gelöscht.
Funzt auch wunderbar mit meinem Original Profil.

Ein großes Thx an RockyC und Asiansword. Hat wunderbar geklappt!:goodwork:

Hab mal ne Frage zu Home an sich. Muss ich wirklich warten, bis eine Bowlingbahn oder Billard FREI wird? Wäre ein bisschen failig, wenn man erst die ganze Zeit warten muss...

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz dumme Frage. Wo kann ich Home downloaden? Hab mich mal mit dem Account angemeldet aber finde leider nix...

Edit: Gefunden... Wers auch sucht, ihr müsst im Store oben links auf das Download-Liste Icon...

Danke jedenfalls fürs sharen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ein großes Thx an RockyC und Asiansword. Hat wunderbar geklappt!:goodwork:

Hab mal ne Frage zu Home an sich. Muss ich wirklich warten, bis eine Bowlingbahn oder Billard FREI wird? Wäre ein bisschen failig, wenn man erst die ganze Zeit warten muss...

Ja muss man leider. Oder du versuchts so oft rein und raus zu gehen bis du in eine Lehre Lobby kommst. ;-)

Gehts euch auch so wie mir?
Das Home sehr schnell langweilig wird?
Nach einer Stunde hat man alles gesehen und ausprobiert,und schon ist die Luft raus.

ich hab grad meinen ersten blowjob in home bekommen.

da setzten sich irgendwelche spinner beim bowlen vor dich
auf den boden und machen ständig nick bewegungen.

au mann :rolleyes:

Nach einer Stunde hat man alles gesehen und ausprobiert,und schon ist die Luft raus.

Das ist die Beta, da ist vieles noch gar nicht verfügbar. Ich weiß ja nicht wie lang du die Beta schon hast, da kann natürlich bei den stark begrenzten Möglichkeiten irgendwann Langeweile aufkommen. Ich finds jedenfalls noch ganz witzig, hab die Beta aber auch erst seit gestern.

Eben ne lustige CW Bowling-Runde gezockt, letzte Nacht Billard gespielt, nebenher etwas gechattet. Bislang ist es genau das was ich erwartet hab und ich freue mich auf die Open Beta. :)

ich hab grad meinen ersten blowjob in home bekommen.

da setzten sich irgendwelche spinner beim bowlen vor dich
auf den boden und machen ständig nick bewegungen.

au mann :rolleyes:

und war gut oder? :ugly: xD
Naja daran müssen wir uns wohl gewöhnen dass es in Home immer Kindsköpfe geben wird.

Hehe dann bin ich ja doch nicht der einzige. Hoffe mal, dass noch SEHR viel Content in die Final reinkommt, weil ich schon nach einem Nachmittag kaum noch Lust hab auf Home. Wer viele Freunde mit PS3 hat, für den ists bestimmt ne ganze Ecke interessanter aber ich versteh echt nicht, warum alle so nen Wirbel um die Beta machen... Freu mich auf jedenfall auf die Endversion aber sooooooviel erwarte ich jetzt nicht mehr... Und um mir nen Trailer in dem Ingame Kino anzugucken, starte ich den ganzen Quatsch bestimmt nicht. Den hab ich genauso schnell in beachtlich besserer Qualität ausm Store geladen...

Zurück
Top Bottom