PS3 Playstation home

Okay..nachdem ich die Bilder von Germania über HOME sah, halte ich es nicht mehr aus - obwohl ich noch warten wollte..daher würde ich mich freuen, wenn es mir jemand sharen könnte. :blushed:

PSN ID ist NezuRyu

Hier Home Shareaccount für alle!!

habe einen fake shareaccount für HOME erstellt mit freundlicher unterstützung von RockyC und Asiansword die mir die keys zu verfügung gestellt haben (das erste von RockyC ist mir misslungen da ich es nicht fertig gebracht aus ungeschicktheit auf den fake account zu übertragen dann ist Asiansword wie aus dem nichts aufgetaucht :) gehet und verbeitet die frohe botschaft :D

PSN ID: nimmhome@web.de
PW: nimmhome2

Fetten Dank an RockyC und Asiansword für die bereitstellung von 2 keys!!

SEHR WICHTIG: damit alle in den Genuss von Home rankommen bitte loggt auch nach dem der download gestartet hat aus damit sich ein anderer mit der ID anmelden kann!

Zuletzt bearbeitet:
mit freundlicher unterstüzung von RockyC und Asiansword die mir die keys zu verfügung gestellt haben (das erste von RockyC ist mir misslungen da ich es nicht fertig gebracht aus dummheit bzw. ungeschicktheit habe auf den fake account zu übertragen dann ist Asiansword wie aus dem nichts aufgetaucht :) gehet und verbeitet die frohe botschaft :D

PSN ID: Sharehome@web.de
PW: sharehome2

Fetten Dank an RockyC und Asiansword für die bereitstellung von 2 keys!!

SEHR WICHTIG: damit alle in den Genuss von Home rankommen bitte loggt auch nach dem download der 77mb Home datei aus damit sich ein andere mit der Sharehome@web.de ID anmelden kann!

Super! Ehm wenn die Meldung kommt "Die Anmelde-ID oder das Passwort ist ungültig", kann das auch heissen, dass wer schon damit online ist? Die Daten habe ich mehrmals gecheckt..alles richtig eingegeben..:-?

Super! Ehm wenn die Meldung kommt "Die Anmelde-ID oder das Passwort ist ungültig", kann das auch heissen, dass wer schon damit online ist? Die Daten habe ich mehrmals gecheckt..alles richtig eingegeben..:-?

mmm also die id und das pw sind 100% richtig!! kann sein dass da jemand damit online ist. aber warte einen moment ich check nochmal die id und das pw!

Bei mir steht , Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID eines anderen Benutzer anmelden

könnt ihr mir helfen??

was muss ich tuhn

is grad ein ander er ON?

Vielen Dank an RockyC, Asiansword und auch an gary-. Nun kann ich auch noch Home vor der Open Beta ausprobieren. :)

Bei mir steht , Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID eines anderen Benutzer anmelden

könnt ihr mir helfen??

was muss ich tuhn

is grad ein ander er ON?

wahrscheinlich ist ein anderer damit grad on. warte noch ein bisschen und vergesst nicht euch auszuloggen! ich bin mir nicht sicher aber sobald der download startet könnt ihr euch ausloggen und der download wird mit eurem anderen account fortgesetzt.

Nicht das ich was falsches mach

ich muss doch einfach mit meiner DE account weglöschen und das was oben steht eingeben Oder??

Nicht das ich was falsches mach

ich muss doch einfach mit meiner DE account weglöschen und das was oben steht eingeben Oder??

Nein, du musst einen völlig neuen Benutzer auf der PS3 erstellen und bei der Anmeldung zum PSN dann auswählen, dass du einen bereits vorhandenen Account nutzen willst. Dort gibst du dann die Daten ein. Den Benutzer musst du so lange auf deiner PS3 lassen, wie du die Beta nutzen willst, egal auf welchem Account du Home nutzt.

Zurück
Top Bottom