PS3 Playstation home

lool der war gut :lol:

@ qooby: kommt auch noch mal was vernünftiges von dir als irgendwelche unüberlegten Bemerkungen? Wenne was zu home zu sagen hast sag, ansonsten kannste den thread auch meiden wenn nur heiße luft kommt.

Oh, die Prinzessin der Herzen ist wieder da, na schon genug Liebe bekommen in lbp, haben dich auch alle schön geherzt xD

Home ist klasse, nur die Fanboys machen home kaputt, aber zum glück gibts mehrere Server und die meisten Leute in home sind doch nett, gibt halt auch normale Menschen dort. :)

Home habe ich jetzt auch viel ausprobiert ist wundergeil das ganze, auch wenn recht zuwenig geboten wird.

genau wie die Avatare von Ms muss Sony auch hier viel mehr verschiedene Kleidung und sachen bieten, wenn auch kostenpflichtig. weil ich mir mit kostenpflichtige downloads sicher bin das wirklich nicht jeder rumläuft wie ich :)

2: hat mann sich nach der ersten halbe stunde an die ganzen wandtrailern gewöhnt stören sie später nur noch.

es wäre besser wenn sie nnicht nur ein titel pro leinwand machen, sondern mehrer verschiedene Games.

ich fasse es kurz.

:-D die homies sind sehr gut customable
:-D verschiede bereiche Theater, Einkaufzentrum usw
:-D Domoziel ist hervorragend
:-D sehr viele möglichkeiten bei der Cluberstellung usw
:-D die chatfunktion geht wunderbar von der hand
:-D Bowling, Billiard, und rcade sind hammer.

:( zu wenig bekleidung Möbel usw ( beta oder auch nicht ) -.-
:( wird schnell langweilig nur mit der dummen rumgetanze.
:( Ladezeiten zwischen den räumen.
:( die Grafik lädt auch während des aufenthalt ( unreal engine like) nur eben das es jedesmal bei nem schwenk wieder lädt
:( alleine macht kein spass ^^

Oh, die Prinzessin der Herzen ist wieder da, na schon genug Liebe bekommen in lbp, haben dich auch alle schön geherzt xD

das is jetzt schon das 2temal dass du mich so nennst. Mal ehrlich...es nervt weil ich mich für deine peinlichen Beiträge fremdschäme -.- Ich denk mir echt jedesmal "was bringt ihn bitte dazu sone scheisse zu schreiben?"

Du hast nun wirklich keinen Grund hier irgendwen zu beleidigen oder irgendwelche blöden Spitznamen zu geben, weil du genaugesagt einfach keine Ahnung von irgendwas hast. Zumindest merkt man davon nichts.

:( zu wenig bekleidung Möbel usw ( beta oder auch nicht ) -.-
:( wird schnell langweilig nur mit der dummen rumgetanze.
:( Ladezeiten zwischen den räumen.
:( die Grafik lädt auch während des aufenthalt ( unreal engine like) nur eben das es jedesmal bei nem schwenk wieder lädt
:( alleine macht kein spass ^^

1. Kommen mehr Sachen wenn HOME nicht mehr in der Beta Fassung ist
2. Man sollte nicht vergessen das auch noch mehr Content hinzugefügt wird (verschiedene Gamesräume, Trophäenraum etc.)
3. Mal sehen ob sich daran was ändert aber es geht meiner Meinung nach gerade noch so
4. Wird vielleicht noch optimiert (bei mir war aber nichts)
5. Das stimmt. Oder es macht einfach deutlich weniger Spaß. ;)

:-D die homies sind sehr gut customable mir egal/brauch ich nicht
:-D verschiede bereiche Theater, Einkaufzentrum usw mir egal/brauch ich nicht
:-D Domoziel ist hervorragend mir egal/brauch ich nicht
:-D sehr viele möglichkeiten bei der Cluberstellung usw mir egal/brauch ich nicht
:-D die chatfunktion geht wunderbar von der hand mir egal/brauch ich nicht
:-D Bowling, Billiard, und rcade sind hammer. auch alleine? glaub ich kaum=>mir egal/brauch ich nicht

:( zu wenig bekleidung Möbel usw ( beta oder auch nicht ) -.- mir egal/brauch ich nicht
:( wird schnell langweilig nur mit der dummen rumgetanze. mir egal/brauch ich nicht
:( Ladezeiten zwischen den räumen. nervend aber wohl nicht wegzubekommen
:( die Grafik lädt auch während des aufenthalt ( unreal engine like) nur eben das es jedesmal bei nem schwenk wieder lädt bin von der ps2 schlimmeres gewöhnt
:( alleine macht kein spass ^^ jo triffts wohl ziemlich am punkt

so hab die beta nicht... aber was man so liest wirds mir auch ziemlich am verlängerten rücken vorbeigehen.... man merkt ich bin SP :D

Also alleine is es wirklich ziemlich öde in home. obowohl ich dadurch auch schon 2 nette Leute kennengelernt habe.

zu den Ladezeiten: Empfinde ich persönlich jetzt nicht besonders lang. Nur der Download am Anfang dauert halt n bissl. aber auch net übertrieben lange.

@screamy: kannst du Schach?^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist doch kein Wunder Pachi das es dir keinen Spaß macht. Wer hängt in Home denn mit so nem PS3 Hater wie dir ab?

Können sich ja nicht alle Hater ne PS3 kaufen um in Home die PS3 zu haten. :rofl4:

Home ist klasse, nur die Fanboys machen home kaputt, aber zum glück gibts mehrere Server und die meisten Leute in home sind doch nett, gibt halt auch normale Menschen dort. :)

der einzige der momentan was kaputt macht bist du kleiner junge!

geh und triff dich in dein konoha club und guck naruto auf rtl 2!

aber ja voll der gamer! :D

mfg, pappie

Ist doch kein Wunder Pachi das es dir keinen Spaß macht. Wer hängt in Home denn mit so nem PS3 Hater wie dir ab?

Können sich ja nicht alle Hater ne PS3 kaufen um in Home die PS3 zu haten. :rofl4:

LOL sehr witzig.. bedenke das Sony nicht die Leute braucht die ihr sowieso in den Arsch krieschen, sondern leute wie wir die schnell zu einer konkurrenz konsole greifen, falls uns was nicht passt ;)

und später stellt sich die frage wer die Sony foren Müllt!! :shakehead:

Das Wort was du meinst heist wohl kriechen und nicht krieschen.

Sony braucht solche Leute wie dich bestimmt nicht. Eher Leute die fleißig die Exlusivgames und Multigames auf der PS3 kaufen. Also jemanden wie dich bestimmt nicht.:lol:

LOL sehr witzig.. bedenke das Sony nicht die Leute braucht die ihr sowieso in den Arsch krieschen, sondern leute wie wir die schnell zu einer konkurrenz konsole greifen, falls uns was nicht passt ;)

stimmt aber imo kann sony niemanden wirklich mit home ansprechen... bei der ersten präsentation war es ja schon mehr ein "wtf" wie "geil"

und später stellt sich die frage wer die Sony foren Müllt!! :shakehead:

das macht "ferien" oder auch "urlaub" :ugly:

Das Wort was du meinst heist wohl kriechen und nicht krieschen.

Sony braucht solche Leute wie dich bestimmt nicht. Eher Leute die fleißig die Exlusivgames und Multigames auf der PS3 kaufen. Also jemanden wie dich bestimmt nicht.:lol:

Nein!! braucht sony bestimmt nicht, geh woanders heulen. ich habe die Ps3 gekauft ob es dir und sony Passt oder nicht.
und jetzt schreibstdu was zum Thema oder verschwindest. so einfach ist das!

@Home die Ladezeit.
ich habe DSL 16+ und habe es wirklich gemerkt das mitten im spiel die Texturen nachgeladen haben, könnte aber auch abn die Beta liegen.

Nein!! braucht sony bestimmt nicht, geh woanders heulen. ich habe die Ps3 gekauft ob es dir und sony Passt oder nicht.
und jetzt schreibstdu was zum Thema oder verschwindest. so einfach ist das!

Wir sind hier in einem Rechtsstaat und nicht bei ALi Baba und den 40 Räubern. Du hast mir ungefähr so viel zu befehlen wie nen 5 Jähriges Kind seiner Mutter.

Befehle kannste deiner Frau geben aber nicht mir.

Zurück
Top Bottom