PS3 Playstation home

@RED & TNT4LIFE

ihr habt mich und vatti vergessen :evil:

Zuerst musst du Vatti in den A.... treten dass er so selten on ist. :P

@HOME

Wollte nochmal auf eine Frage von vor 2 Seiten ungefähr zurückkommen.

Meint ihr die BEta wird von der Vollversion einfach über-geupdated, wenn die Vollversion kommt. Also, dass man die BETA nicht löschen muss, und einfach so übernommen wird?

@RED & TNT4LIFE

ihr habt mich und vatti vergessen :evil:

edelgamer seit der ersten stunde..... ps2, psp, ps3 :scan:
wir haben schon gejoined müssen nur freigeschalten werden

Ist ja gut seit doch nicht sauer wenn ihr nicht aufgezählt werdet, soll ich denn über 70 User aufzählen?:neutral:

@ Edelclubjoiner

Ihr werdet heute noch freigeschaltet keine Sorge.8)

mit black jack und bitches :D

Jack%20Daniels-10'.jpg

hmmmmm :lick:

war ja auch nur spass....

@tnt4life..

ja wir sind leider sehr selten on weil wir beide immer lange arbeiten :(

ich merks. hab euch gestern geaddet wegen lbp-herzchen und so. wäre schon wenn ihr mich irgendwann annehmt. :)

frage: gibts hier irgendwen der sich dazu bereiterklären würde mir schach beizubringen? ^^

ich merks. hab euch gestern geaddet wegen lbp-herzchen und so. wäre schon wenn ihr mich irgendwann annehmt. :)

frage: gibts hier irgendwen der sich dazu bereiterklären würde mir schach beizubringen? ^^

geht klar werden eh heute am abend on sein... :D

hm...du kannst kein schach? naja wir könnten ja mal schauen in home... ist nicht so schwer..wirst schon sehen... ;)

Habt Ihr EvilErnie und Sero auch eingeladen? Beides Sony Only. :D

@Kartoffel: Die besten Leute werden eh erst am Schluss eingeladen! ;)

Wer will schon freiwillig in die Irrenanstalt von cw. :lol:
Dieser Eselgamer Gruppe würde ich nie im Leben beitreten, Konoha Club rulz. :)

Vielleicht solltest Du lieber erstmal im rL Fuss fassen bevor Du solche Sachen von Dir gibst! :P

ich verzichte freiwillig. da es momentan eh auf 20 leute beschränkt is. da sollten dann schon wichtigere Leute drinne sein ^^

Ist doch noch genug Platz. Austreten könnt Ihr immer noch. :rolleyes1:

Würdest dich ja auch direkt ritzen, wegen den Trophys :lol:

lool der war gut :lol:

@ qooby: kommt auch noch mal was vernünftiges von dir als irgendwelche unüberlegten Bemerkungen? Wenne was zu home zu sagen hast sag, ansonsten kannste den thread auch meiden wenn nur heiße luft kommt.

Ich bin Multi und wohl mehr Gamer als du Schwätzer. :lol:
Nur hasse ich alle fanboys jeder Fraktion, die sind alle weich in der Birne! :-)

Oho der Oberlehrer hat davon auch so nen blassen Schimmer. Scheinst ja für sowas den echten Durchblick zu haben. :rofl4: xD

Im Übrigen musste ja auch nicht immer von Dir auf andere hier schließen oder. :rolleyes1:

Und wenne weiter nichts Vernünftiges zu tun hast dann bekommste halt von mir nen :keks: und dann darfste aber hurtig den Abflug machen! ;)

@Sero: Wir können nachher auch mal Schach spielen. :)

Zurück
Top Bottom