PS3 Playstation home

Beta kannste öfters sharen und Mailenstein und Bayek waren auch im Edelgamerclubhaus, der eine hat noch nen Fuchtelcube und der andere ne Rodbox...

Ähm lol das war ne Ausnahme wir wollten uns alle in nem Raum treffen und die durften dann halt ins CLubhaus. Keine Sorge die werden noch gekickt. Das Edelgamerclubhaus bleibt auch für Edelgamer. ;-)

@ Scream kriegst heute noch deine Einladung. :)

@ Powerstorke

DU gehst einfach auf Clubhaus suchen. Dann Edelgamer eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man später in den Shops einkaufen kann, werden die dann alle was kosten oder wirds auch gratis Sachen geben?

Naja, kann mir bestimmt eh keiner beantworten. xD

Btw. bei den Arcadeautomaten neben der Bowlingbahn kann man auch Klamotten (+ Möbel?) gewinnen. Aber das, was ich bis jetzt gewonnen hab, sieht nich wirklich gut aus :P

Btw. bei den Arcadeautomaten neben der Bowlingbahn kann man auch Klamotten (+ Möbel?) gewinnen. Aber das, was ich bis jetzt gewonnen hab, sieht nich wirklich gut aus :P

ach das erklärt wieso viele in diesem echocrome-kitel rumlaufen :)

hab mir gerade mal ne usb-tastatur bestellt. Wird eh langsam zeit. ^^

Ähm lol das war ne Ausnahme wir wollten uns alle in nem Raum treffen und die durften dann halt ins CLubhaus. Keine Sorge die werden noch gekickt. Das Edelgamerclubhaus bleibt auch für Edelgamer. ;-)

Boah, dann bin ja nur ich im Edelgamerclub. Und du auch denke ich mal, Red.

Soviele Edelgamer sind Ex-Ramschler gewesen(selbst Obno :eek: ) , dass kaum ein Edelgamer übrig bleiben würde, wenn man diese auch kicken würde.

Eigentlich nur wir beide Red. :D

:lol:

Boah, ich muss mir echt 'nen Headset kaufen. Echt beschissen, wenn ihr euch unterhaltet, und cih wie Silent Bob nebenherschwirre. xD

Obno hatte ne Wii und keine Ramschbox. :shakehead:;-)
Rempager ist der Admin des Clubhauses
Red, Missile, Rempager, TNT, Obno bald Scream und Bommelboy. BM;W Power ist ja auch schon drin. Baby Boy Kommt ja auch noch rein Powerstroke.

Soweit ich weis kann man auch nur 20 Mitglieder im CLubhaus haben.

@RED & TNT4LIFE

ihr habt mich und vatti vergessen :evil:

edelgamer seit der ersten stunde..... ps2, psp, ps3 :scan:
wir haben schon gejoined müssen nur freigeschalten werden

Obno hatte ne Wii und keine Ramschbox. :shakehead:;-)
Rempager ist der Admin des Clubhauses
Red, Missile, Rempager, TNT, Obno bald Scream und Bommelboy. BM;W Power ist ja auch schon drin. Baby Boy Kommt ja auch noch rein Powerstroke.

Soweit ich weis kann man auch nur 20 Mitglieder im CLubhaus haben.

Ich bin auch drin. :shakehead:

Zurück
Top Bottom