Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beta kannste öfters sharen und Mailenstein und Bayek waren auch im Edelgamerclubhaus, der eine hat noch nen Fuchtelcube und der andere ne Rodbox...
@ Powerstorke
DU gehst einfach auf Clubhaus suchen. Dann Edelgamer eingeben.
Ähm lol das war ne Ausnahme wir wollten uns alle in nem Raum treffen und die durften dann halt ins CLubhaus. Keine Sorge die werden noch gekickt. Das Edelgamerclubhaus bleibt auch für Edelgamer. ;-)
Btw. bei den Arcadeautomaten neben der Bowlingbahn kann man auch Klamotten (+ Möbel?) gewinnen. Aber das, was ich bis jetzt gewonnen hab, sieht nich wirklich gut aus![]()
Ähm lol das war ne Ausnahme wir wollten uns alle in nem Raum treffen und die durften dann halt ins CLubhaus. Keine Sorge die werden noch gekickt. Das Edelgamerclubhaus bleibt auch für Edelgamer. ;-)
Soviele Edelgamer sind Ex-Ramschler gewesen(selbst Obno)
Eigentlich nur wir beide Red.
![]()
Nein, ich war auch immer Edel
Hatte mal angegeben dass ich ne Wii hab, um objektiv zu wirken![]()
Hahaha, das Lahmste was ich je gesehen habe bei Home war Che und EvilErnie beim Dame spielen![]()
Soweit ich weis kann man auch nur 20 Mitglieder im CLubhaus haben.
Falls es zu knapp wird, könnte ich ja 'nen "Schwesterklub" eröffnen, damit mehr der Edelness joinen können. Wie sollte er wohl heißen? Siehe Signatur.![]()
Obno hatte ne Wii und keine Ramschbox.;-)
Rempager ist der Admin des Clubhauses
Red, Missile, Rempager, TNT, Obno bald Scream und Bommelboy. BM;W Power ist ja auch schon drin. Baby Boy Kommt ja auch noch rein Powerstroke.
Soweit ich weis kann man auch nur 20 Mitglieder im CLubhaus haben.
So dann mach ich eben meinen eigenen Club :<