PS3 Little Big Planet

wenn ich sehe was andere für level basteln, zb das shadow of the colossus level, und dann meine "werke" betrachte ........ :oops:
ich glaub langsam ich bin zu doof für den editor. war schon froh ne halbwegs normal aussehende windmühle mit drehrad hinzukriegen :cry:
hahaaa
als ich zum ersten mal anfing dachte ich: yeah jetzt bastle ich den das perfekte level, bis ich die anderen gezockt habe, das sieht schon sooo geil aus, vorallem der afrika level wo alles dunkel ist (kann mir jemand den namen verraten, finde den nicht mehr). danach habe ich aufgegeben eigene level zu basteln :D

sry leute ich sitze auf ner Weihnachtsfeier fest. Wird für bei mir heute nichts mehr mit zocken. :shakehead:

wenn ich sehe was andere für level basteln, zb das shadow of the colossus level, und dann meine "werke" betrachte ........ :oops:
ich glaub langsam ich bin zu doof für den editor. war schon froh ne halbwegs normal aussehende windmühle mit drehrad hinzukriegen :cry:

eine frage, um ein mario level hinzukriegen mit abgründen muss man doch erstmal den boden mit allerhand viel material ausbauen um abgründe einbauen zu können.
das halbe termometer wär dann schon voll :neutral:

oder wie schafft man es plattformen (2D mario) in der luft zu halten. das sie nicht runterfallen

Ich glaube du denkst viel zu kompliziert, um schwebende Plattformen zu bauen, nimmt man einfach die dunkle Materie oder man baut einen flachen Hintergrund (also so lange R2 und L2 drücken, bis das Material flach ganz hinten ist), nimmt dann das gewünschte Material platziert es an dem Hintergrund, wo es hin soll und hält solange die X-Taste gedrückt, bis man eine Art Knutschgeräusch hört, dann hat man es festgeklebt, dabei musst du darauf achten, dass sich die Materialien berühren, sonst klebt er nicht.;-)

Alternativ zum Kleben, kann man auch einfach im Pause-Modus, die Plattform vor dem Hintergrund platzieren und mit einem Bolzen befestigen, durch die verschiedenen Bolzen kann man dann auch noch lustige Sachen mit den Plattformen machen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Edge liebt LBP^^

Awards:

Best game:
LittleBigPlanet
GTA IV
Fable II

Best Innovation:
LittleBigPlanet
NXE
Left 4 Dead

Best Visual Design
LittleBigPlanet
Street Fighter IV
Far Cry 2

Best Audio Design:
Dead Space
GTA IV
No More Heroes

Best hardware:
Xbox 360
PS3
Wii

Best Publisher:
Microsoft Game Studios
Electronic Arts
Sony Computer Entertainment

Best Online Experience:
Left 4 Dead
LittleBigPlanet
Gears of War 2

Best Developer:
Media Molecule
Criterion Games
Rockstar North

8)8)

Edge liebt LBP^^

Awards:

Best game:
LittleBigPlanet
GTA IV
Fable II

Best Innovation:
LittleBigPlanet
NXE
Left 4 Dead

Best Visual Design
LittleBigPlanet
Street Fighter IV
Far Cry 2

Best Audio Design:
Dead Space
GTA IV
No More Heroes

Best hardware:
Xbox 360
PS3
Wii

Best Publisher:
Microsoft Game Studios
Electronic Arts
Sony Computer Entertainment

Best Online Experience:
Left 4 Dead
LittleBigPlanet
Gears of War 2

Best Developer:
Media Molecule
Criterion Games
Rockstar North

8)8)

Land lebe der Hype xD

Gestern hat das Spiel zum ersten Mal absolte Begeisterung bei mir ausgelöst. Auf der Suche nach guten Levels haben mein Kumpel und ich ein "Shadow of the Colossus"-Level gefunden, bei welchem man drei riesige Kolosse beklettern und "besiegen" musste.
Trotz dieses sehr niedlichen Grafikstils fühlte ich mich fast wieder in dieses großartige Spiel hineinversetzt.

Anschließend haben wir ein Jurassic Park Level gefunden, welches dank cool modellierter Dinosaurier auch verdammt gut umgesetzt war.

Das Spiel gefällt mir immer mehr.

Ich bin fast dazu geneigt MGS4 die Krone des "Spiel des Jahres" wieder abzunehmen um sie stattdessen diesem Spiel zu überreichen.

Gestern hat das Spiel zum ersten Mal absolte Begeisterung bei mir ausgelöst. Auf der Suche nach guten Levels haben mein Kumpel und ich ein "Shadow of the Colossus"-Level gefunden, bei welchem man drei riesige Kolosse beklettern und "besiegen" musste.
Trotz dieses sehr niedlichen Grafikstils fühlte ich mich fast wieder in dieses großartige Spiel hineinversetzt.

Anschließend haben wir ein Jurassic Park Level gefunden, welches dank cool modellierter Dinosaurier auch verdammt gut umgesetzt war.

Das Spiel gefällt mir immer mehr.

Ich bin fast dazu geneigt MGS4 die Krone des "Spiel des Jahres" wieder abzunehmen um sie stattdessen diesem Spiel zu überreichen.

Wie heißt der Autor von dem SotC und dem Jurassic Park Level?

Würde ganz gerne auch mal wieder Little Big Planet einlegen und Deine genannten Level spielen. :-)

Mal eine Frage bezüglich des Editors. Wie mache ich Materialien über alle 3 Ebenen. Ich möchte verhindern das Leute hinter dem eigentlich Level laufen. Man kann doch sicherlich ein Material über alle 3 Ebenen "verdicken" oder?

Würde ganz gerne auch mal wieder Little Big Planet einlegen und Deine genannten Level spielen. :-)

aber dafür bist du momentan viel zu trophygeil xD

@Pisuke: indem du auf die erste Ebene (von dir aus gesehen die hintere Ebene) mit R2 gehst und dann L1 oft genug drückst. (schätze 2x)

ps bei der tastenbelegung bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher. aber du musst halt gucken dass du auf die hintere ebene gehst und dann "verdickst" ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
aber dafür bist du momentan viel zu trophygeil xD

@Pisuke: indem du auf die erste Ebene (von dir aus gesehen die hintere Ebene) mit R2 gehst und dann L1 oft genug drückst. (schätze 2x)

ps bei der tastenbelegung bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher. aber du musst halt gucken dass du auf die hintere ebene gehst und dann "verdickst" ;)

Ich spiel heute noch Resistance 2 auf Unmenschlich durch und hol mir noch die Goldtrophäe. Und dann würde ich auch nochmal LBP spielen. Haste Lust? Wir 2 haben schon lange nicht mehr miteinander gespielt. xD

Gott wie sich das anhört. :D

Habe ich mir nicht gemerkt, tut mir leid. :shakehead:
Entweder du suchst mal selber danach oder ich schau später mal nach.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einzusehen welche Levels andere PSN User mit einem Herzchen markiert haben?

Habe ich mir nicht gemerkt, tut mir leid. :shakehead:
Entweder du suchst mal selber danach oder ich schau später mal nach.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einzusehen welche Levels andere PSN User mit einem Herzchen markiert haben?

Wieviele Leute haben die Levels denn bereits gespielt? Schon ein paar tausend oder?

Du kannst, wenn Du bei einem Autor Quadrat drückst und die Register durchschaltest sehen welche Levels von Leuten er geherzt hat. Allerdings werden nur die letzten 10 Herzen oder so angezeigt. Glaub ich zumindest.

Wieviele Leute haben die Levels denn bereits gespielt? Schon ein paar tausend oder?

Du kannst, wenn Du bei einem Autor Quadrat drückst und die Register durchschaltest sehen welche Levels von Leuten er geherzt hat. Allerdings werden nur die letzten 10 Herzen oder so angezeigt. Glaub ich zumindest.

Naja dann..ich bin darthsol1203, falls das bei deiner Suche irgendwie hilft.

So hab jetzt auch endlich ein HS :)
Brauch jemanden für die 2P Challenges, Partylöwe Trophy hab ich auch noch nicht insofern :cry:

btw wie kommt man an dem Sticker in "Die Finsterniss" wo man den einen durchs Level ziehn muss dann auf das Katapult legen muss, auf die höhere Ebene springen und dann aufn Knopf damit er nach oben katapultiert wird.
Genau über dem Katapult ist ein Sticker, nur da kommt man nicht rauf, habs mit wem gespielt, einer stellte sich aufs Katapult, der andere löste aus aber so hoch flog niemand von uns als das man den Sticker einsacken hätte können :cry:

Klingt erstmal super, allerdings ist ja auch davon die Rede das es unter Umständen nur "Japan only" ist. Andererseits wird im gleichen Atemzug genannt das bisher alle Sackboy DLC's global erschienen sind; und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen wieso MM exklusiven Content nur für Japan rausbringen sollte. Dafür gibts einfach zu viele Fans von MGS und man möchte sicherlich auch mehr Geld damit einnehmen. :-)

Neue offizielle Levels wären auch genial. Ist beides gekauft.

@Darthsol: Hab Dich gestern Abend geaddet. Kannst Du mich mal im PSN annehmen? Hab das SotC Level gestern leider nicht gefunden, dafür hab ich mit Sero und Pongler u.A. 3 Jurassic Park Levels gespielt und alle hatten Ihren eigenen Reiz (und waren toll). :)

Zuletzt bearbeitet:
F*** it! Nach langem Zögern hab ich das Spiel bestellt, der Preis von 24 EUR inc.Versand bei Amazon.co.uk plus die Möglichkeit mit Snake zu spielen hat mich schwach gemacht. Ich hoffe ich bereue es nicht.

Zurück
Top Bottom