PS3 Little Big Planet

naja dass ist praktisch schon nen richtiges add on (normal 25 level,jetzt 5 dazu) und imo wäre das sogar 10€ wert,allein die trophys sind schon wertvoller als 2,99€ wenn mans mit anderen download titeln vergleicht (sind n haufen silberner dabei)

ich hoff final fantasy 7 bekommt ebenfalls son richtiges level pack,das wäre hammer (snake & sephi wurden ja damals beide gleichzeitig enhüllt),wäre wenigstens auch etwas was nem ff7 remake zumindest nahe käme ;)

Richtig. Ich tippe auch auf 9,99 € und das ist es mir auch wert! LBP startet so langsam richtig durch. Ich freu mich so auf den DLC. :aargh:

Im Übrigen habe ich gestern mit Sero, Pongler und CaptainCrunch einige Levels von dem Autor "X-NOBODY-X" gespielt! Die müsst Ihr unbedingt auch mal spielen, der in meinen Augen bisher beste Levelautor.

U.A. gibts ein Spiderman-Level, ein Maniac Mansion Level, ein gruselig angehauchtes Level, ein Super Mario Level, ein Level zu den olympischen Spielen, dann noch ein Level mit verschiedenen Fotosessions und das in einer atemberaubenden Qualität (manche Levels vielleicht nicht ganz so wie Andere aber sie erfüllen Ihren Zweck der Abwechslung und sehen immer noch zu 80% besser aus als alle bisherigen Levels)! Der Autor müsste bei MM echt ne Stelle bekommen. Wahnsinn was der geleistet hat (Detailarbeit).

@CaptainCrunch: Also die Sprachqualität müsste bei meinem HS eigentlich top sein (Logitech Mobile Pro). Pongler und Sero konnte man auch verstehen. Dich hat man kaum bis garnicht gehört. Haste überhaupt was gesagt? Im Übrigen laggt es immer eine Zeit wenn ihr in ein laufendes Spiel online einsteigt. Ich hoffe das wird noch behoben, ansonsten liefs stabil.

Zuletzt bearbeitet:
toll wie is das wenn ich jetzt noch kein platin hab und das pack dann trotzdem kaufe? Muss ich die Trophies dann auch für Platin holen? o.O

die ersten Bilder^^

ifx5wj.jpg

2wfu5og.jpg

imta0w.jpg

95u3p3.jpg

2z3qq79.jpg

10ndyz9.jpg

30a9k76.jpg

34hw8xd.jpg

Und die japanischen Preise^^
http://www.jp.playstation.com/scej/t...bo_081219.html

Costume pack - 600 yen or 200 for individual characters
MGS Pack - 5 levels, 3 BGM, 60 stickers, 10 objects, 10 decorations, 10 create materials, and paint gun will cost 800 yen.

Both will be available on December 25th (in Japan as of now)

toll wie is das wenn ich jetzt noch kein platin hab und das pack dann trotzdem kaufe? Muss ich die Trophies dann auch für Platin holen? o.O

Nein, wirst Du nicht müssen! Platin kann man dann auch wie bei BioShock oder Burnout bekommen ohne den DLC zu besitzen.

Mich freuts mit den zusätzlichen Trophäen. :)

Das Pack sieht echt fett aus. :aargh:

die ersten Bilder^^

ifx5wj.jpg

2wfu5og.jpg

imta0w.jpg

95u3p3.jpg

2z3qq79.jpg

10ndyz9.jpg

30a9k76.jpg

34hw8xd.jpg

Und die japanischen Preise^^
http://www.jp.playstation.com/scej/t...bo_081219.html

Costume pack - 600 yen or 200 for individual characters
MGS Pack - 5 levels, 3 BGM, 60 stickers, 10 objects, 10 decorations, 10 create materials, and paint gun will cost 800 yen.

Both will be available on December 25th (in Japan as of now)

Also insgesamt ca. 10€? Das Pack wäre es aber wirklich wert. (leider kann ichs ohne EU-PSN-Cards nich holen - selbst schuld Sony... )

sieht geil aus, werd ich mir auch holen. zuerst muss ich aber die normalen lvls durchzocken.

Sagt mal, kann man eigentlich im PSN immer noch nur ueber Kreditkarte zahlen? Ich bin verdammt scharf auf den MGS Download Content.

hallo erstmal ;)

ich habe mal bezüglich der costum online levels eine frage und zwar es sollen ja sowit ich weis schon mehrere tausende levels geben ,aber wenn ich online spielen möchte und mir über die schultertasten die levels aussuchen kann ,hab ich das gefühl das es immer die gleichen levels sind ,ich gehe halt zu coole levels und dann kommt ja die erde wo sich alle levels befinden dann mit den schulter tasten vorwärts ,naja aber irgendwie wie gesagt immer die selben levels ,auch wenn ich auf neue gehe hatt ich letztens nur 2 seiten zum auswählen ...

dann hab ich schon seit 3 wochen ein level online gestellt was ich im übrigen sehr nett kreiert habe und ne menge mühe gegeben hab, da macht mich was stutzig das mein level grad mal von 9 personen gespielt wurde !? und wenn ich andere levels sehe die weitaus schlechter sind schon mehrere tausend zugriffe haben

was mach ich in beiden fällen falsch ??

bitte um hilfe

thx

gruß ratta PS3 ID Sheer-Terror

Wozu PSN-Cards wenn es überall kostenlose Kredikkarten für Jedermann gibt?( Schüler, Azubis, Jobsuchende, usw.)

Warum sperren sich in den deutschen Foren so viele gegen kostenlose Kreditkarten? :-?

hallo erstmal ;)

ich habe mal bezüglich der costum online levels eine frage und zwar es sollen ja sowit ich weis schon mehrere tausende levels geben ,aber wenn ich online spielen möchte und mir über die schultertasten die levels aussuchen kann ,hab ich das gefühl das es immer die gleichen levels sind ,ich gehe halt zu coole levels und dann kommt ja die erde wo sich alle levels befinden dann mit den schulter tasten vorwärts ,naja aber irgendwie wie gesagt immer die selben levels ,auch wenn ich auf neue gehe hatt ich letztens nur 2 seiten zum auswählen ...

dann hab ich schon seit 3 wochen ein level online gestellt was ich im übrigen sehr nett kreiert habe und ne menge mühe gegeben hab, da macht mich was stutzig das mein level grad mal von 9 personen gespielt wurde !? und wenn ich andere levels sehe die weitaus schlechter sind schon mehrere tausend zugriffe haben

was mach ich in beiden fällen falsch ??

bitte um hilfe

thx

gruß ratta PS3 ID Sheer-Terror

Das was Du alles sagst ist mir auch schon aufgefallen! Kann Dir dazu leider auch nichts sagen. Poste doch sowas mal ins offizielle Forum bei Media Molecule oder im offiziellen deutschen LBP Forum bei Sony.

Es gibt wieder ein neues Update!

Man kann es mit Updates auch übertreiben! Der neue Patch auf Version 1.07 ist 67MB groß, bereitet aller Wahrscheinlichkeit nach das Spiel auf den kommenden Metal Gear Solid 4 Downloadcontent vor, verbessert aber gleichzeitig die Suchfunktionen. Man kann jetzt nach den Beliebtesten, den am Höchstbewertesten, den Neuesten und den am meisten Benutzten Levels suchen. Gleichzeitig erlaubt die Suchfunktion jetzt im Text oder nach Tags zu schauen. Die Spalte "gerade erst gespielt" istd agegen komplett verschwunden. Hinzugefügt wurde jedoche in Link zum Little Big Store.

Quelle: onpsx.net

Wird ja immer besser. 8)

@ratta: Ne hab auf die Schnelle keine Links zu den Foren, einfach mal googlen.

Zurück
Top Bottom