Scream
L15: Wise
- Seit
- 24 Jul 2005
naja dass ist praktisch schon nen richtiges add on (normal 25 level,jetzt 5 dazu) und imo wäre das sogar 10€ wert,allein die trophys sind schon wertvoller als 2,99€ wenn mans mit anderen download titeln vergleicht (sind n haufen silberner dabei)
ich hoff final fantasy 7 bekommt ebenfalls son richtiges level pack,das wäre hammer (snake & sephi wurden ja damals beide gleichzeitig enhüllt),wäre wenigstens auch etwas was nem ff7 remake zumindest nahe käme![]()
Richtig. Ich tippe auch auf 9,99 € und das ist es mir auch wert! LBP startet so langsam richtig durch. Ich freu mich so auf den DLC.

Im Übrigen habe ich gestern mit Sero, Pongler und CaptainCrunch einige Levels von dem Autor "X-NOBODY-X" gespielt! Die müsst Ihr unbedingt auch mal spielen, der in meinen Augen bisher beste Levelautor.
U.A. gibts ein Spiderman-Level, ein Maniac Mansion Level, ein gruselig angehauchtes Level, ein Super Mario Level, ein Level zu den olympischen Spielen, dann noch ein Level mit verschiedenen Fotosessions und das in einer atemberaubenden Qualität (manche Levels vielleicht nicht ganz so wie Andere aber sie erfüllen Ihren Zweck der Abwechslung und sehen immer noch zu 80% besser aus als alle bisherigen Levels)! Der Autor müsste bei MM echt ne Stelle bekommen. Wahnsinn was der geleistet hat (Detailarbeit).
@CaptainCrunch: Also die Sprachqualität müsste bei meinem HS eigentlich top sein (Logitech Mobile Pro). Pongler und Sero konnte man auch verstehen. Dich hat man kaum bis garnicht gehört. Haste überhaupt was gesagt? Im Übrigen laggt es immer eine Zeit wenn ihr in ein laufendes Spiel online einsteigt. Ich hoffe das wird noch behoben, ansonsten liefs stabil.
Zuletzt bearbeitet: