PS3 Little Big Planet

also mit 24,- wirst du bei diesem Spiel garantiert nichts bereuhen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hab grad selber bissl bei Amazon.co.uk geschaut...ganz schön billig das ganze. Werd mir wahrscheinlich LBP + DS3 dort bestellen, muss nurnoch ne KK auftreiben ;-)

Die UK LBP ist ja auch mit deutscher Sprachausgabe, oder ?

@DarthSol: Im Werkzeugkasten, das vorletzte von rechts (Dahinter ist das mit der Hintergrundumgebung). Wenn bei dir da noch nichts ist, musst es erst noch durch eines der Editor-Tutorials freischalten.

alle die es noch nicht wissen,

LBP kostet bei amazon.uk derzeit umgerechnet 18€!!!

kaufen marsch marsch

haha grad ne Partie mit Scream und Sero und nochjemanden gezockt.
Eine der wenigen Partien für mich mal mit 4 Spielern^^
War auch meine 1. Partie mit HS, aber hab euch ur schlecht verstanden, meiste Zeit garnicht, muss mich noch dran gewöhnen an die HS Sprachqualie und mir das nötige zusammenreimen^^
Wie war eigentlich meine HS Quali? Wie gesagt hab HS zum 1. mal benutzt und noch keine Feineinstellungen vorgenommen.
Leider hats auch paar mal gerlaged :(
Naja war schon kewl und so wies aussieht bekomm ich endlich meine Partylöwe Trophäe :)

hat am wochenende jemand bock mit die 100% in den ganzen levels zusammeln? (denk mal captaincrunch wird dabei sein oder? ^^) für einige levels brauchen wir ja 4 spieler,sonst würd ichs auch selber machen mit nem 2. controller

hat am wochenende jemand bock mit die 100% in den ganzen levels zusammeln? (denk mal captaincrunch wird dabei sein oder? ^^) für einige levels brauchen wir ja 4 spieler,sonst würd ichs auch selber machen mit nem 2. controller
fjeden, 100% wollt ich sowiso in Angriff nehmen bzw mal die 2er Challenges machen, wenns am Ende 100% werden sollten sag ich auch nicht nein^^
glaub hab dich noch nicht in der friendlist, da die IDs nicht angezeigt werden, add mich Docta_Luv

es wird auch neue Trophys für den MGS4 DLC geben.
QuickFire Artiste
Fire 40 paintballs in under 5 seconds

Rexecutioner
Destroy the Metal Gear REX boss

Ace Act 3 and Act 4
Ace Act 3: The Mission and Act 4: The Level Factory

Ace Act 5: The Boss
Ace Act 5: The Boss

Paint Splurge
Fire 5,000 paintballs

Diamond Hunter
Destroy the 5 hidden target diamonds in Act 4: The Level Factory

Thrifty Painter
Complete Act 3: The Mission firing less than 125 paintballs

METAL GEAR SOLID® Booty Master
Collect all of the METAL GEAR SOLID® prize bubbles

Paint Sharer
Publish a level containing the METAL GEAR SOLID® Paintinator Powerup

Virtual Survivor
Achieve a score of 3,750 in the VR Survival Challenge

Speedy Rexecutioner
Destroy the Metal Gear REX boss in under 2 mins 30 seconds
Hmm waffen addon?^^

Also fünf neue Level, vier Kostüme, neue Items/Sticker/Objekte und 11 Trophäen in einem Paket?

Wird wohl nix mit den von mir geschätzten 2,99€... :(

Obwohl, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Scheiße ich brauch ne KK. Ich hab mir nun schon eingeredet das der Weihnachts-DLC "doof" ist aber da ich nun was von Paintball lese... ich werde immer schwächer :blushed:.

;)

Moin, da ich platt mit Grippe bin, werde ich wohl heute nach der Arbeit nur zuhause sein. Da dachte ich mir ideale Gelegenheit LBP zu daddeln. Also wer Bock hat mit mir zu zocken, PSN ID ist FlaSh79

Also fünf neue Level, vier Kostüme, neue Items/Sticker/Objekte und 11 Trophäen in einem Paket?

Wird wohl nix mit den von mir geschätzten 2,99€... :(

Obwohl, die Hoffnung stirbt zuletzt.

naja dass ist praktisch schon nen richtiges add on (normal 25 level,jetzt 5 dazu) und imo wäre das sogar 10€ wert,allein die trophys sind schon wertvoller als 2,99€ wenn mans mit anderen download titeln vergleicht (sind n haufen silberner dabei)

ich hoff final fantasy 7 bekommt ebenfalls son richtiges level pack,das wäre hammer (snake & sephi wurden ja damals beide gleichzeitig enhüllt),wäre wenigstens auch etwas was nem ff7 remake zumindest nahe käme ;)

Zurück
Top Bottom