PS3 Little Big Planet

ich denke er wird eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zeit nicht anworten

Na da bin ich doch nochmal,

Spiel immer noch hammergeil und JA ES IST KOMPLETT AUF DEUTSCH (TEXT UND SPRACHAUSGABE(ROBERT DE NIRO SYNCRONSTIMME :-)))

Das einzige was noch nicht funzt sind die Server, scheint noch alles offline zu sein :-(

Habe bis jetzt aber keine Bedenken, daß die US-Version mit nem deutschen Account kompatibel ist,

denke mal das klappt alles.

Na da bin ich doch nochmal,

Spiel immer noch hammergeil und JA ES IST KOMPLETT AUF DEUTSCH (TEXT UND SPRACHAUSGABE(ROBERT DE NIRO SYNCRONSTIMME :-)))

Das einzige was noch nicht funzt sind die Server, scheint noch alles offline zu sein :-(

Habe bis jetzt aber keine Bedenken, daß die US-Version mit nem deutschen Account kompatibel ist,

denke mal das klappt alles.
achso danke für deine schnelle antwort
dann bin ich beruhigt
habe mein spiel aus kanada gekauft, hoffe wird auch DE sein
Robert De Niro ist einer meiner lieblingsschauspieler

Sieht meiner Meinung nach so aus als gäbe es nur eine Multiversion, die dan jeweils mit unterschiedlichen Anleitungen ausgeliefert wird. ( Na gut sagen wir 2 Multiversionen: Eine mit "bösem Lied" und eine ohne :-))

Man muß auch garkeine Sprache einstellen, es orientiert sich an der Konsolenvoreinstellung, ging direkt komplett auf deutsch los!

Hoffe nur die Server gehen bald mal online......

heute wäre ja offizieller us-Release gewesen. tut sich was mit den servern? oder müssen wir bis montag warten? :(

Zurück
Top Bottom