PS3 Little Big Planet

Das könnten ja auch Sonys gewesen sein,die das Spiel gekauft haben,weil es gehyped wurde.
Und dann erst nach denn Kauf feststellten,das es ein Jump n Run war.

a285m7vl.gif

Edit: 6.3...... die haben es wohl nicht mehr alle. :rofl2:

Es gibt noch keinen Patch.
also ich habe mir gestern von meinen Händler das letzte Stück von der PAL-Version geholt die Sony ihn anscheinend irrtümlich geschickt habe und als ich es so gegen 19:30 Uhr installieren wollte machte er mich gleich auf den 47MB Patch 1.01 aufmerksam den ich saugen musste (übliches XMB-Fenster was man mit OK bestätigen muss). Nachdem ich diesen gesaugt habe kam dann die Meldung "Sackboy installiert gerade" oder so ähnlich mit den laufenden schwarzen Sackboy mitten im Bildschirm.

also ich habe mir gestern von meinen Händler das letzte Stück von der PAL-Version geholt die Sony ihn anscheinend irrtümlich geschickt habe und als ich es so gegen 19:30 Uhr installieren wollte machte er mich gleich auf den 47MB Patch 1.01 aufmerksam den ich saugen musste (übliches XMB-Fenster was man mit OK bestätigen muss). Nachdem ich diesen gesaugt habe kam dann die Meldung "Sackboy installiert gerade" oder so ähnlich mit den laufenden schwarzen Sackboy mitten im Bildschirm.
genau das habe ich gemeint

Das ist komisch, meine US-Version hat definitiv keinen Patch runtergeladen, ich bekomme nur immer die Fehlermeldung dass er die Server nicht kontaktieren kann.
Installiert hat er auch, aber nur sehr sehr kurz.

hmm also ich weiß nicht ob du so scharf auf den Patch bist aber versuch mal das Spiel zu deinstallieren und neu installieren?!
Bei mir kam die Aufforderung zum Patch bevor sich das Spiel selbst installieren konnte.
Siehe oben, der Patch entfernt das Lied anscheinend gar nicht. Ich werde mal ein bisschen rumprobieren...

Edit: Er lädt weder mit dem DE- noch mit dem US-Account einen Patch, auch nach dem Entfernen der Installationsdateien nicht. Vielleicht habe ich schon die gepatchte Version, aber das Lied ist ja noch Vorhanden bzw. hat der Patch wohl gar nichts mit dem Lied zu tun?!

Zuletzt bearbeitet:
Siehe oben, der Patch entfernt das Lied anscheinend gar nicht. Ich werde mal ein bisschen rumprobieren...

Edit: Er lädt weder mit dem DE- noch mit dem US-Account einen Patch, auch nach dem Entfernen der Installationsdateien nicht. Vielleicht habe ich schon die gepatchte Version, aber das Lied ist ja noch Vorhanden bzw. hat der Patch wohl gar nichts mit dem Lied zu tun?!
Das liegt daran, dass der Patch noch nicht für die US-Version vorhanden ist - warum auch immer. Bisher werden nur EU und AU PAL Versionen gepatched.

Hats hier eigentlich schon jemand durch? Ich komme gerade in der letzten Windung von dem Riesenrad im letzten Level nicht weiter -.-

Hats hier eigentlich schon jemand durch? Ich komme gerade in der letzten Windung von dem Riesenrad im letzten Level nicht weiter -.-

hehe ja die ist fies und das ist nicht der letzte level :P einfach durchhüpfen ;) so ne richtige taktik gibts da nicht wirklich... musste irgendwann damit aufhören als ich es nicht gepackt hab. nach ner pause hab ich dann nur 2 versuche gebraucht.

Ja, werds später noch mal versuchen. Viel kann danach aber nicht mehr kommen ^^

ich hab lbp eben in der videothek entdeckt und gleich ausprobiert. aber irgendwie steck ich schon im tutorial fest. an der stelle nach der erklärung, wie man sich bewegen kann kommt man nicht weiter und es läuft eine art countdown ab und man wird zurückgeschleudert.

ist vielleicht blöd, aber kann es sein, dass mit dem spiel was nicht stimmt? also am anfang fallen da 2 sackboys von oben runter von denen man dann einen steuert und der andere bleibt stehen. ist das normal?

nein, ich hab nur einen controller. auch in den fenstern, die immer mal auftauchen, über denen "präsentiert" steht taucht der zweite sackboy dann wieder auf.

Zurück
Top Bottom