PS3 Little Big Planet

lass deine vergleichs-keule stecken, reale dinge wie lego mit konsolenspiele vergleichen ergibt in meinen augen nämlich genauso wenig sinn. bei lego steckt eine ganz andere motivation dahinter. bei einem konsolenspiel will ich einfach einen mindeststand an fertiger unterhaltung. wenn der schwerpunkt auf selbst erarbeiten liegt, werde ich es jedenfalls nicht zum vollpreis kaufen.

@Dein_Vater: willst du mir jetzt deine meinung aufdrücken?

wieso sollte ich dir meine meinung aufdrücken? ich hab dir stinknormale fragen gestellt!

wenn du es so siehst is jedes game ohne sinn :nix:

du weißt garnicht worum es geht aber willst es nicht kaufen? :goodwork:

wieso sollte ich dir meine meinung aufdrücken? ich hab dir stinknormale fragen gestellt!

wenn du es so siehst is jedes game ohne sinn :nix:

du weißt garnicht worum es geht aber willst es nicht kaufen? :goodwork:

darf ich dir was ans herz legen? zieh dir nicht immer soviel aus der nase.

ich habe genug videos zum spiel gesehen und die ganzen news darüber verfolgt um mir eine meinung bilden zu können.

auf was du hinaus willst, weiß ich nicht so ganz. dein letzter satz wirkt jedenfalls so als ob du mich als depp hinstellen willst und auf sowas habe ich in diesem forum shcon lange keine lust mehr.

lass deine vergleichs-keule stecken, reale dinge wie lego mit konsolenspiele vergleichen ergibt in meinen augen nämlich genauso wenig sinn.

wieso ergibt dies kein sinn?

eher im gegenteil, so ein vergleich zeigt genau, was lbp ist. nen normales konsolenspiel ist wie ein normales brettspiel: regeln, vorgaben, abarbeiten.

little big planet ist wie lego: es gibt zwar ein paar vorlagen, wie etwa fertige figuren, spielideen etc, was man mit lego machen kann, aber sowohl die figuren als auch spielideen kannst du auseinanderpflücken und nach deinen wünschen gestalten.

ja, in meinen augen gilt: little big planet <=> lego

wieso ergibt dies kein sinn?

eher im gegenteil, so ein vergleich zeigt genau, was lbp ist. nen normales konsolenspiel ist wie ein normales brettspiel: regeln, vorgaben, abarbeiten.

little big planet ist wie lego: es gibt zwar ein paar vorlagen, wie etwa fertige figuren, spielideen etc, was man mit lego machen kann, aber sowohl die figuren als auch spielideen kannst du auseinanderpflücken und nach deinen wünschen gestalten.

ja, in meinen augen gilt: little big planet <=> lego

und in meinen eben nicht.

würde auch niemals ein "mensch ärgere dich nicht" auf dem pc spielen obwohl es ja eigentlich genau dasselbe ist. solche dinge will ich in echt in den händen halten.

konnte mich auch nicht für editoren zu spielen begeistern. wie gesagt, ich erwarte von einem spiel ein gewisses maß an fertiger unterhaltung.

aber passt eh, dir gefällt es, mir nicht. wir werden wohl beide nicht alleine dastehen.

Mein PS3-Kaufgrund. Yuhuu.
Endlich mal was neues. Aber ob es sich auch gut verkauft?
Gibt es eigentlich schon einen EU-Release-Termin?

naja wer keinen spaß daran hat kreativ zu sein ist hier sowieso falsch gewickelt...

das ist wie mit MGS und SC MGS gibt dir freiheit und SC engt dich ein dem einen gefällt das mehr dem anderen das.... lasst doch den leuten ihre meinung!
seit froh das nicht jedes game glaich ist... LBP ist nunmal kein 0815 shooter jumpn run adventure action oder was weis ich was... imo ist jedes klassische game gegen LBP 0815!

verstehe es auch nicht ganz.

lol, naja irgendwie sprichst du in gegensätze, du verlangst von anderen, dass sie deine meinung akzeptieren, selber aber fragst du dich, wieso einige das spiel so gut finden ? ...

logik wo bist du ?!?!?!

irgendwie verbinde ich das spiel nach wie vor mit einem riesigen, leider recht sinnfreien, baukasten. würde mich nicht wundern, wenn der singleplayer ähnlich eintönig wird wie zB bei loco roco (top idee, mäßige umsetzung)

und wieder nen gegensatz von dir. du stellst den vergleich zwischen spiel und baukasten her und dann im nächsten comment kommt, dass man das spiel nicht mit lego vergleichen soll ... baukasten ---> lego vllt ?

und wieder... LOGIK!! WO BIS DU??!

naja, man kann dich nicht zwingen das spiel zu mögen, aber bitte lass diese kommentare, denn die nerven -.-

mfg Xoned^^

ich glaub er weis es... aber sieh dir doch mal die ganzen kommentare von hatern/neidern an... kommt nen game für ps3 wirds automatisch abgewertet...
genauso ist es mit GTA IV. obwohl das spiel nicht draussen ist, meinen die M$ fanboys, die würde auf der ps3 ruckeln. :lol: wie kommen sie darauf?
1. R* kennt sich viel besser mit der Playstation als mit der Xbox (fast alle R* Spiele sind PS exklusiv, und haben von daher viel übung darin)
2. Die PS3 spiele sind auf einer BluRay gepresst, was datein in einer größe bis 50GB speichern kann
Die DVD nur 9GB, aus platzmangel müssen sie ziemlich viel kompremieren, was zu komplikationen führt.

Zurück
Top Bottom