PS3 Little Big Planet

aber kein limit scheint mir bei 256ram unmöglich :sorry:

ähm, am meisten ram verbrauchen grafik und co, nicht die art und der aufbau des levels.

also, solange du nicht jeden pixel mit ner 5mb textur vollstopfst werden 256rm mehr als ausreichend sein. und falls doch nicht, kannst du dein level bestimmt immer noch auf festplatte auslagern. von da kannste dann so früh nachladen, dass der spieler dies nie merken wird.

freu mich deshalb schon auf die ersten level mit der forderung: dies level benötigt 200gb freien festplattenspeicher ;)

Neues Interview:

- Evil Sackboys a possibility.
- There will be more forms of death than the fire and smooshing deaths in the demo.
- Beta is still coming and they have to get it out soon enough so that any improvements can be implemented in the final game before release.
- None of the user created levels will be on the disc but they'll be online for you to get whenever you buy the game.
- 5-15 minute levels
- There will be a story.
- Coming this fall and its a global release.

http://www.gametrailers.com/player/29684.html

hieß es nicht das es user content auf der disc geben wird? jetzt doch nicht? also heißt das die blu ray kommt zur selben zeit raus?

hieß es nicht das es user content auf der disc geben wird? jetzt doch nicht? also heißt das die blu ray kommt zur selben zeit raus?

Vieleicht kommt später ja mal eine "Best of Version" in den Handel, dann mit User Contents. LittleBigPlanet wird sicher später in der Platinum Reihe erscheinen, da könnte ich mir vorstellen das sie dann nochmal ein paar User Contents mit einbauen. Das gab es ja schon öffter das die Platinum oder Classic Versionen mehr Inhalt boten (Fable: The Lost Chapters, Ninja Gaiden Black)

das weiß mann nicht! vielleicht kommt es ja zeitgleich also im store und im RL store :-D

ps.:

aus dem video

unbenanntsh8.png

ich würd mir auch eher die disc version nehmen, da ich verpackungen lieber habe! :)

mal schauen wieviel es kostet, wenn es 40 kosten würde, würde es sich sicherlich öfters verkaufen, und das wünsche ich dem titel, weil desto mehr leute das game haben, desto besser für uns!

ps.: was is denn das für ein AVA? aus einem film?

Neues Interview:

- Evil Sackboys a possibility.
- There will be more forms of death than the fire and smooshing deaths in the demo.
- Beta is still coming and they have to get it out soon enough so that any improvements can be implemented in the final game before release.
- None of the user created levels will be on the disc but they'll be online for you to get whenever you buy the game.
- 5-15 minute levels
- There will be a story.
- Coming this fall and its a global release.

dt. Übersetzung

* Man überlegt momentan "böse" Sackboys einzubauen.
* Im fertigen Spiel wird es mehr Möglichkeiten geben, die Sackboys sterben zu lassen.
* Eine Beta steht immer noch bevor und soll früh genug erscheinen, um dem fertigen Spiel noch den letzten Schliff zu verpassen mit Hilfe der Rückmeldungen.
* Auf der BluRay wird es keinerlei User generierten Content geben, sondern nur online.
* Es wird einen Story-Modus geben.
* Ein Level wird ungefähr 5-15 Minuten dauern.
* Das Spiel erscheint in diesem Herbst und zwar weltweit.
http://www.onpsx.de/news.php?id=17943

Oh man, ich hoffe die machen eine Story ala Ratchet & Clank, wenn sie meinen eine einbauen zu müssen.

das game steht im herbst an höchster stelle, egal was kommen soll das game muss ich haben!

:-D

omg wie ich mich drauf freue mit euch ein level zu basteln, und zu überqueren! :)

warum dauert das so lange? muss etwas extrem schief gelaufen sein, oder warum wurde das spiel umfast ein jahr verschoben

und keurz zu leveln, ist ja nicht so schllimm dass die user levels nicht drauf sind, man kann die doch eh runterladen, wo ist das problem?

warum dauert das so lange? muss etwas extrem schief gelaufen sein, oder warum wurde das spiel umfast ein jahr verschoben

und keurz zu leveln, ist ja nicht so schllimm dass die user levels nicht drauf sind, man kann die doch eh runterladen, wo ist das problem?

ich schätze mal die können oder wollen das erst in verbindung mit HOME bringen!

ok ... kein user content auf disc aber naja egal .... dafür wird es sicherlich cool wenn andere entwickler levels bauen :D

hoffentlich kommt die public beta noch bis ende frühjahr

mfg

naja je mehr lvls auf der disc desto mehr speicherplatz und traffik spart man...

Was haben Media Molecule, die Entwickler von LittleBigPlanet, eigentlich zuvor für Spiele Entwickelt? Das würde mich mal interessieren, ich konnte nämlich nichts dazu finden. Ist das ihr erstes Spiel?

Zurück
Top Bottom