Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich kann man die schlechte Grafik nicht 1:1 nachbauen, aber das Design bestimmt ;-)LOL, meint Ihr wirklich man kann aus Mario ne Total Conversion für LBP machen? Wie wollt Ihr denn die Gumba's da reinbekommen (oder wie hießen die?)? ;-)
@Dein Vater:
die Idee mit dem Thread ist gut. Man könnte dort auch Tipps austauschen, oder etwas was man unbedingt ausprobieren soll.
@Katana: ich denke viele beliebte 2d jump 'n runs werden nachgebaut
man könnte doch sogar Lemmings machen, oder etwa nicht?:-?
Ich meine gehört zuhaben man könne nicht nur von links nach rechts sondern auch nach vorne und hinten
genau das wollte ich auch hinschreiben, mit tipps fürs level bauen und so weiter!
vielleicht eröffne ich einen wenn LBP draussen ist, mit anleitungen und allem drum und dran!
was halten die anderen davon?
![]()
genau das wollte ich auch hinschreiben, mit tipps fürs level bauen und so weiter!
vielleicht eröffne ich einen wenn LBP draussen ist, mit anleitungen und allem drum und dran!
was halten die anderen davon?
![]()
was willstn du da reinschreiben ?
ich meine du machst auch keine tipps wie man im sandkasten baut, das is doch zu 98% eigenes geschick oO
bezogen auf den how2 thread
tobbl
die produktions kosten wurden um 50% gesenkt, also kannst du mal ruhig auf eine saftige preissenkung wartenwenn ich ne PS3 hätte, dann wäre das Game sicher gekauft^^
mal schaun ob eine ende 2008 ins Haus kommt.. LBP wird 100% der erste Titel sein![]()
die produktions kosten wurden um 50% gesenkt, also kannst du mal ruhig auf eine saftige preissenkung warten
Quatsch mit Soße. Der PS3 Preis wird erstmal stabil bleiben Sony muss ja auch mal Geld verdienen deshalb wird die Senkung der Produktionskosten bestimmt nicht an den Endverbraucher weitergegeben werden.![]()
die produktions kosten wurden um 50% gesenkt, also kannst du mal ruhig auf eine saftige preissenkung warten
Quatsch mit Soße. Der PS3 Preis wird erstmal stabil bleiben Sony muss ja auch mal Geld verdienen deshalb wird die Senkung der Produktionskosten bestimmt nicht an den Endverbraucher weitergegeben werden.
stimmt vor allem weil immer noch kein gewinn mit der hardware gemacht wird!
spätestens nach 1.5 jahren sollte eine konsole nicht mehr subventioniert werden müssen...
vergesst bitte nich, das thema hier is LBP (only)!![]()
je billiger die ps3 desto mehr leute haben eine desto mehr LBP spieler desto mehr lvls zum spielen![]()
ich kann mich daran erinnern das in einer vorführung jem sagte ``there is no limit!``:-D:-D:-D:-D:-D
also gut zurück zum thema. wurde eig. erwähnt ob die karten eine bestimmte größe nicht überschreiten dürfen? wenn ja wie groß kann ein level/karte ungefähr werden?