geloescht8883
Gesperrt
- Seit
- 7 Feb 2005
nix 2. Konsole...
nach der Grafik ownage werden sie die Wii verkaufen![]()
Oder so

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nix 2. Konsole...
nach der Grafik ownage werden sie die Wii verkaufen![]()
mal wieder ein Video wo gezeigt wird wie toll das spiel ist und was man da alles machen kann....aber ganz ehrlich, mittlerweile langweilen mich diese Videos total weil es eh noch lange bis zum Release dauert und man eig. auch nix neues sieht. Wenn das spiel ja noch so unfertig ist, wieso zeigen sie dann schon n 3/4 Jahr vor Release soviel davon....
mal wieder ein Video wo gezeigt wird wie toll das spiel ist und was man da alles machen kann....aber ganz ehrlich, mittlerweile langweilen mich diese Videos total weil es eh noch lange bis zum Release dauert und man eig. auch nix neues sieht. Wenn das spiel ja noch so unfertig ist, wieso zeigen sie dann schon n 3/4 Jahr vor Release soviel davon....
EinE RosenheimerIN sollte nicht so ungeduldig sein..
Es kann doch nur gut für sein, besser als wenn sie es irgendwann rausklatschen und kaum einer hat es mitbekommen.
Das Spiel soll ja ein Knaller werden mit vielen glücklichen Spielern*___*
hat doch nix mit ungeduld zu tun.^^ find enfach dass schon zu viel vom Game gezeigt wird. Mal hört man monatelang garnichts davon und dann wird man innerhalb von 2 Wochen wieder mit vids überflutet wo schlussendlich eh nichts neues gezeigt wird. Über einen langen Zeitraum häppchenweise würde ich persönlich interessanter finden.
Diese soll zeitgleich mit HOME starten.
ich hab kein bock mich bei home anzumelden, nicht das man die demo dann nur dort bekommt.
lol wat machst du den hier online ? haste urlaubWie willst du dich denn da Anmelden? mach deine PS3 doch endlich mal Online-fähig!! ;-)
Hehe genau deswegen ja, kein bock davon abhängig zu werden. Ist wie bei wow, würde mir bestimmt auch spass machen, wenn ich da aber an meinen süchtigen kumpel denke könnt ich kotzen.@Kenny
warum willst du dich nicht bei home anmelden? ist doch das geilste was es gibt
Jaaa..... das könnt ich machenachso, genau du hast recht.
aber du kannst dich anmelden und ganz schnell runterladen dir mit einer flasche über den kopf hauen und somit das passwort vergessen(kleiner dummer scherz)
ein kollege hat mir angeboten 10tage lang Wow zu testen, doch siene toten augen haben mich überzeugt finger davon zu halten
zu Home:
ich glaube nicht dass es süchtiger machen kann als ein Forum.. ist ja kein RPG oder so.. man trifft sich da blos mit anderen User und spielt ein paar minispielchen und richtet sich sein appartment ein..
Mit diesem Spiel, hol ich mir die Edelstation
Kanns nicht erwarten ^^