PS3 Little Big Planet

nix 2. Konsole...
nach der Grafik ownage werden sie die Wii verkaufen :P

Oder so :D! Ich kenne aus meiner alten Schule 5 Zocker, die richtige Nintendo-Fans waren und mit denen man schon gar nicht mehr reden konnte>Mario hier,Mario da,Mario in meinem Bett<! Plötzlich hatte ein Klassenkamerad die PlayStation 3(ich habe zu dieser Zeit noch auf eine Preissenkung gewartet,die dann ca. 3 Monate später auch kam) und es verging eine Woche und dann... :aargh:! Keiner wollte mehr eine Wii...und soweit ich weiß,konnten sich 3 Personen jetzt schon eine Ps3 leisten. Die anderen 2 holen sich(wenn sie ihre Meinung nicht geändert haben) eine Ps3 zu MGS 4! Und ich hoffe,dass GLEICHE gilt für Japan(im Fall von Gt5,Mgs4,WKC,Yakuza3,Tekken6,LittleBigPlanet :-P)!

mal wieder ein Video wo gezeigt wird wie toll das spiel ist und was man da alles machen kann....aber ganz ehrlich, mittlerweile langweilen mich diese Videos total weil es eh noch lange bis zum Release dauert und man eig. auch nix neues sieht. Wenn das spiel ja noch so unfertig ist, wieso zeigen sie dann schon n 3/4 Jahr vor Release soviel davon....

mal wieder ein Video wo gezeigt wird wie toll das spiel ist und was man da alles machen kann....aber ganz ehrlich, mittlerweile langweilen mich diese Videos total weil es eh noch lange bis zum Release dauert und man eig. auch nix neues sieht. Wenn das spiel ja noch so unfertig ist, wieso zeigen sie dann schon n 3/4 Jahr vor Release soviel davon....

kann mehrere Gründe haben
zum Beispiel:
-sie warten darauf dass sich Home richtig etabliert hat
-sie wollen, dass sich die Hardware erstmal besser verkauft
->damit würde auch der Anteil an PSN Mitgliedern wachsen
-sie wollen mehr Content einbauen und eventuell noch geschlossene Beta Tests durchführen
-sie warten vielleicht noch darauf, dass Achievments eingeführt werden weil sie gerne welche Einbauen würden

Ein Rosenheimer sollte nicht so ungeduldig sein..:shakehead:
Es kann doch nur gut für sein, besser als wenn sie es irgendwann rausklatschen und kaum einer hat es mitbekommen.
Das Spiel soll ja ein Knaller werden mit vielen glücklichen Spielern*___*

EinE RosenheimerIN sollte nicht so ungeduldig sein..:shakehead:
Es kann doch nur gut für sein, besser als wenn sie es irgendwann rausklatschen und kaum einer hat es mitbekommen.
Das Spiel soll ja ein Knaller werden mit vielen glücklichen Spielern*___*

hat doch nix mit ungeduld zu tun.^^ find enfach dass schon zu viel vom Game gezeigt wird. Mal hört man monatelang garnichts davon und dann wird man innerhalb von 2 Wochen wieder mit vids überflutet wo schlussendlich eh nichts neues gezeigt wird. Über einen langen Zeitraum häppchenweise würde ich persönlich interessanter finden.

hat doch nix mit ungeduld zu tun.^^ find enfach dass schon zu viel vom Game gezeigt wird. Mal hört man monatelang garnichts davon und dann wird man innerhalb von 2 Wochen wieder mit vids überflutet wo schlussendlich eh nichts neues gezeigt wird. Über einen langen Zeitraum häppchenweise würde ich persönlich interessanter finden.

Tja, was soll ich denn dann bitte über RE5 sagen? Da zeigen die viele Monate überhaupt nichts. :shakehead:

Du musst dir die Videos ja auch nicht alle angucken! :-P

achso, genau du hast recht.
aber du kannst dich anmelden und ganz schnell runterladen dir mit einer flasche über den kopf hauen und somit das passwort vergessen :D (kleiner dummer scherz)

ein kollege hat mir angeboten 10tage lang Wow zu testen, doch siene toten augen haben mich überzeugt finger davon zu halten

ein kollege hat mir angeboten 10tage lang Wow zu testen, doch siene toten augen haben mich überzeugt finger davon zu halten

lol xD was ein geiles Argument xD
ein (Ex)Kumpel von nem guten Freund ist dadurch so derbe abgestürzt..
nur am zocken und kiffen.. der hat mehr Pickel als Poren und dem fehlen schon merklich zähne.. von den fettigen Haaren mal ganz zu schweigen

zu Home:
ich glaube nicht dass es süchtiger machen kann als ein Forum.. ist ja kein RPG oder so.. man trifft sich da blos mit anderen User und spielt ein paar minispielchen und richtet sich sein appartment ein..

Zurück
Top Bottom