PS3 Little Big Planet

Die Nintendo-Spieler tun mir LEID :D! Ihre Einstellung "INNOVATIVITÄT ist WICHTIG" haben sie immer uns zu Ohren kommen lassen und jetzt rockt LBP alle Nintendo-Spiele weg! THIS IS INNOVATIV,THIS IS LIVING :goodwork:

Übertreibs mal nicht. Ich meine nintendo hat vor ein paar monaten super mario galaxy rausgebracht, das muss man auch zuerst toppen.

ah, nen vergleich mit super mario ist mal sowas von schlecht.

wer lbp spielt, nur um mal nen bischen wie bei mario durch die gegend zu hüpfend, wird bestimmt zu 100% enttäuscht werden. wenn du es vergleichen willst, mache es wie er hier:

http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=2050781&postcount=723

mario ist nix gegen lbp. spätestens nach einem jahr wirste in lbp levels haben, die alle anderen jump&runs in den boden stampfen.

darum geht es aber nicht, denn die größte gefahr sehe ich in eindrücken, wie sie im folgenden video vermittelt werden
http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=2087139&postcount=777

denn im grunde wird hier die eigentliche kreative arbeit und der spass an dieser falsch dargestellt. denn so schnell und einfach wie gezeigt, wird kein level gebaut. einfach mal überlegen, wie lange das video dauern würde, wenn man es in realtime abläuft.

und dabei wird dann die überlegungs- und diskussionsziet, welche die erschaffung so eines level benötigt, nichtmal beachtet.

wer das spiel in ignoranz dieser beiden genannten punkte kauft, wird definitiv enttäuscht werden.

wer aber weiß, dass kreatives schaffen nen bisle zeit und spass am erschaffen erfordert, der wird sich dank lbp im 7. himmel befinden.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist für welche die Spaß daran haben selbst etwas zu erschaffen, es ist zwar bei weitem leichter als zu Programmieren aber trotzdem wird es Geduld und Hirn fordern hier etwas gescheites machen zu können, man könnte sich das Spiel aber auch kaufen um die Levels anderer User zu Spielen, ich bin sicher nach wenigen Monaten wird es Levels geben die Mario und Co. unter sich begraben werden.

Die Figuren können so weit ich weiss auch "ums leben kommen", also sind hier den Möglichkeiten auch keine Grenzen gesetzt, mich hat das Spiel schon vom ersten Trailer an begeistert, mir gefällt das "Start/Ziel"-System sehr gut, also Retro-Mario-Style eben^^

Ich bin sicher auch Nintendo-Fans würden Spaß daran haben, auch wenn sie es nicht gerne zugeben :P trotzdem bin ich froh dass so eine Perle nur auf der PS3 möglich ist

2D/3D ist doch mehr als geil :D könnte mir das Game nicht in 3D vorstellen.. so wie es ist wirds geil^^
ich hoffe noch, dass richtig geile Wasser effekte benutzt werden :)

es kommt ne demo ?:eek: :aargh:

es wäre besser wenn keine käme. dann bleibt die neugier erhalten
sonst bauen schon alle in der demo ihre level und niemand kauft das fertige produkt
..vielleicht... :ugly:

Die Demo wird schon so eingeschränkt sein, dass es sich trotzdem noch lohnt das Endprodukt zu kaufen. Vielleicht kann man da ja z.B. nur ein Level Bauen und ohne Online-Mode oder so..

Die Demo wird schon so eingeschränkt sein, dass es sich trotzdem noch lohnt das Endprodukt zu kaufen. Vielleicht kann man da ja z.B. nur ein Level Bauen und ohne Online-Mode oder so..
daß die demo nich über einen online-modus verfügt is klar wie omas grünkohlsuppe imo :ugly:

frühjahr bedeutet 1. quartal. nächsten monat also die demo :-D

Ich bin sicher auch Nintendo-Fans würden Spaß daran haben, auch wenn sie es nicht gerne zugeben :P trotzdem bin ich froh dass so eine Perle nur auf der PS3 möglich ist

Genau zu diesem Thema habe ich GERADE einen Blog eröffnet! LittleBigPlanet owned die Konkurrenz! Einfach auf meine Userpage klicken....und ich denke..das LBP vieleicht sogar das BEST VERKAUFTESTE SPIEL auf der WII sein würde...weil JEDER Nintendo-Fan immer sagt: "Ich liebe innovative Spiele" :love: Und LBP ist wohl das innovativste Spiel der Welt :aargh:

Genau zu diesem Thema habe ich GERADE einen Blog eröffnet! LittleBigPlanet owned die Konkurrenz! Einfach auf meine Userpage klicken....und ich denke..das LBP vieleicht sogar das BEST VERKAUFTESTE SPIEL auf der WII sein würde...weil JEDER Nintendo-Fan immer sagt: "Ich liebe innovative Spiele" :love: Und LBP ist wohl das innovativste Spiel der Welt :aargh:

Hör doch auf mit deinem 'Haha jetzt haben wir wieder ein Ownage Spiel mehr und die Ninies nicht, ich werde mir das Spiel zwar kaufen, aber nur um die VKZ zu pushen damit es sich besser verkauft als jedes Spiel von Nintendo zusammen ' gelabber , freu dich doch einfach auf ein GIGANTOMANES Spiel! :-)
Mein Gott siehst du Spiele nur als Werkzeug um anderen Gruppierungen eines auszuwischen?
:oops:

Dann hast du definitiv das falsche Hobby! :hmm:

naja, lbp wird aufgrund der liebevoll animierten grafik und den spiel(wettbewerbs) elementen mehr sein als das.

Aber is ne nette spielerei das Phun :P

Zuletzt bearbeitet:
Ein weiteren Grund um LBP in den Olymp zu hiefen^^

I've just read in the new edition of Edge magazine that LBP will have lip-syncing for your characters ! and they are considering adding voice changers too, imagine chatting to your mates while you play and seeing your sackboy (or girl) talking on screen, this game is gonna be a blast!
:o:o:o:o:o:o:o:o

Zurück
Top Bottom