Hasselhoff
L09: Professional
plausibelNee aber stell dir vor es gibt noch andere Fans der sexiest woman of world![]()

aber bleiben wir beim thema, weiß jemand wo ich diese sackboys kaufen kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
plausibelNee aber stell dir vor es gibt noch andere Fans der sexiest woman of world![]()
es kommt ne demo ?Ich will endlich mal die Demo Spielen!!!!![]()
es kommt ne demo ?![]()
es wäre besser wenn keine käme. dann bleibt die neugier erhalten
sonst bauen schon alle in der demo ihre level und niemand kauft das fertige produkt
..vielleicht...![]()
es kommt ne demo ?![]()
es wäre besser wenn keine käme. dann bleibt die neugier erhalten
sonst bauen schon alle in der demo ihre level und niemand kauft das fertige produkt
..vielleicht...![]()
daß die demo nich über einen online-modus verfügt is klar wie omas grünkohlsuppe imoDie Demo wird schon so eingeschränkt sein, dass es sich trotzdem noch lohnt das Endprodukt zu kaufen. Vielleicht kann man da ja z.B. nur ein Level Bauen und ohne Online-Mode oder so..
Ich bin sicher auch Nintendo-Fans würden Spaß daran haben, auch wenn sie es nicht gerne zugebentrotzdem bin ich froh dass so eine Perle nur auf der PS3 möglich ist
Genau zu diesem Thema habe ich GERADE einen Blog eröffnet! LittleBigPlanet owned die Konkurrenz! Einfach auf meine Userpage klicken....und ich denke..das LBP vieleicht sogar das BEST VERKAUFTESTE SPIEL auf der WII sein würde...weil JEDER Nintendo-Fan immer sagt: "Ich liebe innovative Spiele"Und LBP ist wohl das innovativste Spiel der Welt
![]()
:o:o:o:o:o:o:o:oI've just read in the new edition of Edge magazine that LBP will have lip-syncing for your characters ! and they are considering adding voice changers too, imagine chatting to your mates while you play and seeing your sackboy (or girl) talking on screen, this game is gonna be a blast!
Ein weiteren Grund um LBP in den Olymp zu hiefen^^
:o:o:o:o:o:o:o:o
In welchem?ist das nicht auch in einem anderen game geplant?