geloescht8883
Gesperrt
- Seit
- 7 Feb 2005
nix 2. Konsole...
nach der Grafik ownage werden sie die Wii verkaufen
Oder so
 ! Ich kenne aus meiner alten Schule 5 Zocker, die richtige Nintendo-Fans waren und mit denen man schon gar nicht mehr reden konnte>Mario hier,Mario da,Mario in meinem Bett<! Plötzlich hatte ein Klassenkamerad die PlayStation 3(ich habe zu dieser Zeit noch auf eine Preissenkung gewartet,die dann ca. 3 Monate später auch kam) und es verging eine Woche und dann...
! Ich kenne aus meiner alten Schule 5 Zocker, die richtige Nintendo-Fans waren und mit denen man schon gar nicht mehr reden konnte>Mario hier,Mario da,Mario in meinem Bett<! Plötzlich hatte ein Klassenkamerad die PlayStation 3(ich habe zu dieser Zeit noch auf eine Preissenkung gewartet,die dann ca. 3 Monate später auch kam) und es verging eine Woche und dann...  ! Keiner wollte mehr eine Wii...und soweit ich weiß,konnten sich 3 Personen jetzt schon eine Ps3 leisten. Die anderen 2 holen sich(wenn sie ihre Meinung nicht geändert haben) eine Ps3 zu MGS 4! Und ich hoffe,dass GLEICHE gilt für Japan(im Fall von Gt5,Mgs4,WKC,Yakuza3,Tekken6,LittleBigPlanet
! Keiner wollte mehr eine Wii...und soweit ich weiß,konnten sich 3 Personen jetzt schon eine Ps3 leisten. Die anderen 2 holen sich(wenn sie ihre Meinung nicht geändert haben) eine Ps3 zu MGS 4! Und ich hoffe,dass GLEICHE gilt für Japan(im Fall von Gt5,Mgs4,WKC,Yakuza3,Tekken6,LittleBigPlanet  )!
)! 

was ein geiles Argument
 was ein geiles Argument