PS3 Little Big Planet

stimmt es dass mann bis zu 7 spielern an einer konsole gleichzeitig spielen kann?

So was ist glaube ich geplant, aber man wollte die Spielerzahl reduzieren, da es sonst zu unübersichtlich würde. Jedenfalls kann man online oder offline beliebig mit x (=unbekannt) vielen Spielern ein Level spielen. Ob sieben zugelassen werden, muss man sehen.

So was ist glaube ich geplant, aber man wollte die Spielerzahl reduzieren, da es sonst zu unübersichtlich würde. Jedenfalls kann man online oder offline beliebig mit x (=unbekannt) vielen Spielern ein Level spielen. Ob sieben zugelassen werden, muss man sehen.

also mir wurde hier vor kurzen von einigen usern erklärt das man offline an einer konsole mit bis zu 4 spielern und online mit bis zu 8 spielern (nicht an einer konsole) spielen kann...

4 spieler sind auch nicht schlecht, es gibt bestimmt nicht viele die 7 controller haben, da es ja nur wenige spiele 7 spieler zulassen, ausnahmen: sportspiele wie FIFA zB

4 spieler sind auch nicht schlecht, es gibt bestimmt nicht viele die 7 controller haben, da es ja nur wenige spiele 7 spieler zulassen, ausnahmen: sportspiele wie FIFA zB
Muss ja auch nicht jeder 7 Controller haben. Es reicht ja wenn jeder seinen eigenen Controller mitbringt wenn man sich zum Spielen trifft.

stike und hasselhoff:

was wir zu hundert prozent wissen ist das es zu viert an einer konsole geht off sowie online!

und irgendwo hab ich aufgeschnappt das mann sogar zu 8 online zocken kann, nur fragt mich nicht wann und wo das war, ich kann mich nicht mehr erinnern!

aber imo reicht zu viert auch, obwohl zu acht online hätte schon ein reiz :ugly:

ps.: Stike: wie wäre es wenn das spiel draussen ist, das ich ein thread eröffne mit maps der user das heißt jeder kann sein level irgendwo hochladen oder wir treffen uns und machn uns aus was für ne map wir bauen usw. usf.!

ich weiß is jetzt noch zu früh für diese frage xD

hab mir gedacht die LBP maps kann man einfach auf den LBP server hochladen und jeder kann sie dann runterladen und bewerten....

vielleicht gibts ja auch die funktion sich die von seinen freunden erstellten maps anzeigen zu lassen ;)

ja natürlich wird das gehen :)

nur hab ich zb. schon 40 leute in der friendlist und das maximum is wie wir wissen 50!

so das problem is jetzt wenn jemand von CW ne echt geile map hat und ich ihm nicht in der liste habe muss ich erst ständig suchen!

deswegen hab ich mir gedacht wir machen dann ein thread auf, so in der art wie bei den themes, ich bin mir sicher die maps wirds auch im internet geben, mal schauen wie sich das entwickelt!

wäre ja auch super von den entwicklern wenn die ne seite on stellen mit den ganzen maps, wo mann sie quasi hochladen kann für die anderen user! :)

falls nicht, können wir uns trotzdem ausmachen in dem thread was für ne map wir bauen usw. usf.!

was z.b cool wär, wär eine umgebung mit schwerelosigkeit im weltraum z.b oder unterwasser, da wird sicherlich noch vieles kommen ... ich mach mir schonmal n paar gedanken :D

mfg

cool wäre auch wenn man es irgendwie bewerkstelligen könnte "an der decke zu laufen":
-magnetismus (wäre auch für andere sachen cool =))
-klebe untergrund für die decke
-umgedrehte schwerkraft
oder sowas schwebt mir da vor ;D

kurz: donkey kong country 4 also :hmm2:

Apropos Pron: wurde schon was dazu gesagt ob man eigene Bilder als Textur im Spiel verwenden kann?

@Dein Vater:
die Idee mit dem Thread ist gut. Man könnte dort auch Tipps austauschen, oder etwas was man unbedingt ausprobieren soll.

@Katana: ich denke viele beliebte 2d jump 'n runs werden nachgebaut
man könnte doch sogar Lemmings machen, oder etwa nicht?:-?

Ich meine gehört zuhaben man könne nicht nur von links nach rechts sondern auch nach vorne und hinten

@Dein Vater:
die Idee mit dem Thread ist gut. Man könnte dort auch Tipps austauschen, oder etwas was man unbedingt ausprobieren soll.

@Katana: ich denke viele beliebte 2d jump 'n runs werden nachgebaut
man könnte doch sogar Lemmings machen, oder etwa nicht?:-?

Ich meine gehört zuhaben man könne nicht nur von links nach rechts sondern auch nach vorne und hinten

jo glaub auch das es extrem viele 2d jump'n runs nachgebaut werden.... darauf freu ich mich besonder *g*

nach vorne und hinten kann man eigendlich schon lange scheint aber ähnlich zu sein wie damals bei tombi/tomba (ps1) mal abwarten wie es sich letztendlich spielt!

imo müssten sie noch das unübersichtliche menü zum auswahl der gegenstände verbessern!

von links nach rechts.

von rechts nach links :angst:

von unten nach oben:
I believe I can fly ..I believe I can touch the sky.I think about it every night and day.Spread my wings and fly away :happy2:

alles is möglich. play. create. share :happy3:

Zurück
Top Bottom